Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul

mument God of Ra die hab ich schon mal eingesetzt die ist sowas von behindert die anderen zwei kenne ich nicht aber God of Ra ist sowas von Scheiße!!!!! :bounce0:

erstmal mach nicht so viele Post nacheinander. um ein toonmonster auspielen zu können muss man ToonWorld haben. Und das mit dem emulator geht nicht, weil der keine Netzwerkoptionen hat.

Goilo hab grade die fusions karte für blue-eyes ultimate dagon bekommen:D freu:) jetzt need ich noch 3 blue eyes white dragon^^wo bekommt man die??

einen kannst du dir so holen diese Nummer "89631139" in die Password abfrage eingeben =) ich zocke garde mit Kaibas Deck in dem Spiel =) leider kan man die karte nur 1 mal rein tuhen snief

aha bekommt man nciht noch eine wenn man yugi 20 mal besiegt??:)hast du noch mehr solche tipps und woher hast du kaibas deck:D??

ich hab 20 mal gegen Yugi gekämpft hab aber nicht aufgepasst, ob ich was besonderes gekriegt habe :( und hab dan 20 mal gegen Joey und hab nichts bekomen :( . Hab es mir bei heo.de bestellt :D

Weiß zufällig jemand an was man sofort erkennen kann wieviele Tributes man abgeben muss um eine gewisse Karte einsetzen zu können ?

Original geschrieben von BlackSheep
Level 1-4 kannst sofort legen level 5 und 6 musst du 1 monster weglegen und bei 7 und 8 2 Monster ab 9 weiß ich noch nicht

hatte ich mir irgendwie gedacht , danke :)

Ab lvl9 dürfte es meist in der Beschreibung stehen , da man dort oft ganz bestimmte ablegen muss.

für was brauchst du 3 weiße drachen mit eiskaltem Blick du kannst auch die Cyber-Stein einsetzen und dann aus dem fusionsdeck ein monster auswehlen. Cyber-Stein :69015963 :beerchug:

Ich will die halt sammeln^^lass mich doch :)
achja und 5000 lp dafür wegzugeben ist ja wohl kacka^^!!!

Hui....Lv 9 Viecher???*staun* da muss ich wohl noch ein bisschen zocken. . .
Naja...erstmal muss ich Maki Tsunami besiegen(noch zweimal, dann kommen die nächsten 5...) DAS DAUERT NOCH!!!

@SW sag mir deine icq nummer ich schicke dir emulator + game:)!!!dann kannst mit zoggen:D

Wo bekommt man den The Eternal Duelist Soul Rom (die dt. Version wäre auch nicht schlecht)?
Wie ist eigentlich Forbidden Memories und ist Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition besser als The Eternal Duelist Soul?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten