Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul

Jetze schon^^ WEißt ja nich, was ich vorhin jetauscht hab >)

Wirste ja sehen.

Hab immer noch nich Umbra n Lumis 20 mal besiegt, die gehn mir sowas von auf die Eier ey....Ick tret denen jetze in ihre Fetten 5 Buchstaben!(muss ja zensieren...)

Übrigens hab ick nu det neue Metallica Album, kann ick dir brennen, wennde dat nächste ma zu mich kommen tust^^

Du machst ja hier en uff dicke Hose mit mich besiegen und so, aber hast noch nich ma Umbra un Lumis 20 mal besiegt. Das is ja echt ne schwache Leistung von dir! Die beden waren sogar einfacher für mich als Yami Yugi. Also wenn wa dat nächste mal uns sehen will ich dich duellieren und werde dir dann erst ma meine neuen Strategien zeigen so das du dir noch viel bessere Karten holen musst. Und zweitens will ich sehen dat du Umbra und Lumis und Marik 20 mal geschlagen hast und des weiteren noch alle aus der 5. Runde hast, ok? Sonst bist du es nicht würdig das ich mein Talent im duellieren an dir verschwende!

Original geschrieben von Dark_Anima
Du machst ja hier en uff dicke Hose mit mich besiegen und so, aber hast noch nich ma Umbra un Lumis 20 mal besiegt. Das is ja echt ne schwache Leistung von dir! Die beden waren sogar einfacher für mich als Yami Yugi. Also wenn wa dat nächste mal uns sehen will ich dich duellieren und werde dir dann erst ma meine neuen Strategien zeigen so das du dir noch viel bessere Karten holen musst. Und zweitens will ich sehen dat du Umbra und Lumis und Marik 20 mal geschlagen hast und des weiteren noch alle aus der 5. Runde hast, ok? Sonst bist du es nicht würdig das ich mein Talent im duellieren an dir verschwende!
oh man ihr habt probleme macht das per PM und nicht hier gehört hier einfach net hin

achja kann mir jemand das als rom schicken wär nett
an flashpop@gmx.de

@Anima: Mach du mal, in meine Mail kann ich nur 3 MB packen, da passt das game nich rein...
Derweil zock ich die Typen durch(muss erstma alle Vierten besiegen, hab ja nich weiterjezockt)

@Max: Wieso? Is doch bestimmt lustig, sich unsere kleine UNterhaltung mit durchzulesen^^

Ne aber mal im Ernst, Frieden, Bestia?

Ich hab ihm dat geschickt, aber dafür schuldest du mir was! Aber mit den Frieden wird es nicht so leicht gehen, denn die Mächte der Dunkelheit und des Himmelsreiches bekämpfen sich schon seit Äonen!

Ich hab ihm dat geschickt, aber dafür schuldest du mir was! Aber mit den Frieden wird es nicht so leicht gehen, denn die Mächte der Dunkelheit und des Himmelsreiches bekämpfen sich schon seit Äonen!
nein eigentlich schulde ich dir was ^^
danke nochmals ^^

öhm ja ihr seid echt Neards vor den herren :rofl:

Ach geht schon in Ordnung! Abeer wie meinst du das mit dem Neards vor den Herren?
ich mein ihr seid die absulute neards man muss nur deinen letzten post lesen ^^

krigt man irgentwa wenn man jemanden 20 mal besiegt wenn ja wenn für was?

Is in Ordnung werd ich ma nachher in Angriff nehmen.

@Max: Naja kann sein aber das liegt auch wahrscheinlich daran das ich schon alle Karten hab und Majin mir nur ein wenig hinterher hinkt und dazu zocken wir auch das Kartengame in echt! Um weiterzukommen alle in der 1. 2x, 2. 3x, 3. 4x, 4. 5x dann haste alle Duellanten und für jede Runde 1 Booster. Dann musste jeden 10 mal besiegen um für jede Runde wieder ein Booster zu bekommen. Und dann noch Yugi, Joey, Mako, May, Umbra&Lumis, Marik, Yami-Yugi und Seto 20x besiegen um noch jeweils einen Booster zu bekommen. Und zum Schluss noch een ma gegen Simon und du hast alle Karten und den letzten Booster, aber das erst ma alles zu schaffen dauert eine Weile und bedeutet viel Streß und den fast sicheren Nerventod wenn man zu lange zockt!

Is in Ordnung werd ich ma nachher in Angriff nehmen.

@Max: Naja kann sein aber das liegt auch wahrscheinlich daran das ich schon alle Karten hab und Majin mir nur ein wenig hinterher hinkt und dazu zocken wir auch das Kartengame in echt! Um weiterzukommen alle in der 1. 2x, 2. 3x, 3. 4x, 4. 5x dann haste alle Duellanten und für jede Runde 1 Booster. Dann musste jeden 10 mal besiegen um für jede Runde wieder ein Booster zu bekommen. Und dann noch Yugi, Joey, Mako, May, Umbra&Lumis, Marik, Yami-Yugi und Seto 20x besiegen um noch jeweils einen Booster zu bekommen. Und zum Schluss noch een ma gegen Simon und du hast alle Karten und den letzten Booster, aber das erst ma alles zu schaffen dauert eine Weile und bedeutet viel Streß und den fast sicheren Nerventod wenn man zu lange zockt!
ich zock das auch in echt
achso ja bin ja erst in der 2 runde

Na dann musste ma gegen Majin spielen, aber vorher musste erst ma mich aus dem Turnier werfen!

Ne is schon in Ordnung, ich hab dat ma wieder falsch erklärt. Du kannst dees och gleich in der 1. Runde z.B. machen. Einfach alle 2x in den Hin.... treten und dann alle noch 8x dann haste zehnmal und dann noch Yugi und Joey 10x in den du weist schon was treten und du hast dann 4 Booster aus der 1. Runde rausgeschlagen. Einer davon beinhaltet z.B. auch den Blue Eyes White Dragon. Achso ab und zu kommen ein paar Characktere aus der 3. Runde angestiefelt und wollen dir ein paar von deinen seltenen Karten weg nehmen. Die sind allerdings nich so schwer zu schlagen und wenn man sich ein bissen anstrengt und gewinnt kriegt man von denen ein paar gute Karten!

Fein gemacht^^

Zur not häng ich hier nochma die ganze Liste mit allen Codes und so.

UNd Anima: Wenn du heute kommst, dann wirst du mein Ultimatives deck kennen lernen. >)

Ultimatives Deck? Soll wohl ein Witz sein! Du bist doch noch ganz grün hinter den Ohren und denkst schon das du einen Kartenprofi wie mich schlagen kannst? Du hast vielleicht ein paar tolle Angriffskarten und so aber du kennst einfach nix wie man se richtig einsetzt und außerdem bist du viel zu berechenbar!

Ultimatives Deck? Soll wohl ein Witz sein! Du bist doch noch ganz grün hinter den Ohren und denkst schon das du einen Kartenprofi wie mich schlagen kannst? Du hast vielleicht ein paar tolle Angriffskarten und so aber du kennst einfach nix wie man se richtig einsetzt und außerdem bist du viel zu berechenbar!
oh man ihr seid wirklich toll :rofl:

1. es gibt kein Ultimatives Deck
2. man solte jeden gegner ernst nehmen
3. strategie ist alles
4. will ich wissen wer gewonnen hat :rofl:

Freitag hab ich ihn 5 zu 4 gewonnen. Samstag 3 zu 1. Sonntag hat er denn 8 zu 2 gewonnen, aber nur weil meine Karten absolut beschissen gemischt waren. Aber ich muss zu geben das er wirklich ein starkes Deck hat, ohne Gravity Bind, Raigeki, Thousand Dragon, ein paar Verteidigungskarten, Just Desert, Gift of the Mistical Elf und Princess of Tsurugi hätte ich ihn kaum schlagen können, da er ziemlich viele Equipkarten hab, aber in dem 1. Match was ich gewonnen hab hatte ich denn 11000 LP und eben die Karten die ich aufgezählt habe haben ´mich zum Sieg geführt!

Freitag hab ich ihn 5 zu 4 gewonnen. Samstag 3 zu 1. Sonntag hat er denn 8 zu 2 gewonnen, aber nur weil meine Karten absolut beschissen gemischt waren. Aber ich muss zu geben das er wirklich ein starkes Deck hat, ohne Gravity Bind, Raigeki, Thousand Dragon, ein paar Verteidigungskarten, Just Desert, Gift of the Mistical Elf und Princess of Tsurugi hätte ich ihn kaum schlagen können, da er ziemlich viele Equipkarten hab, aber in dem 1. Match was ich gewonnen hab hatte ich denn 11000 LP und eben die Karten die ich aufgezählt habe haben ´mich zum Sieg geführt!
thousand dragon die ist doch mistig viel zu riskant und dazu noch zu schwach

Na meine stärkste Karte ist Amphibian Beast(Lvl.6/Atk2400/Abw2000) und noch REBD. Aber ich hatte so gespielt: Als er zu gute Karten auf den Feld hatte spielte ich Gravity Bind und hab ihn als er 5 Trap-/Magiccards auf den Feld hatte Princess of Tsurugi angedreht, dadurch verlor er 2500. Als er und ich 5 Monsterkarten auf den Feld hatten habe ich ihn Just Desert angedreht(wieder 2500) und mich mit Gift of the Mystical Elf um 3000 LP geheilt. Dann haben wir immer wieder Karten gezogen Monster mit Penguin Soldier vom Feld gepackt und Monster geopfert bis ich endlich eine meiner zwei Remove Trap Karten gezogen hab. Da hab ich seine kleinen 5 Monster mit einen Raigeki zerstört, den Drachen fusioniert, meine Falle entfernt, dann die Karte Mountain gelegt ihn mit meinen Mr. Vulkano angegriffen, er hatte aber Nutrian Z liegen und hat sich so um 1900 LP geheilt dann hab ich mit meinen Thousand Dragon angegriffen der zu der Zeit schon 2600 Atk hatte und hab zusätzlich noch Deal of Phantom gelegt um den Drachen so locker auf über 4000 Atk zu puschen und damit war dit zu Ende. Ein andermal hab ich ihn mit der Karte Prohibition kalt gemacht. Ausführung auf Wunsch. Leider ist Thousand Dragon mein stärkstes Fusionsmonster und außerdem hab ich meinen Deck ein Paar Karten die entweder nur zu gebrauchen sind wenn man ein Drachen auf den Feld hat oder die Drachen verstärken und ein paar andere Windmonster die auch den Feldpowerbonus von Mountain kriegen.

hat amphibian beast irgentnen effekt oder warum hast du nur so schwache monster drin
obwolls ein starkes level 6 monster ist
auf was für monster typen machst du eigentlich?
und den tohsand dragon hab ich sogar aus meinen deck geschmissen weil er zu riskant und zu schwach ist

Ich hab noch nicht so viele Karten, aber mein Deck beinhaltet ein paar Monster Lvl 4 mit 2000 Verteidigung, ein paar Drachen und ein paar ziemlich lustige Effecktmonster. Ich spiel mehr mit Magic-/Trapcard´s in Combi mit meinen paar Monstern. Am meisten benutz ich Water Monster. Amphibian Beast ist ein Normales Lvl. 6 Monster mit 2400 Atk. Ich hab den thousand dragon drin für solche fälle wo ich ihn doch ma gebrauchen kann, da majin 2 mal Trap Hole hat. Und außerdem hab ich öfters mal dat glück das ich den Time Mage richtig sage und all seine Monster zerstört werden, deswegen hab ich mich auch gedacht lässt du die Fusionskarte drin und der Babydragon mit Dragontreasure und Mountain ergibt auch eine schöne Angriffskarte. Da ich ebend nicht so dolle viele Karten habe konnte ich mich noch nich direckt auf einen Typ festlegen und da ich eh in EDS das auch nicht gemacht habe, habe ich es auch nicht direkt vor! Und was hast du für Karten und mit welchen Deck hast du angefangen? Was ist deine stärkste Karte? Wenn du mich schon so ausgequescht hast, würde ich es nur fair finden das du mir die Fragen beantwortest.

Zurück
Oben Unten