Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul

Leider nich.
Zu Dark Duel kann ich auch nichts sagen, ich hab lediglich das Rom auf English und blick da nich durch, da find ich Eternal duelist soul viel lustiger, bin aber erst bei den zweiten 5.

1. Muss man dann ALLE 10 dreimal besiegen, um die nächsten zu bekommen?
2. Nach wie vielen Kämpfen(siegen) bekommt man weitere Booster Packs?
3. ICh blick beim Fusionieren genauso wenig durch... Ich hab die Fusionskarte UND die beiden Karten, die man zum Fusionieren brauch UND Polymerization(also die Fusikarte...) UND NU???
4. Schick mir mal jemand bitte ein paar Cheats dafür als P.M.

Danke im Voraus.

Wer in Berlin und Umgebung wohnt und Bock hat, sich zu duellieren wenn die Karten rauskommen, bitte ebenfalls pmmen

Welche Cheats willst du denn?Zur Fusion:Es gibt in Eternal Duelist Soul ein Monster(Cyber-Stein) mit dem du fuer 5000 Lebenspunkte einfach ein Fusion Monster dass du im Deck hast
ins Spiel bringen kannst.(Funktoniert nicht bei Das Dunkle Duel.)

@Majin:sag mal bitte genau wo du die rom gef hast auf der seite die du im anderen thread gesagt hast .ich finde die nicht:bawling:

Dort musste unter Downloads(oder Media oder halt sowas) bei Romz gucken, da findste dann haufenweise Duel Monsters auf Jap. und gaaaaaanz unten auch ein paar auf Englisch.

Übrigens gibts da auch Musik (Music to Duel by), ich hab die Lieder und find sie ganz gut, is halt sowas wie sie hier in Deutschland bringen, aber viiiiiiiieeeeell besser(schon alleine,w eils auf Englisch is)^^

UNd JuL, lass mal duellieren, wenn die Cards auf Deutsch rauskommen^^ immahin sind wa BERLINA!!!!

So, Sorry nochma, aber die Site war falsch....die hab ich mir gemerkt wegen der Musik.....
Die richtige Site is aber die spinnt momentan, da sagt er bei mir SERVER NICHT GEFUNDEN....aber probierts hin und wieder mal!

Sorry...

Nochmal meine Frage: Muss man alle zehn Leutz dreimal besiegen, um die nächsten Fünf freizuschalten?

Vielleicht is dein Deck voll?
Du darfst nur 60 Normale und 10 Fusionskarten drin haben, sonst musste was rausschmeißen^^

Es kann aber auch sein, dass dir irgendwelche Zusatzkarten fehlen...sag mir mal, welche Werte die Karte hat und schreib hier mal den Text hin, den die Karte hat, bitte.

Bei Eternal Duelist Soul kann man soweit ich weiss die Karte The Winged Dragon of Ra nicht spielen.Genau wie die anderen Goetter-Karten.
Die Werte von Ra:Angriff:???? Abwehr:????
Das ist kein Scherz.Das steht wirklich auf der Karte.Und unten steht(wichtig):This is not able to play.Egal was man macht.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm mal ne frage bild ich mir das nur ein oda sind bakura und joey bessa als tea und tristran oda spiele ich flasch gegen die??^^weil yugi habe ich schon 4 mal platt gemacht wel ich noch nicht wusste wie ich nächsten freispiel:-/also bei tea und tristran hab ich 1/0/0 bei yugi 4/0/0 und bei joey 2/2/0 also hab 2 mal verloren und bakura würde mich imma platt machen wenn ich nciht ausmache^^kp warum oda ich spiel einfach kacka kann auch ein^^.
mal ne farge neben bei hat einer von euch schonmal MAGIC gespielt??

Original geschrieben von JuL
Hmm mal ne frage bild ich mir das nur ein oda sind bakura und joey bessa als tea und tristran oda spiele ich flasch gegen die??^^weil yugi habe ich schon 4 mal platt gemacht wel ich noch nicht wusste wie ich nächsten freispiel:-/also bei tea und tristran hab ich 1/0/0 bei yugi 4/0/0 und bei joey 2/2/0 also hab 2 mal verloren und bakura würde mich imma platt machen wenn ich nciht ausmache^^kp warum oda ich spiel einfach kacka kann auch ein^^.

So ähnlich gehts mir auch , gegen Yugi kann man im Schlaf gewinnen und Bakura ist meist herbe schwer.

naja k hab jetzt die 2 5 frei:) am schwersten hatte ich es gegen joey~~kp warum 3/2/0 wegen nem tunier warens 3 siege:-/jetzt gehts grade gegen rex in die erste runde:) und mal schaun was er gegen mein summoned skull macht hatte ihn gleich in der 2 runde . naja ich mach den jetzt erstmal platt!!!und dann bereichte ich weiter . achja mein betsen kampf hab ich gegen bakura gemacht 150 lp nur noch und ihn von 4000 runter :eek:geholt:D.das war nen ding:D

Yep.Die beiden sind etwas staerker.Wenn du willst kann ich dir ein paar gute Tips geben welche Karten unbedingt ins Deck sollten.
Nochmal zu God of Ra:Keine Ahnung wozu er da ist.Bei Eternal Duelist Soul kann man ihn auf jeden Fall nicht einsetzen.

Achja und das duel gegen bakura hab ich mit bakuras lieblings karte gewonnen:) da ich dann 4 montser in attack mode hatt:Dund er nur ein starkes;).(hoffe ihr wisst welche bakuras lieblings karte ist):)

würde ich auch gerne wissen:) hmmm ich glaube einen bekommt man wenn man yugi 20 besiegt hat oda so^^oda dann hat man nen neues booster pack frei geschlatet !!! aba beim fusunieren blicke ich imma noch ncith durch oda doch?? also man muss die 2 monster haben die nötig sind + fusi.karte!? und die beiden mosnter müssen auf dem spielfeld sein?? oda nur auf der hand oda wie oda was da blick ich nicht mehr durch!!:-(

Zurück
Oben Unten