Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul

So, big Question, aber ich raff die Karte Relinquished immer noch nicht...
Kann mir bitte jemand die VOLLSTÄNDIGE Deutsche Übersetzung liefern(oder einfach sagen, was die KArte macht^^)?

Vielen Dank schonma

Hier:

relinquished ist eine ritualkarte, die nur mit black illusion ritual heraufbeschworen werden kann

sie hat 0 in DEF und ATK

relinquished hat daher die fähigkeit, ein monster des gegners zu klauen, und dessen werte in ATK und DEF anzunehmen, und das monster landet auf ein Zauber/Fallen feld und zwar horizontal

wird reli dann von einem stärkeren monster attackiert, werden lebenspunkte normal subtrahiert. doch nur das absorbierte monster wird zerstört, während relinquished noch lebt, aber dann wieder mit 0

deshalb ist es zu empfehlen, immer 2 monster zu haben, eins, das mit hofer kraft das absorbierte vernichten, und eins, das dann relinquished vernichtet, da es sonst dein starkes monster wieder absorbiert

Danke, aber kann er diese Fähigkeit auch beliebig wiederholen? Gelten Rituale eigentlich als Special Summon?(Hab ja selsbt eine, aber weiß nich, ob man die nich einfach mit Trap Hole wegpusten kann^^)

Nochma danke

Cool!
In diesen Game haben Monster speziele Attacken!!!
Das ist besser als Forbbiden Memories!!
Ich habe keine Iq also kann mir jemand sagen wo man es kriegt?
(bitte auf einer Seite die funzt)
Und welchen Emu man dafür braucht?

Ich hab auch mal ne Frage.... wie kamen die Idioten nur darauf, die GLEICHEN Karten einmal als normal und einmal als Rare, Secret Rare oder wie auch immer zu machen? Einmal kriegste 100€ und das andere mal nich....IS DOCH HIRNLOS!!!

Und was bewirkt die karte Gust eigentlich?

Schick mal JuL ne PM, der macht das schon(ich bin so freundlich,d ass immer auf ihn zu schieben^^)

aber mal ne Frage, gelten karten wie Skull Lair, Ultimate Offering und Toon World für BEIDE Spieler gleichzeitig oder nur für denjenigen,der sie besitzt?

Mensch Majin Trunks 02 da hättste eigentlich och deinen alten Kumpel fragen können. Natürlich nich außer auf der Karte steht:"For you and your Opponent!" Aber ich find´s fies von dir das du diese Sache mit den schicken immer auf Jul schiebst. Ich freu mich schon auf das nächste mal wenn wir uns duellieren dann hab ich erst ma eine kleine Überraschung für dich. Frage haste dich jetz ma meen Spielstand angeschaut?

Original geschrieben von Majin Trunks 02
Schick mal JuL ne PM, der macht das schon(ich bin so freundlich,d ass immer auf ihn zu schieben^^)

aber mal ne Frage, gelten karten wie Skull Lair, Ultimate Offering und Toon World für BEIDE Spieler gleichzeitig oder nur für denjenigen,der sie besitzt?
skull lair kenn ich nicht UO nein nicht für beide Toon World jap für beide

@Anima: Ne hab'ck nich, bin ja selber am zoggen, hab da keene Zeit für. UNd ick hab nu n "beschworener Totenkopf"(aber auf Englisch -> Summoned Skull). Wirst ja sehn, wie ick dir det nächste Ma putte, junge^^

Aber JuL seh ick hier auch nie, isser weg?

@max: THX, ick werd aus manchen beschreibungen nich schlau(außerdem steht nich bei allen for you an your opponent, obwohls für beide is!)

Du bist och lustig, haste mich doch heut schon gecallt. Außerdem weeste doch gar nich ob ich wat gegen dein jämmerlichen Summond Skull hab! Ick sag nur las dich überraschen.

Is ja ooch ejal, dir zeig icks mit jeschlossenen Ogen!^^

Aber mal ne Frage....war mir nich so, als hättest du beim letzten Mal dein MM Album auch beigehabt? Irgendwie find ich das nirgends aufm PC...Da hab ich mich gestern voll gefreut, mal n bissl zu Dope Show abzurpcken, und dann gibbet dat nich...

Ne hatte ich mit! Muste mich nächstes mal erinnern dann nehm ich es mit. Aber dis mit den geschlossenen Ogen gloob ich net, denn wie du ja letztes Wochenende gesehn hast hab ich dich ganz schön fettig gemacht.

Zurück
Oben Unten