Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell

Wie findet ihr das game?

• Das beste :D

Stimmen: 22 44,9%
  • Einfach cool!

Stimmen: 21 42,9%
  • Geht so.

Stimmen: 5 10,2%
  • Schei**e!

Stimmen: 1 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Hab dabei auch grad so nen kleinen trick gefunden. Wenn man seine Ziele für die Zielwoche kriegt und danach mit start in das menu für die sprachauswahl geht un dwieder raus kriegt man zwei neue ziele

Musst nur halt jede Runde 700 oder 800 lebenspunkte zahlen um die auf dem feld zu behalten... aber das isses wert... das prob is nur das du ja auch selbst keine magic karten mehr legen aknsnt und das nervt schon ziemlich meisstens...

@Shadow1: ja, ne gute karte.. das mit den LP ist halt hart, aber es kann einen das leben retten, es gibt schon nervige Magic Karten...

NAja ich brauch sowas net!

@Chinda ich sag nicht das dein Deck schlecht ist aber mit dieser Konstellation kann man manchmal in Zwiespalt geraten! Aber arbeite weiter dran! Nimm Gravity Bind raus und pack dir nen Mirror Force oder Negate Attack rein ist bei deinen Monstern angebrachter!

Das teil bringt dir das du ne magiekette zerstören kannst hab ich in dem TagTeam Duell von Yami und Kaiba in Battle City gesehen!!!

Was warum sind die dan im GBA spiel wenn man sie net spielen darf und bei eds was ist da mit der Glory Karten und Der Insel Karte das versteh ich net!!!!!

tja nur zum anschauen wohl und zum sammeln *G*
die insel karte und so represäntieren doch das du im turnier in die nächste runde gekommen bist oder?

Die Gods gibt es in WWE aber ich kenn nur die Form das man ein paar mal gegen Yami Yugi zocken soll und dann ein paar spez. PW´s eingeben muss!

Zurück
Oben Unten