Yu-Gi-Oh Synchro

Ich bin mit der Synchro eigentlich relativ zufrieden, vor allem die Stimme von Yami Yugi ist echt der Hammer... *lechz*
Und die restlichen haben auch passende Stimmen finde ich. :)

Original geschrieben von KazeNoTrunks

Ich frag mich warum die Sprecher im dt. nicht so gut sprechen-da hören sich oft die Stimmen bei verschiedenen Charas gleich an?

Weil das von der dialogregie so vorgegeben wird,bei 1P bsw dürfen die sprecher mit verstellter Stimme reden,bei DBZ durften die sprecher das nicht.

Die Deutsche klingt noch gut,die Japanische find ich da deutliuch schlimmer(klingt viel zu zaghaft).

Yu-Gi-Oh! ist tatsächlich eine der wenigen deutschen Synchros, bei der ich sagen kann, dass ich sie recht gut gelungen finde. Zumindest von der Wahl der Stimmen her... *an das Desaster mit Vegetas erster Synchrostimme zurückdenk*
Gut, weniger gefällt mir, dass die Stimmen der beiden Yugis öfters mal durcheinander purzeln. Aber so richtig krasse Fehler hab ich bisher nur ganz wenige raus gehört.

Also bin bin son ziehmlicher Stimmenfetischist. Ich finde die jap. Stimmenbesetzung perfekt, zudem kenne ich auch die meisten der vorkommenden Stimmen aus anderen Serien. Jap. Sprecher stellen sich wenigstens auf den Charakter ein und passen sich stimmlich den Charakteren an!

Also zur dt. Fassung: erstens ist die zweiStimmenbesetzung Blödsinn (haben immerhin gleichen Stimmorgane), besonders wenn ein Charakter(z.B. Pharao) denkt aber die Stimme des anderen(Yuugi) zu hören ist??

Also Yuugis dt. Stimme ist annehmbar/ähnlich zu Kazama Shunsuke's Stimmlage für Yuugi, Sebastian ist auch gut als Pharao, aber er hört sich oft so flach und leidenschaftslos an. Kazama ist nunmal perfekt und bringt den Charakter des namenlosen Pharao super rüber. Jyounouchis Stimme ist auch gut, Bakura auch, aber Yami Bakura ist absolut unpassend! Maliks Stimme ist viel zu tief. Kaiba ist sehr gut besetzt. Mokuba auch.

Die Original Englischen Folgen die sind geil da sind die Texte richtig impolsiev und es wird alle mit richtigem namen ausgesprochen!! Also mir gefallen die Englischen Folgen sau gut!!! Da sind sie nicht so zaghaft!!

a...ja...Malik habsch ja ganz vergessen...XD^^"...nya,zu seinem character passt die Stimme...aber nich zu seinem Aussehn...bäää...man sollte ihm ne andre geben,...meiner Meinung nach...XD^^"...aber eigentlich habsch mich schon an seine Stimme gewöhnt..^^"

Wer macht eigentlich die Synchro für Malik ?

Ich kenn die Stimme, aber ich wüsste jetzt nicht wem sie gehört ?
*sichdenKopfzerbrech*

Von welcher syncro jetzt?? Von der deutschen oder der englischen?? Naja die von der deutschen kenn ich auch aber ich finde sie passt zu ihm!!

nö maliks stimme is die von Piccolo und ich als ex dragonballz fan war an diese stimme gewöhnt

yami bakura ist piccolo...aber ist es nicht auch spike von buffy???
ich find die stimmen sehr gut für einen anime erhlich...
yami ist fracis von malcolm und der is scho hammere seshalb schon ;)

PerfectBuuuuuuu schrieb:
yami bakura ist piccolo...aber ist es nicht auch spike von buffy???
ich find die stimmen sehr gut für einen anime erhlich...
yami ist fracis von malcolm und der is scho hammere seshalb schon ;)

yupp stimmt genau und diese Stimme ist wirklich sehr gut und bisher immer passend eingesetzt worden

und das ist nicht nur Yamis Stimme sondern z.B. auch Setsunas Stimme aus Angel Sanctuary, Trunks Stimme aus DBZ und Kamuis Stimme aus X usw.
die Synchro von Yugi Oh bzw. die dafür verwendeten Sprecher sagen mir sehr zu und eignen sich für die meisten Animes auch überraschend gut ... und so schöner dass diese Synchronsprechertruppe eben auch für andere Animes (oben genannt) verwendet wurden

KoToBuKi~RaN schrieb:
yupp stimmt genau und diese Stimme ist wirklich sehr gut und bisher immer passend eingesetzt worden

und das ist nicht nur Yamis Stimme sondern z.B. auch Setsunas Stimme aus Angel Sanctuary, Trunks Stimme aus DBZ und Kamuis Stimme aus X usw.
die Synchro von Yugi Oh bzw. die dafür verwendeten Sprecher sagen mir sehr zu und eignen sich für die meisten Animes auch überraschend gut ... und so schöner dass diese Synchronsprechertruppe eben auch für andere Animes (oben genannt) verwendet wurden

Ich find Sebastian Schulzs Stimme auch gut, aber beim Pharao ist sie zum :facepuke: . Keine Tiefe oder Leidenschaft. Könnte aber teilweise auch daran liegen, dass er im dt. nur Scheiß labbert und die jap. Stimme von Yugi/Pharao unnachahmlich perfekt ist und einer meiner Fav. Seiyuus ist.

Also.... Yami Bakuras Stimme is David Nathan, Sprecher von Piccollo..(spike weiß ich nich...)

ICh hab David bei meinem PRaktikum bei der deutschen Synchron kennengelernt, als er gerade den Bösewicht für Shanghai Knights(neuer Jackie Chan FIlm) gesprochen hat, da hab ich ihn mal ausgefragt über seine Animerolle als Piccollo und so.
Er meinte, er hatte spaß als Piccollo, auch wenn eigentlich alles geschrien wurde und seine Stimme ganz schön darunter leiden musste. Aber er sagte, dass seine Kollegen geteiler Meinung waren über die Anime, weil viele in vielen Anime gleichzeitig eingesetzt wurden(siehe Sebastian Schulz, wobei es dem gefällt)...Er persönlich findet es ab und zu ganz amüsant, aber es muss nicht noch einmal eine so große Rolle kommen wie bei Piccollo.

Stefan Gossler(alias Cell und die deutsche Stimme von Jackie Chan) gefiel sein Part als Cell überhaupt nicht, und er war heilfroh, dass der Typ irgendwann geplatzt ist^^

Ich find die Stimmewahl an sich passend, aber man hört halt jede Stimme in jemdem Anime sodass man irgendwann kein Charakter mehr dazu bilden kann..

Zurück
Oben Unten