Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell

Wie findet ihr das game?

• Das beste :D

Stimmen: 22 44,9%
  • Einfach cool!

Stimmen: 21 42,9%
  • Geht so.

Stimmen: 5 10,2%
  • Schei**e!

Stimmen: 1 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Also was is jetzt mit den Bechern die die ATK zurück werfen können und
@TagitAK Was gibst du denn bei Kazaa eine wenn du nach Yu-Gi-Oh suchst Also nach den serien???

Meinst du mit den "Bechern" magic Cylinder mit dem man dem gegner, wenn er angreift die atk des mosnters als DD zufügen kann?
Und wegen Kazaa: Ich geb immer Yu-gi-oh! und dann die episodennummer ein, also zb für "The Heart of the Cards"

Yu-gi-oh! 01

Benutz am besten nich das normale Kazaa sondern kazaa Lite da hasst du ne auto search more funktion, wenn du ihn ne viertel stunde suchen lässt findet er jede Folge...

PS:
561. Magic Jammer.................................................... 77414722

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von TagitAK
Meinst du mit den "Bechern" magic Cylinder mit dem man dem gegner, wenn er angreift die atk des mosnters als DD zufügen kann?
Und wegen Kazaa: Ich geb immer Yu-gi-oh! und dann die episodennummer ein, also zb für "The Heart of the Cards"

Yu-gi-oh! 01

Benutz am besten nich das normale Kazaa sondern kazaa Lite da hasst du ne auto search more funktion, wenn du ihn ne viertel stunde suchen lässt findet er jede Folge...

Ja ich mein ne Karte wo zwei Becher drauf sind die den angriff zurück lengt von der Karte das PW und ich hab Kazaa Lite aber das ältere da gibts die funktion noch net!!

Sau gid ram besten die neue is viel besser un das password(hab mich eben inder zeile vertan....:
560. Magic Cylinder.................................................. 62279055

Jo kein Problem die Karte is auch in meinem Deck zu ner Standartkarte geworden is echt hammer

Zuletzt bearbeitet:
Un wenn du noch andere Karten brauchst kann ich dir gern die Passwörter sagen oder die liste mal rüberschicken..

Zuletzt bearbeitet:
Jo Danker !!!! Ich hab gerade mit Pegasus gekämpft in WWE hat der tüp mich so fertig gemacht eigentlich nicht ich hab ihn immer fertig gemacht aber mit seinen sch**** zauberkarten die die LPs wieder auffrischen bin ich echt gescheitert der hat das dann noch so geamcht das man die LP auffrischer auslöst wenn man ein Monster zerstört von ihm!!! Ich habs gegen ihn net gepackt!! Mit meim sau guten Deck und das Deck is wirklich hammer so ein Duell hab ich noch nie gespielt so richtig ernsthaft !!! Ich hab immer die zauberkarten von dem geblockt und der dann wieder meine bis ich schließlich nur noch verkehrte sachen gezogen hab das heißt die waren gut die karten aber ich hätte vorher die Karte gebraucht und die was dann wieder net da usw!!!

Naja mit Pegasus hat ich keine Probleme genausowenig mit Keith aber mit nen paar anderen... kommt halt auf die art des decks an die man benutzt

Original geschrieben von Dark_Anima
@Chinda ich sag nicht das dein Deck schlecht ist aber mit dieser Konstellation kann man manchmal in Zwiespalt geraten! Aber arbeite weiter dran! Nimm Gravity Bind raus und pack dir nen Mirror Force oder Negate Attack rein ist bei deinen Monstern angebrachter!
Hast du das PW für Mirror Force?

Und wie gehts weiter wenn man aus der Pyramiede draussen ist?

Zurück
Oben Unten