Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul

das pass wird aber ned angenommen.....manche gehn ned, und die scheint eine dvon zu sein.....ich versuchs aber nochmal, kann ja ned schaden

EDIT: steht nur error, also der geht ned

Sowas könnte ich auch gut gebrauchen.

Hab aba keine guten Fusionsmonster. Lohnt es sich den 20mal gegen joey anzutreten um das exodia boosterpack zu bekommen?

Hmmm wie ich gehört habe (von SW)solls das nicht wirklich bringen da sind 20 mal mai bessa:)

An ne menge BEUD zu kommen sollte bei dem Game eigentlich kein größeres problem sein, der hat IMO nen eigenen Booster in dem er in jeden 2ten-3ten päckchen drin ist.

das Exodia Booster Pack lohnt nicht wirklich, sind nur n Haufen schwacher Monster drin, da ist der Dark Magician Pack besser :-/

genau meine meinung....und die chance ein exodia teil da drin zu finden is auch gleich 0

da lohnt es sich gar ned, das booster zu nehmen, da sind in anderen boostern häufiger exodia teile drin (bei mir wars so)

deswegen mach ich es maybe um nacher alle booster zu haben:) aba nicht weil ich es so nötig brauch:)

ahja das dauert aba auch nen bissel weil man eh nicht imma das game zockt und es so etwas dauert:)also mach dir nix draus:)!

bin zwar scho bei den letzten (simon is ne niete) aber um alle zu bekommen, muss man ur oft alle besiegen :eek: wenn ich da an yami bakura denke:bawling:

Zurück
Oben Unten