Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell

Wie findet ihr das game?

• Das beste :D

Stimmen: 22 44,9%
  • Einfach cool!

Stimmen: 21 42,9%
  • Geht so.

Stimmen: 5 10,2%
  • Schei**e!

Stimmen: 1 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Was aber absolurt genial aussieht ist wenn exodia beschworen wirt. Hab gerade gegen RareHunter gespielt und war dank meiner Insekt Queen knapp vorm gewinnen noch 150 Lebenspunkte doch nach der Zerstörung seines Monster konnt er ein Monster ziehen und das war der 5. teil von exodia

Ich hätt auch drauf verzichten könnnen (und ich meint natürlich für GBA verhältnisse)

Das sieht bestimmt cool aus... naja hab es auch nicht gesehen sag mal wie kommst du denn zu dem duell zum rare Hunter geschafft bzw. was muss ich dafür tun??? Bin immernoch in der stadt wo joey mai yugis großpapa usw.. sind ...

Achja wegen dem Sprachen ändern... öhhhmmm bei mir geht das wenn ich im Duell Start drücke kann ich nochmal die Sprache auswählen :D Ihr könnt es ja mal probieren

Cu euer Goku0206

@insite habs in der Serie nicht gesehen ^^. Bin erst nen wenig spädda eingestiegen.

@Goku0206 irgendwann nach einem Monat oder so kommt die NAchricht das sich unter den PAssanten leute verstecken die Karten klauen(na wer wol) und man wenn man die besiegt einige Rare KArten bekommt also nur lange genug suchen und du darfst dich von Exodia erledigen lassen.;)

Jo freu mich auch ganz dolle :D
Naja ich mach es wie Yugi der hat Exodia auch besiegt *g* hab zufällig ne episode wo man das sieht voll horny :)

Naja Cu euer Goku0206

Es gibt eins für den Nintendo Game Cube erhältlich,momentan aber nur in Japan,über einen möglichen US release ist mir nicht's bekannt.

Ich hörte es gäbe die möglichkeit mokuba, bandit Keith, Malik und andre Chars freizuspielen also wollt ich fragen ob mir einer sgaen kann wie.

Original geschrieben von insite
Wie yu-gi-oh besiegt die Exodia? ich dachte Exodia sei unbesiegbar?

Joa... ist sie auch aber yugi rullt halt :D
Naja ich will jetzt nicht spoilern, aber yugi hat sie besiegt... war echt stylisch ... :)

Cu euer Goku0206

Original geschrieben von jinzo777
wo gibt es yu-gi emuls zum downloaden ?
Yu-Gi-Oh-Emus gibt's sicher nich,nur Roms ^^"

würd mich aber auch mal interessieren,wo's die Worldwide Edition-Rom gibt..weiß das jemand?

Zurück
Oben Unten