Yu-Gi-Oh Synchro

Darauf, daß z.B. was gesprochen wird, obwohl im Original nix dergleichen vorkommt. Wenn das bei uns auch so wäre, dann würde man sich beschweren daß so wenig gesprochen wird und daß es so langweilig ist. Man muß einfach hin und wieder kleinigkeiten verändern, damit andere Länder und Kulturen aus dem vorgegebenen schlau werden, oder es einfach etwas interesanter zu machen!

Hey,die Stimme von mokuba muss gut sein,weil ich ihn gesprochen habe :D

Allerdings war ich krass verschnupft an diesem Tag :( :(

@Silencer: Ja klar...!

@Yami Bakura: Schreib mal bitte die Url's von den Seiten, ich finde nämlich keine deutschen!

Mokuba ist kein Mädchen!!
Also habs heute mal verglichen die Stimme(n) von Yugi ist dem jap. ähnlich, aber Pegasus Stimme ist im jap. hoch und kindlich-arogant (mag ich überhaupt nicht wenn er so "Oh,no" oder so sagt).
Nochmal zu Yugi: also ich find es unpassend,dass YamiYugi mit Yugis Stimme spricht-nicht nur weil Sebastian Schulz dadurch weniger spricht auch weil es unpassend ist zB wenn im Duelistic Kingdom Kampf Yugi vs Pegasus die beiden "Ichs" in Gedanken miteinander sprechen-wie soll dass so funktionieren?

moment... jetzt komm ich durcheinander... Yugi hat doch 2 verschiedene Synchron Stimmen. Dann ist es doch kein Problem wenn die inneren Stimmen mit einander reden.
Und wenn er keine 2 Synchros hat dann muß er doch einfach die Stimme verstellen...

Was ist daran so schwierig?

Original geschrieben von blablabla
@Silencer: Ja klar...!

@Yami Bakura: Schreib mal bitte die Url's von den Seiten, ich finde nämlich keine deutschen!

Musste mir ja net glauben,aber ich habe auch Goten gesproche!
Densetsu Goku kanns dir bestätigen!

Darauf, daß z.B. was gesprochen wird, obwohl im Original nix dergleichen vorkommt. Wenn das bei uns auch so wäre, dann würde man sich beschweren daß so wenig gesprochen wird und daß es so langweilig ist. Man muß einfach hin und wieder kleinigkeiten verändern, damit andere Länder und Kulturen aus dem vorgegebenen schlau werden, oder es einfach etwas interesanter zu machen!

Also unter künsterischer Freiheit versteh ich was anders. Zudem ist es doch ein Armutszeugnis, dass man unfähig ist anderen Kulturen und Unbekannten offen und tolerant zu begegnen. Inbesondere die Amis, die doch aus vielen Kulturen zusammengewürfelt sind. Da ist ja kein Wunder, dass Amis (verallgemeinernd) arogant und intolerant sind.

moment... jetzt komm ich durcheinander... Yugi hat doch 2 verschiedene Synchron Stimmen. Dann ist es doch kein Problem wenn die inneren Stimmen mit einander reden.
Und wenn er keine 2 Synchros hat dann muß er doch einfach die Stimme verstellen...

Was ist daran so schwierig?

Schwierig ist es, weil in der Folge die ich gesehen habe Yami-Yugi mit Yugis Stimme denkt= keine klare stimmliche Trennung der zwei "Ichs"!

Original geschrieben von KazeNoTrunks
Zudem ist es doch ein Armutszeugnis, dass man unfähig ist anderen Kulturen und Unbekannten offen und tolerant zu begegnen.

HALLOOOOO! wir sind in Deutschland!!!! Dem Land in dem ein Film mit Zlatko gedreht wurde. In dem Dieter Bohlen ein Bestseller Buch schreiben kann und das Heino wie einen Gott verehrt! Intolleranz wird hier groß geschrieben! Wir dürfen froh sein, daß sich Anime hierzulande endlich RICHTIG etabliert hat! Nich wie damals als man jeden Furz auf Deutsch getrimmt hat. Ich sage nur: Loona aus Sailor Moon:

"...sonst denkt sie noch daß alle Deutschen so sind..."

Schwierig ist es, weil in der Folge die ich gesehen habe Yami-Yugi mit Yugis Stimme denkt= keine klare stimmliche Trennung der zwei "Ichs"!

Du meinst daß die 2 Stimmen in Yugis Kopf mit einander reden?

Finde die Syncro gut gelungen, alles sehr professionel, nich son Murks wie bei DBZ...
Am besten gefällt mir Yami Yugi's Stimme...die passt perfekt, fand ich schon für Trunks genial...

Und wenn ich hier noch einen Doppel oder gar dreifach Post sehe wiird ermahnt, kann ja wohl nicht wahr sein, nur weils hier noch keinen Mod hat heisst das nicht, das hier keine Regeln gelten. Benutzt den "Edit"-Button, wenn ihr ergänzendes zu sagen habt!

Original geschrieben von Demon Piccolo
Finde die Syncro gut gelungen, alles sehr professionel, nich son Murks wie bei DBZ...
Am besten gefällt mir Yami Yugi's Stimme...die passt perfekt, fand ich schon für Trunks genial...

Also ich find Yami-Yugis Stimme am auch am Besten. Obwohl Jounouchis Synch auch zu meinen Favoriten gehört, find ich sie hier doof, da er son Scheiß labbert.

obwohl dass hier ja schon einer war:D
So, zum letzten mal: Benutze den "Edit"-Button unten Rechts bei deinen Beiträgen um deine Beiträge zu ändern.
Und wenn du zu mehreren Beiträgen was sagen möchtest tue das in EINEM Beitrag!! KEINE MEHRFACHPOSTS!!
Weil du neu bist wirst du ein LETZTES mal nicht verwarnt, beim nächsten mal wird es Konsequenzen haben.

Zurück
Oben Unten