Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von LostTemplar
wer mal ablachen will schaut sich die Französischen Karten mal an![]()
Original geschrieben von -Vincent-
Hy Leutz bin neu hier und wollte mal wissen ob es eigentlich auch ein Tunier oder sowas gibt?? Denn das wäre cool oda nich?
Will mir die Karten auch zu legen weis aber nicht ob englisch oda Deutsch?? Und wann die rauskommen weis hier wie es scheint auch keiner so richtig!?! Also wenn die Karten heute rauskommen sagt bitte bescheit!!!
MfG Vincent
Aber warum die Englischen warum sind die mehr wert? nur weil die die Originalen Namen haben????
Aber warum sind die Deutschen Karten dann in Deutschland nicht so viel wert (denn es sind ja Deutsche Namen für Deutschland).
Und warum lassen die denn dann nicht die Originalen Namen und übersetzen dann nur die Karte?!?! Also jetzt bin ich verwirrt^^!!
Und stimmt es das Karten in Deutschland erst gar nicht gibt auf Deutsch?? Wenn ja warum??
Danke schon mal in voraus für die Antworten!!!
MfG Vincent
Weil dann die Karten auch so viel wert wären wie die Englischen weil sie die Originalen Namen haben!!! Denn jetzt sind die Deutschen ja im nachteil. Deutsche namen kein wert englische namen um so größerer wert, also würde die altenative sein nur die namen zu lassen und den rest zu übersetzen dann könnte man auch die Deutschen Karten sammeln. Warum sollte es denn nicht so sein?? Nur damit die kleinen 3-8 Jährigen die namen aussprechen können? Da sollte man sich mal fragen ab vieviel jahren so ein Anime ist aber es wird ja immer mehr verkindlicht immer mehr geschnitten und zensiert. Würde nur so z.B. Yu-Gi-Oh abends laufen ungeschnitten usw. dann würde sich das Kartenspiel zwar am Anfang verkaufen würde aber ein dauer brenner wie Magic. So wird es bestimmt wie mit dem Pokemon Karten anderhalb jahre hat wieder jeder spass dran am meisten die Kinder bis dann wieder etwas neues rauskommt dann wechsel die Kinder wieder also kann man doch direkt drauf verzichten.
So dass ist meine meinung die nicht jerder vertreten brauch.
MfG Vincent
Original geschrieben von LostTemplar
Das schlimme bei den deutschen sind nicht nur die namen , sondern auch die Kürzung aller Serien und umordnung der Kartennummerierungen.
Wie meinen???
Das heißt das in Deutschland weniger Karten rauskommen als in Amerika und Japan oda wie?? Wenn ja warum? War das nich bei Pokemon genauso?? Warum muss Deutschland immer so benachteiligt werden?
Warum kommen hier weniger Karten raus das versteh ich nichund warum die nummern ändern?? Aber bei den Englischen die hier in Deutschland sind ist alles gleich?? Sind die Englischen eine genaue Kopie der Japanischen oder sind da auch änderungen??
Also ich bin jetzt am grübeln ob ich mir nich doch die Englischen hole! Ich wollt mir eigentlich die Deutschen holen.
thx für die Antworten LostTempler
MfG Vincent
Wie meinen???
Das heißt das in Deutschland weniger Karten rauskommen als in Amerika und Japan oda wie?? Wenn ja warum? War das nich bei Pokemon genauso?? Warum muss Deutschland immer so benachteiligt werden?
Warum kommen hier weniger Karten raus das versteh ich nichund warum die nummern ändern?? Aber bei den Englischen die hier in Deutschland sind ist alles gleich?? Sind die Englischen eine genaue Kopie der Japanischen oder sind da auch änderungen??
Also ich bin jetzt am grübeln ob ich mir nich doch die Englischen hole! Ich wollt mir eigentlich die Deutschen holen.
thx für die Antworten LostTempler
MfG Vincent
Original geschrieben von Majin Trunks 02
Is das n Deck(unser LEgend...usw), oder gehörn die alle zusammen oder wie?
trotzdem schwachsinnig dass es hier weniger karten gibt...