Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell

Wie findet ihr das game?

• Das beste :D

Stimmen: 22 44,9%
  • Einfach cool!

Stimmen: 21 42,9%
  • Geht so.

Stimmen: 5 10,2%
  • Schei**e!

Stimmen: 1 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Zu erst das heißt hmmm und zweitens richte ich mich nach dem beitrag vor mir!!! Und das das mit dem BEUD war hab ich mich nach dem gerichtet!!!!

Nee halt immer nur diese kurzen Sätze wo das gleiche drin steht wie in den Post davor geht mir allmählich auf den Kranz!

Wie siehst denn bei WWE denn jetzt bei dir aus? Soll ich dir noch mein Save schicken?

aha jetzt mach wieder ich das nur!!!! oder was??? Weiß nicht ich hab gestern mein bestes Deck gelöscht *heul* Yugi hab ich in zwei minuten in die tasche gesteckt so gut war mein Deck auch ein paar effeckt sachen und so und Kaiba hat ich auch fast musste aber weg !!!! Also Duke Devlin kann kommen den ram ich ungespitzt in den Boden !!! Frage was passiert in WWE noch wo kommt man noch hin???? Und du kannst mirs ja schicken vielleicht lerne ich noch was!!!!!! :)

Du kommst noch in die Pyramide von Marik und da musste dich echt beweisen! Da kannste mit nen Angriffsdeck was net ausgelastet und ausgeglichen ist schnell nen Abflug machen! Nimm Duke Deyelin lieber ernst denn er ist nicht umsonst der Char den man als letztes erst freispielen kann!

Glaubs mir ich unterschätze meine gegner nie! Bloß das hilft mir meist nichts !Und ich nehme Devlin ernst ich nehme aber auch mein bestes gelöschtes Deck:bawling: ernst! Och man ich stell mir das nochmal zusammen der kann mir gar nichts wenn er keine Fallen spielen kann !!!!! Du weißt welche Karte ich meine!!!! oder??

Oh dann sollte ich vielleicht noch dein Save nehmen oder ??? nee ich meinte nicht Jinzo!!!! Ich meinte eine andere karte!!! Und zwar die Karte Königlicher Befehl!!!! Hebt jeden fallen effeckt auf du solltest mal meine Gegner sehen wenn sie kein Fallen mehr spielen können !!! Bei Pegasus hatte ich alle Monster im AV und greife an er aktiviert Mirror Force und ich dachte schon oh nein!!!
Dann sah ich meine schöne Karte auf dem Feld und Mirror Force ging in die hose und ich machte ihn fertig !!! Bei Yugi brauchte ich die Falle gar nicht !!! Die Karte hat mir schon oft mein a**** gerettet die kommt nicht mehr raus!!!!!

Ich benutz nur Jinzo! Da ich nur selten Angreif brauch ich diese Karte nicht weil ich mir sonst selbst in den ***** beiße! Aber Königlischer Erlass ist au net Schlecht und noch ene aber der Name ist mir entfallen!

Ja ich kenn dein Deck echt du machst deine Gegner nur mit dem Effekt fertig das muss man erst mal hin bekommen !!!!! Ja du meinst Kaiserlicher Befehl die Karte hält alle Magie Karten auf aber für die Karte musst du pro runde 700 LP bezahlen und das ist sch**** bei der anderen die ich meine musst du keine LP bezahlen ok ich kann auch keine Fallen mehr spielen aber da ich so starke Monster im Deck hab brauch ich meine Fallen zum Glück net so oft!!!! @leander du benutzt die au gell die is hammer ich hab fallen drin is ja klar!!!! Wer kann Duel monsters ohne Fallen spielen????

Zuletzt bearbeitet:
ich mein die wo du gesagt hast wo die fallen zerstört

gibt es eigentlich auch booster bei wwe wo nur monster drin sind also auch so ein milleniumsauge oder so weil beim puzzle sind monster un fallen drin

Nja das mit Effeckt kalt machen ist ganz einfach! Aber in WWE hab ich bis jetzt au nich viele Mons. mit Effeckten! Aber es kotzt mich ahlt an wenn du nen Mon. legst! Dann spielt der Gegner Raigeki! Du legst wieder eins dann spielt er Dark Hole! Dann mal Trap Hole, dann mal Torrentiel Tribute, dann mal Mirror Force usw! Man kann ja net genug Seven Tools of Bandit drin haben so oft wie die Fallen spielen und so weiter! Da hat sich der schlaue Anima gedacht warum machen wa das denn net genauso und lassen den Gegner immer ausbluten?

Original geschrieben von @lexander
ich mein die wo du gesagt hast wo die fallen zerstört

gibt es eigentlich auch booster bei wwe wo nur monster drin sind also auch so ein milleniumsauge oder so weil beim puzzle sind monster un fallen drin

Gib´s glaub i au!

Ja deswegen habe ich meine Fallen Karte die die Fallen aufhält wenn du schon mal gesehen hast alles was dein Monster schrottet sind Fallen außer Raigeki und DarkHole obwohl du Dark Hole mir Magic Jammer aufhalten kannst !!!!!

@@lexander ich hab ja auch die drin die die Fallen ausser gefecht setzt!!!!

Was is jetzt mit deinem Save Anima????

Ja mach noch das Duell mit @lexander fettig und schick dir das dann!

Nee gegen Raigeki und Dark Hole musste am besten Anti-Raigeki und White Hole einsetzen macht vielmehr Spaß!

Zurück
Oben Unten