Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul

insite, ich rate dir, in dem kampf gegen rex nicht nur auf strategie zu setzen, sondern auch auf kraft..bei dem muss man beides haben, und zwar vollen einsatz, auch wenn er meiner meinung nach der schwächste des 2. stages ist

hmmm naja für mich ist dieser wasserclown nen prob der bekommt imma zum schluss (1.runde vor seinem tot)regiki oda darkhole:o und dann war alles für die katz^^!!!naja aba verloren hab ich noch nie gegen einen von denen:)!!!

Mako, Weevil und Mai sind meiner meinung nach gleich stark, wenn man sie spielen lässt können schnell Probleme aufkommen :D

Espa und Rex sind Flaschen :D

*knuddel* @ JuL - mein Lehrling ;)

Ich find Mako immer noch schei***, weil ich den Typen 20 Mal besigeen muss, um n neuen Booster zu bekommen... Der Rest is easy. Ich hab mir Kaiba aber viel schlimmer vorgestellt, hab den ohne zu loosen 5 mal besiegt, einmal sogar im Turnier....Ishizu is auch easy, hab selbst LIGHT Monster, die Stärker sind als ihre(Maha Vailo is stark zu empfehlen). Gegen die adneren wirds schwer.

also mako wahr kein problem für mich. Raieki kann mir kaum was an haben habe die karte anti-raieki aber leider nich imma :-D

@YugiYami danke für den tipp werds gleich ma probieren.

viel glück insite^^ ich bin mir sicher du wirst ihn packen^^ er ist immerhin noch ne niete im vergleich zu den kommenden *lol*

yami bakura *zitter* *panik bekomm*

shadi *lach*

yami yugi *lach*

ishizu *brr*

kaiba *anstarrt XD*

-------------

Simon *lachkrampf bekomm*

Pegasus *lach*

Duel Robo *O.o immer unterschiedlich*

Großvater *der hat einiges drauf XD*

...Na UND!? Ich erinner die anderen eben noch mal dran^^*lorbeereneinheimsenwill*
Simon und die anderen kenn ich noch nich, aber andere Sagen, die sind Isi(<---easy). Werds auf mich zukommen lassen. Gegen Yami bakura hab ich krass Probleme, aber YamiYugi war der erste Kampf einfach(keinen Lebenspunkt verloren...danach nur noch abgekackt...) Wie gesagt: Ishizu is no Prob, da hab ich meine 5 Siege auch schon hinter mir, Kaiba lach ich immer noch aus, weil ich seinen BEUD immer mit Dark hole oder Trap hole wegkrieg(wenn nicht, dann hab ich immer so viel LP und ihm schon zu viel abgezogen, dass er sich mit dem Cyber Stein selbst tötet^^) Aber Shadi find ich schwer.

Wieso gibbet eigentlich zwei Pegasus!? Oder kann man gegen einen erst nich kämpfen?

Hallo :)

Ich hab mir mal die ROMs vom Gb spiel "duel monsters" runtergeladen...jetzt wüsst ich nur wie ich die genau zum laufen bring... mit nem GB emulator ? Nem bestimmten ? oder isch des egal ?

danke für die Antwort (gleiche frage wegen PS und PS2 versionen)...

Nein....schon gut. Der eine Tipp, den ich bekommen hab is dämlich geschrieben, da steht, welche gegner man hat und dass man gegen Simon gewinnen muss um pegasus freispielen zu können...deswegen dachte ich, es gäbe zwei. MEIN FEHLER^^

Ich dachte schon.Mal was anderes:Ich hab mir ein Toon Deck zusammengestellt.Diese Toons sind Mega gut!!!Sie koennen dem Gegner direkten Schaden zufuegen.(Blue Eyes Toon Dragon:3000,
Toon Summoned Skull:2500.....
Vielleicht schreib ich hier mal rein welche Karten alles drin sind...

Toons fügen jedoch nur direkten Schaden zu, wenn der Gegner keine Toons auf dem Feld hat. Nu stell dir mal vor, du hast den Toon Summoned Skull und er nen Blue Eyes Toon Dragon...dann nützen dir die Toons gar nichts. hinzu kommt, dass du dir elbst was abziehst für Toon World und pro Angriff!

Aber cool aussehen "toon" sie auf jeden Fall^^

hoho hmmm hab auch schonmal überlegt ob man nen deck basteln soll wo die magic cards mit direct dam rein nimmt und so den gegner runter haut aba naja schnaps idee:)
*knuddel*@SW meinen Ausbilder:)

Soweit ich weiß, is das ne FlipeffectCard, die sich in deiner nächsten StandBy Phase selbst zerstört und alle deine Monster mitreißt, allerdings mit dem nebeneffect, dass der Gegner DD bekommt und zwar in der Höhe der hälfte des zusammengenommenen Schadens deiner Gegner<-------------toller Satz^^

Verstanden?

Zurück
Oben Unten