Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul

Ich konnte doch noch enen Booster holen und da war:

Elegant Egoist, Unhappy Maiden, Electric Lizzard, Launcher Spider noch ene und die gleichen Fusionsmonster drin die du auch hattest!

Original geschrieben von Dark_Anima
Ich konnte doch noch enen Booster holen und da war:

Elegant Egoist, Unhappy Maiden, Electric Lizzard, Launcher Spider noch ene und die gleichen Fusionsmonster drin die du auch hattest!
die launcher hab ich auch drin gehabt

ich spar erstmal auf ein yougi deck brauch da paar karten draus ^^

Na zwei werden dir auch nich helfen, aber ich glaub die faire Weise wird zwar nich so lustig aber dafür umso interessanter!

Na zwei werden dir auch nich helfen, aber ich glaub die faire Weise wird zwar nich so lustig aber dafür umso interessanter!
genau wenn ich meine krieger auf dich hetz und dich dann mit meinen magic karten zur verzweiflung bringe ^^

Eher hetze ich meine Dämonen und Effecktmonster auf dich als das du mir auch nur im geringsten an meine LP´s kommst.

Eine Schlacht, Gut gegen Böse, wie sie seit Urzeiten geschlagen wird und wir werden es entscheiden!

Eher hetze ich meine Dämonen und Effecktmonster auf dich als das du mir auch nur im geringsten an meine LP´s kommst.

Eine Schlacht, Gut gegen Böse, wie sie seit Urzeiten geschlagen wird und wir werden es entscheiden!
dann lass ich meinen mileniums brieftasche spielen und vernischte dich mit den tausendjährigen pfenig :rofl:

Dann spiele ich Giftgasattacke und Feuerzeug und mache mir einen geschmolzenen tausendjährigen Pfennig!

Du must dir unbedingt im Battle Board ansehen wie ich Ryo B. plätte. Einfach genial!

Zurück
Oben Unten