Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul

naja von lvl4 monstern mit 2000 def hab ich nur 2 reicht aber weil ich starke lvl 4 angrifsmonster hab meistens krieger
naja baby drache ist trotzdem nicht das wahre auch nicht mit 1700 angrif sowas hab ich auch so schon drin
würd ich nicht machen man solte sich lieber spezialiesieren so kann man seine monster besser aufpowern weil man die passenden equip oder magic oder fallen karten reintun kann und das deck nicht überfüllt wird
im RL mit Kaiba und Joey kommt noch Yugi dazu
in EDS mit öhm ich glaub den lincken
meine stärkste ist der BEWD aber meine lieblinge sind Warrior Dai Grepha lvl4 (1700/1600) hab ihn 3 mal und Gemini Elf lvl4 (1900/900) hab ich leider nur einmal
werd mal mein original deck für EDS nehmen dauert bloss bis ich die ganzen cods eingegeben hab

Erspiel dir doch lieber dín EDS die ganzen Karten macht viel mehr fun!

Aber wie gesagt hab ich noch nicht so viele Karten und kann mein Deck nicht spezialisieren. Bin nur stolz auf meine parr Lvl. 4 Monsterkarten mit 1800 Angriff. Da ich nicht viele Monster mit Lvl. 5 oder höher und sehr wenige Equipkarten hab seh ich zu das ich auch so durch die Duelle mit Majin komme. Bis jetzt hat er mich nur selten vernichtend geschlagen und nur wenige unserer Duelle haben weniger als 5 Minuten gedauert und außerdem macht es uns Fun und wir lachen uns eher einen Ast als das wir verbittert verlieren oder so! Aber ich bin es nicht abgeneigt wenn du mir ein paar Karten gibst, da du ja ziemlich an meine Deck rummeckerst!

Ist der BEWD in EDS deine stärkste oder in real?

Original geschrieben von Dark_Anima
Erspiel dir doch lieber dín EDS die ganzen Karten macht viel mehr fun!

Aber wie gesagt hab ich noch nicht so viele Karten und kann mein Deck nicht spezialisieren. Bin nur stolz auf meine parr Lvl. 4 Monsterkarten mit 1800 Angriff. Da ich nicht viele Monster mit Lvl. 5 oder höher und sehr wenige Equipkarten hab seh ich zu das ich auch so durch die Duelle mit Majin komme. Bis jetzt hat er mich nur selten vernichtend geschlagen und nur wenige unserer Duelle haben weniger als 5 Minuten gedauert und außerdem macht es uns Fun und wir lachen uns eher einen Ast als das wir verbittert verlieren oder so! Aber ich bin es nicht abgeneigt wenn du mir ein paar Karten gibst, da du ja ziemlich an meine Deck rummeckerst!

Ist der BEWD in EDS deine stärkste oder in real?
mal sehen will vieleicht mein deck um deutschen ^^
kann dir dann ein paar englishe geben mal sehen ^^

in rl in EDs ist es öhm weis nicht hab lang net mehr gespielt

Is mir recht! Solltest mich dann ma erinnern. Vielleicht kann ich dann noch mit Majin was arangieren, dann kann er sich ja auch ma ein Bild über die Lage machen. Nicht das er das als eine unfaire Aktion dekleniert! Und dann könnten wa ja ein paar Runden Karten klopfen!

Is mir recht! Solltest mich dann ma erinnern. Vielleicht kann ich dann noch mit Majin was arangieren, dann kann er sich ja auch ma ein Bild über die Lage machen. Nicht das er das als eine unfaire Aktion dekleniert! Und dann könnten wa ja ein paar Runden Karten klopfen!
sicher man kann ja woll mit jeden tauschen mit den man will ^^
wo kommst eigentlich her?

Is ja echt ne janze Ecke entfernt!
Und wie lebst sich da in solch schlechten Zeiten. Hab bis jetz noch nich wirklich nettes über Neuruppin gehört!

Is ja echt ne janze Ecke entfernt!
Und wie lebst sich da in solch schlechten Zeiten. Hab bis jetz noch nich wirklich nettes über Neuruppin gehört!
he wir sind die fontanestadt bei uns gibs bloss kein Becks Gold der rest ist eigentlich ok :rofl:
wir sind auch nicht anders als andere städte ^^

Ja sag ich zu meiner Stadt auch immer, aber für außenstehende ist Potsdam echt ein hartes Flaster! Na das mit den anders sein nehm ich genau da es viele Städte gibt in denen dat Leben doch ziemlich schnell an einen vorbei ziehen kann!

Ja sag ich zu meiner Stadt auch immer, aber für außenstehende ist Potsdam echt ein hartes Flaster! Na das mit den anders sein nehm ich genau da es viele Städte gibt in denen dat Leben doch ziemlich schnell an einen vorbei ziehen kann!
ja aber neuruppin ist ganz normal eine ganz normale stadt in dennen es mehr einkaufzentren als dissen gibt wo ich nichts gegen auszusetzen habe ^^

Du könntest mir mal das Wort "NORMAL" deklenieren und dann würde jeder einsehen das nichts normal ist, das ist ja das beste das eben nichts normal ist sonst wäre mir langweilig! Aber eben ma von Stadt weg zu kommen, hast du es eher leicht oder schwer bei dir zu überleben? Ich meine so zu jeder Uhrzeit und an allen Orten!

Du könntest mir mal das Wort "NORMAL" deklenieren und dann würde jeder einsehen das nichts normal ist, das ist ja das beste das eben nichts normal ist sonst wäre mir langweilig! Aber eben ma von Stadt weg zu kommen, hast du es eher leicht oder schwer bei dir zu überleben? Ich meine so zu jeder Uhrzeit und an allen Orten!
ja hier gibs keine leute die arbends jemanden anmachen ^^

Das nenn ich echt ein einfaches Leben. Bei uns gibt es sogar Leute die nicht bis zum Abend damit warten! Na wenn es ma zu nen Treffen kommen sollte kannste dir ja ma ein Bild davon machen!

Das nenn ich echt ein einfaches Leben. Bei uns gibt es sogar Leute die nicht bis zum Abend damit warten! Na wenn es ma zu nen Treffen kommen sollte kannste dir ja ma ein Bild davon machen!
kann mir ptsdam schon gut vorstellen war ja mal da

Kommt drauf an wann du ma hier warst un wo du warst. Denn zu bestimmten zeiten lassen die Stadthalter es nicht zu das es schlechte Presse über Potsdam gibt!

Kommt drauf an wann du ma hier warst un wo du warst. Denn zu bestimmten zeiten lassen die Stadthalter es nicht zu das es schlechte Presse über Potsdam gibt!
achso naja auch egal jede stadt das seine

Stimmt auch wieder!

Du willst dir wirklich die deutschen Karten holen, dat is docht bescheuert. Da gibt´s doch nur Kaiba und Yugi Starterdeck und nur den BEWD-Booster da bekommt man doch nie dolle Karten zusammen. Die einzigs starke Karte die ich ma aus nen BEWD-Booster bekommen hab war Raigeki! Und ich Vollidiot hab für die deutschen Karten 20 Euro augegeben, da hätte ich mir doch viel bessere Booster als den holen können!

Stimmt auch wieder!

Du willst dir wirklich die deutschen Karten holen, dat is docht bescheuert. Da gibt´s doch nur Kaiba und Yugi Starterdeck und nur den BEWD-Booster da bekommt man doch nie dolle Karten zusammen. Die einzigs starke Karte die ich ma aus nen BEWD-Booster bekommen hab war Raigeki! Und ich Vollidiot hab für die deutschen Karten 20 Euro augegeben, da hätte ich mir doch viel bessere Booster als den holen können!
am freitag kommt metalraider da ist die beste karte der Black Skull Dragon 3200/---- (def ist mir unbekannt)
ja ich weis aber man kann mit an tunieren teilnehmen

Ja ich weis, aber es sind dann ziemlich einseitige Duelle wenn alle fast die gleichen Karten haben.

Der neue Booster interesiert mich, da ich die anderen schon alle kenne. Ist das bestätigt? Kommt der so überall oder nur die die sich dafür interessieren? Is der englisch oder deutsch? Ich glaube das Schw.-Totenkopf-Drache 2800 Verteidigung hat! Weist du auch wieviel der kosten wird?

Zurück
Oben Unten