Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell

Wie findet ihr das game?

• Das beste :D

Stimmen: 22 44,9%
  • Einfach cool!

Stimmen: 21 42,9%
  • Geht so.

Stimmen: 5 10,2%
  • Schei**e!

Stimmen: 1 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
ja ich weiß es, es gibt ihn nicht, *seufz*, voll blöd da gibt es teilweise die neusten Karten nur meine leiblingskarte nich.
Mann die limit Turniere sind vielleicht schwer, hab die ersten beiden mit mühe und not, und sehr vielen Magie Karten geschafft.
weißt du was als drittes kommt, Anima?

Ryo

Was wi soll ich noob das dann schafen???? Eigentlich dumme frage aber ich stell sie trotzdem !!! Also gibts in WWE oder EDS die God Karte Herr der Drachenmeister also die Fusion von Black Luster Soldier und BEUD?????????????ß

Müsst ich nachgucken so aus´m FF weis ich das jetzt net! Is schon schade das es den BP net gibt aber das mit dem BB hat nix zu sagen da es den au schon in EDS gab!

nee in der WWE gibt es dat viech au nit, wäre zwar cool, is aber nicht.
Hab gerade das dritte Limit Turnier gewonnen, jetzt kommen Insektenmonster, oh man ich hasse die Viecher. Sind so armselig.

Ryo

Original geschrieben von JuL
@diego Hmmm soweit ich weiss musst du alle in der ersten ebene 3 mal besiegen danach alle in der nächsten 4 mal dann die nächsten 5 usw^^
und was ändert sich dann von ebene zu ebene?? Und was passiert wenn man mal gegen wen verliert?

Wenn du verlierst passiert nix man hat den einfach nur einmal gegen den verloren halt!

@Ryo mit Inscten ist wirklich scheiße! ICh hab da aber eine echt geile Strategie!

Nein das ist nur in FM! In EDS und WWE hast du einfach wie im Freien Duell in FM einmal Verloren und kannst einfach weiter machen!

Freu dich schon mal auf bestimmte sachen! Da kommen noch geniale Teile die dein ganzes können beanspruchen aber bis dahin musst du erst mal ordentlich die Zeit totschlagen!

Nja stell dir einfach vor das ich immer dein Gegner bin! Umso besser wirst du deinen Gegner schlagen! Am besten du stellst dir das Ziel am Ende des Duell´s maximale LP zu haben! Kommt zwar drauf an wie die Karten kommen oder der Gegner spielt! Aber umso mehr LP du hast umso besser bist du! Also nicht einfach LP opfern oder ein schwaches Monster ungeschüzt da liegen lassen usw!

Ja aber ich hatte vor Toon World mit rein zu bringen das wird witzig !!! Ich versuchs einfach mal mit Toon World!!!

Zurück
Oben Unten