Max power
Toyota Supra
ja ok ist ja recht nützlichOriginal geschrieben von Dark_Anima
Ja steht drauf, denn wie du weist hab ich alle Karten in EDS!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ok ist ja recht nützlichOriginal geschrieben von Dark_Anima
Ja steht drauf, denn wie du weist hab ich alle Karten in EDS!
die launcher hab ich auch drin gehabtOriginal geschrieben von Dark_Anima
Ich konnte doch noch enen Booster holen und da war:
Elegant Egoist, Unhappy Maiden, Electric Lizzard, Launcher Spider noch ene und die gleichen Fusionsmonster drin die du auch hattest!
eigentlich nicht mehr war heut erst im hafelpark mal sehen sag dir dann bescheidOriginal geschrieben von Dark_Anima
Na ich hab mich letztens eins geholt!
Haste eingentlich immernoch vor in den Ferien nach Potsdam zu kommen?
dann werd ich bestimmt auch mit meinen neuen deck antreten ^^Original geschrieben von Dark_Anima
geht klar!
hoffentlich hab ich dann den torwächter zusammen wuhahaha ^^Original geschrieben von Dark_Anima
Ich freu mich schon tierischst!
muss net sein kommt drauf an wie das herz der karten mitspieltOriginal geschrieben von Dark_Anima
Gegen mich nützt der dir nichts!
so ein mist -.-Original geschrieben von Dark_Anima
Dann bring ich meine Oma mit und dein Großvata is abgelenkt!
ds ist eklig dann bring ich 2 decks mitOriginal geschrieben von Dark_Anima
Naja dann muss ich wohl oder übel auf deine Karten wix.. um dich davon abzubringen diese zu spielen!
genau wenn ich meine krieger auf dich hetz und dich dann mit meinen magic karten zur verzweiflung bringe ^^Original geschrieben von Dark_Anima
Na zwei werden dir auch nich helfen, aber ich glaub die faire Weise wird zwar nich so lustig aber dafür umso interessanter!
dann lass ich meinen mileniums brieftasche spielen und vernischte dich mit den tausendjährigen pfenigOriginal geschrieben von Dark_Anima
Eher hetze ich meine Dämonen und Effecktmonster auf dich als das du mir auch nur im geringsten an meine LP´s kommst.
Eine Schlacht, Gut gegen Böse, wie sie seit Urzeiten geschlagen wird und wir werden es entscheiden!