Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell

Wie findet ihr das game?

• Das beste :D

Stimmen: 22 44,9%
  • Einfach cool!

Stimmen: 21 42,9%
  • Geht so.

Stimmen: 5 10,2%
  • Schei**e!

Stimmen: 1 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Du hast bei den Limitedduellen bestimmt Richtlinien für dein Deck und dann must du nach diesen dein Deck zusammenstellen! Z. B. für das erste wirst du nur zugelassen wenn deine Monster im Deck nur Warrior and Beast-Warrior sind! MT´s kannste drin haben aber keine anderen Monstertypen! Aber das geilste daran ist dass der Gegner diese Richtlinien nicht verfolgen muss! Ergo bedeutet das wenn du net genug Warrior hast musste das erst ma sausen lassen und dir ein paar Karten zusammensuchen!

Ha das soll jetzt ein witz sein oder zu mindest nicht dein ernst !!!Oder doch????? Verdammt das schafft man dann ja nie!!

Klar schafft man das! Ich mache keine Witze da ich das genauso sehe weil ich nämlich so weit bin! Aber das ist noch langweilig! Es gibt noch viel "bessere" Limitedduelle! Alles unter nachzulesen!

Nunja aber ich hatte gehofft da gibts jetzt mal den Black Luster Soldier und den Schwarzen Chaos Magier nunja war wohl nix!!!!

Die bekommst ganz einfach!

In EDs aus dem Black Luster Soldier Booster!
In WWe aus dem gleichen oder aus dem Blue-Eyes Ultimate Dragon Booster! Aber in WWE haste den Chaos Magier von anfang an!

Ja aber ich kann mich irren! Ich hatte so jedes Deck probiert und in jedem war nen Chaosmagier und Ritual!

Dass erste ist nen einfaches Exodia Deck! Is net so doll! Ich würd dir das zweite emphelen das dritte ist für die die es schon ein bissel können!

In EDS emphele ich das erste oder auch das zweite! Im zweiten ist ab und zu ein Raigeki drin!

Ich hab in WWE das zweite genommen wenn net ich kann ja save games machen aber der Chaos Magier find ich einfach hammer!!!!

Du must das selbst entscheiden! Aber ich find den Chaosmagier überflüssig und mein Deck in WWE besteht zum größten Teil aus Effecktmonstern! Wie Total-Defens-Shogun und Beast of Gilfer die sind cool!

Ich hab nachgeschaut er is drin wirklich er is drin einfach hammer!!!!!! Und gibts in WWE Black Paladin?????

Das weis ich noch net da ich noch nicht alle Booster und Karten habe! Aber wenn das dann soweit ist werde ich das sofort melden!

Zurück
Oben Unten