Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell

Wie findet ihr das game?

• Das beste :D

Stimmen: 22 44,9%
  • Einfach cool!

Stimmen: 21 42,9%
  • Geht so.

Stimmen: 5 10,2%
  • Schei**e!

Stimmen: 1 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Ja das waär cool aber ich gewinn zur zeit kein duell mehr das is das prob deswegen brauch ich mehr Level4 Monster ob du das weißt du hast ja bestimmt auch welche und gibts in WWE au das Thousand Eye Restrict???

Die hier weil ich hab escht zu wenig gute Level vier Monster das ich nicht mehr gewinne!!!

Dann solltest du mal gegen schwächere gegner kämpfen wo die Karten ausreichen! Ich hatte au meine Prob´s aber hab net glei PW´s benutzt! Das Thousend Eyes Restrict gibt es!

Ich will se au net benutzen nur für den notfall aber ich hatte dann so schlechte karten das mich sogar weevil fertig gemacht hat aber wenn man verliert geht man nicht game over was passiert stattdesen?????

Wenn du 10 mal insgesammt verloren hast kannste gegen Mokuba duellieren, der ist total einfach und durch ihn kommt man schnell an Karten! Er ist aber nur in WWE! In EDS geht es eigentlich und ist nicht gleich so schlimm!

Nja außer du kämpst gegen einen Ghoul der nimmt dir dann eine deiner Karten ab! Aber nur wenn der aufeinmal kommt und nicht auswählst! Also es kommt eine Zeit wo man sie auswählen kann als Gegner! aber manchmal kommen die einfach so! Wenn du dann gegen den Verlierst bist du eine deiner Karten los! Aber das gute ist wenn du gewinnst kriegst du ein paar echt geile Karten!

Nja ich hab´s au geschafft! Am besten vorher speichern dann kommt nämlich immer ein anderer! In WWe solltest du dich vor Odion und Strings und Arkanas hüten! Die sind ziemlich hart! Aber sonst die anderen sind nen Kinderspiel!

Um deine Frage zu beantworten, ich wollte mal wissen wofür diese Limit Turniere überhaupt gut sind und hab nen Gameshark eingegeben, und jetzt wo ich weiß, dass es sich lohnt kann ich mich wieder an dem alten Spielstand versuchen und ohne cheats weiter zocken.

Du sprachst vorher von einer guten Strategie bei Insekten Monstern, sach ma büdde, vielleicht pack ichs dann ja.
Hab glaub ich nämlcih kaum starke Insects, jedenfalls nix was ne Gemini Elf oder was auch immer mein Gegner haben wird besiegen kann.
Ich schätze mal ich werd Javelin Beetle benutzen, ist wohl eins der stärkesten Insekten-Monster und vielleicht ne Insect Queen, auch wenn die nen scheiß Effect hat.

Ryo
PS: was bitte is denn an Strings gefährlich, der ist einer der schwächsten Ghouls, find ich jedenfalls.

Doch klar, ich weiß nicht ob wir den selben haben, ich hab den Visual boy Advanced, da gibt es in der Leiste oben ne Option "Cheats" da klickste drauf, dann auf Cheatlist, dann öffnet sich ein Fenster, wo man auswählen kann welche Art von Cheat man benutzen will.
Dann brauchst du nur noch auf Gameshark zu klicken und kannst den Cheat eingeben.

Ryo

Ha Goil ich hab auch den Emu und was gibts da für Gameshark cheats also was machen die so außer den einen den du schon gepostet hast?????

Also es gibt noch einen, da kriegst du alle Karten die es gibt dreimal.
Dann gibt es noch einen für 10.000LP direkt von anfang an.
oder das der Gegner dir keinen Schaden zufügen kann, guck mal Cheats.de da findest du alle.

Ryo

Super Ryo jetzt haste richtigen Bockmist angestellt!

Du fragst dich was an Strings gefährlich ist dann spiel mal mit meiner Strategie und lass ihn erst mal richtig zum spielen kommen! Aber für einen Anfänger kann Strings sehr gefährlich werden! Ähm Shadow Ishizu ist kein Ghoul sondern nur die Schwester von Malik oder Marik wie er hier heist!(Ich find ja das se Malik in FM einbauen hätten sollen!)

Die Strategie ist ganz einfach! Besorg dir Dark Door dann kann er ja nur mit einen Monster angreifen dann ein paar gute VM Karten und vorallem mehrmals Man-Eater Bug und Needle Worm! Dann mehrmals Gravekeepers Servant dann sollte er schnell seine Karten loswerden und du hast ohne große Mühe gewonnen! Du solltest au die üblichen Fallen und Zauberkarten reinpacken! Weist ja welche! Sonst könnt ich dir noch FINAL emphelen! Is zwar ein bissel aufwendig an Destiny Board und die Spirit Messages ranzukommen aber es geht so au ziemlich schnell!

Zurück
Oben Unten