Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell

Wie findet ihr das game?

• Das beste :D

Stimmen: 22 44,9%
  • Einfach cool!

Stimmen: 21 42,9%
  • Geht so.

Stimmen: 5 10,2%
  • Schei**e!

Stimmen: 1 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
kettenzerstörung? das is doch die wo wenn der gegner ien mosnter summoned man so alle die selben moster aus dem deck entfernt...(doof ausgedrückt *G*)

Keine Ahnung!

@Ryo und wenn du alle 10 Siege mehr als Niederlagen mit jedem hast dann kannste au gegen Duke kämpfen! Du brauchst natürlich au Shadi, Mokuba, Pegasus, Keith, Malik und die Ghouls!

Puh hab jetzt drei Stunden gezockt und es gepackt keith freizuschalten, scheinbar braucht man mokuba nicht dazu, denn hab ich nur einmal besiegt und das nur weil ich zufällig in so ner Meisterschaft auf ihn getroffen bin.
Jetzt mach ich mich daran duke frei zuspielen, hab keith erst einmal gezockt, war aber nicht sonderlich schwer. Vielleicht hab ich auhc nur Glück gehabt.

Ryo

Oh dann schaf ich ihn in 1ner minute *scherz*!!!!! Aber mein Deck is ziemlich gut ich habs mit voll vielen Equip Karten aufgerüstet!!!!! :)

He he ich hab mir ne Spaß daraus gemacht und keith langsam besiegt, mit Muka Muka und Infinite Cards.
Nach dem ich ihn noch mit Axe of despair und United we stand ausgerüstet hab hatte Muka über 11000 ATK, das war witzig.
Keith is echt ne Flasche, warum muss man soviel kämpfen um ihn freizuspielen?

Ryo

Ich rate dir spiel die englische Version, dank WWE weiß ich wie beschissen die Deutschen das übersetzen würden, da wird dann aus dem REBD der rotäugige BLAUE Drache und aus BEUD der Letzte blauäugige Drache, furchtbar echt.

Ryo

Zurück
Oben Unten