Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell

Wie findet ihr das game?

• Das beste :D

Stimmen: 22 44,9%
  • Einfach cool!

Stimmen: 21 42,9%
  • Geht so.

Stimmen: 5 10,2%
  • Schei**e!

Stimmen: 1 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Meine schöne Falle Magic Zylinder wirkt auch wunder!!!!! Und mal ne Frag die magical hats raff ich nicht ganz immer wenn ich die einsetzte trifft der gegner immer den richtigen hut!!! Ist da normal oder mach ich was falsch???? Und außerdem hatte ich mein Save gelöscht und muss nochmal alles machen ich hatte sogar den BEUD in einem Booster ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind man und jetzt ist er weg!!! *heul*

Zuletzt bearbeitet:
ACh den Beud kriegt man aus dem Booster jedesmal! Nee das ist der Computer der weis immer was du verdeckt legst und was du auf Hand hast und was du ziehst! USW! Da kannst sowas net einsetzen!

Son scheiß des isch voll beschieß das hab ich mir aber schon halbwegs gedacht!!! Nuja kann man nix machen ich versuch mal mein deck wieder hin zu kriegen!!!!!!!

Na irgendwie muss doch nen Schwierigkeitsgrad drin sein, oder? Dein Deck bekommste schon wieder hin! Musst du jetzt vollkommen von vorne Anfangen? Ich mach mir immer mehrere Speicherstände! Da kann sowas nicht allzu doll erniedrigend sein!

Ja ich hab mir zum Glück auch mehrere gemacht aber trotzdem ist ziemlich ärgerlich da ich soviel leute besiegt hatte!!!! Mal shen ob ich wieder schaffe ich mach jetzt mal neben her mein Deck!!!

Mach das wie du willst! Aber ich hab immer das Prob das ich ne Weile spiele dann mal gegen Duke und da stürzt dann das Game manchmal ab und dann kan ich wieder von vorne anfangen weil ich mal wieder net davor gespeichert hab! Ich hab bisjetzt immer noch 28590 Punkte wie vor mehreren Tagen! Weil ich mein Zeit immer anders verplemmper!

Na sowas wie Greaceful Dice und Skull Dice kennst du die Karten net! Ich hab au nen saumäßig geilen Rechner! Wenn ich Space drück um das Spiel zu verschnellern hab ich ne Geschwindigkeit von bis zu 850%!

Wieviel Prozent sind es denn max. bei dir! Wenn du die Karten net kennst haste was verpasst außer du spielst deutsch da heißen se natürlich anders! Poste mal dein Rechner noch!

Meinen Rechner!! Also ich hab nen AMD Athlon XP 1800+
256 MB Ram Geforce4 Ti Grafikkarte jo was willste sonst noch wissen???

Wieviel Prozent WWE bei dir hat wenn du verschnellerst mit Space!

Mein Rechner:
AMD Athlon XP 3000+ 333 Barton, 1024 MB DDR-RAM PC 333, Geforce FX 5600 TV/DVI

Bin kein Geldscheißer der Rechner hat ohne Grafikkarten austausch und noch nen Ramchip nur 999€ gekostet mit Umbau nur so 1100€! Das war nen Schnäppschen!

Nja erstens ist die besser als ne Ti4600! Für ne Ultra hatte ich net dat Geld und von ner Radeon 9700 gar nicht zu sprechen! Außerdem kann ich mir die immernoch holen wenn ich will und denn Geld hab! Erstma warten bis ein bissel billiger wird! Außerdem war ne FX drin und die 5600 hat nur so 45 € mehr gekostet! Hast du schon mal das geile Bild von DarkNaruto gesehen?

Zurück
Oben Unten