Yu-Gi-Oh! Karten

Er will die Site vom Vertreiber der Karten(um zu gucken, ob und wann andere Produkte von denen rauskommen). Die Site kenn ich aber nicht.

Zu Blizzard kann ich nur sagen, egal, wie lange es dauert, DIE PRODUKTE SIND TOP!!! Warcraft drei hab sogar ICH(absoluter Strategieablehner) durchgespielt, weils einfach geil ist. Diablo 2 LoD kann ich immer zhocken, wenn mir mal wieder langweilig ist, auch wenn ich das Spiel nun schon seit kurz nach dem Erscheinen habe. Ich zocks halt ständig mal wieder^^

@JuL: wenn die Karten WIRKLICH am zehnten Rauskommen(...müsste Freitag sein, oder welcher is heute?) dann mach dich auf eine herausforderung VOR DEN FERIEN(wage es abzuhauen, bevor ich gegen dich gebattled hab) gefasst!!!

Hy Leutz bin neu hier und wollte mal wissen ob es eigentlich auch ein Tunier oder sowas gibt?? Denn das wäre cool oda nich?
Will mir die Karten auch zu legen weis aber nicht ob englisch oda Deutsch?? Und wann die rauskommen weis hier wie es scheint auch keiner so richtig!?! Also wenn die Karten heute rauskommen sagt bitte bescheit!!!

MfG Vincent

Original geschrieben von -Vincent-
Hy Leutz bin neu hier und wollte mal wissen ob es eigentlich auch ein Tunier oder sowas gibt?? Denn das wäre cool oda nich?
Will mir die Karten auch zu legen weis aber nicht ob englisch oda Deutsch?? Und wann die rauskommen weis hier wie es scheint auch keiner so richtig!?! Also wenn die Karten heute rauskommen sagt bitte bescheit!!!

MfG Vincent

Hi , wennde hauptsächlich sammeln willst , dann aufjedenfall die englischen ;) .
Sonst , egal

Aber warum die Englischen warum sind die mehr wert? nur weil die die Originalen Namen haben????
Aber warum sind die Deutschen Karten dann in Deutschland nicht so viel wert (denn es sind ja Deutsche Namen für Deutschland).
Und warum lassen die denn dann nicht die Originalen Namen und übersetzen dann nur die Karte?!?! Also jetzt bin ich verwirrt^^!!
Und stimmt es das Karten in Deutschland erst gar nicht gibt auf Deutsch?? Wenn ja warum??

Danke schon mal in voraus für die Antworten!!!

MfG Vincent

Aber warum die Englischen warum sind die mehr wert? nur weil die die Originalen Namen haben????
Aber warum sind die Deutschen Karten dann in Deutschland nicht so viel wert (denn es sind ja Deutsche Namen für Deutschland).
Und warum lassen die denn dann nicht die Originalen Namen und übersetzen dann nur die Karte?!?! Also jetzt bin ich verwirrt^^!!
Und stimmt es das Karten in Deutschland erst gar nicht gibt auf Deutsch?? Wenn ja warum??

Danke schon mal in voraus für die Antworten!!!

MfG Vincent

Sie sind mehr Wert weil sie 1. Original Namen haben und 2. weil alle Serien in Deutschland gekürzt werden , also weniger Karten.
Die deutschen Namen hören sich allerdings auch wirklich schrottig an im vergleich zu den US-Varianten. Dies gilt nunmal auch in Deutschland.
Die Namen zu lassen und die Beschreibung zu ändern wäre irgendwie auch bescheuert :rolleyes: .

Warum sollten in Deutschland keine deutschen kommen?

Weil dann die Karten auch so viel wert wären wie die Englischen weil sie die Originalen Namen haben!!! Denn jetzt sind die Deutschen ja im nachteil. Deutsche namen kein wert englische namen um so größerer wert, also würde die altenative sein nur die namen zu lassen und den rest zu übersetzen dann könnte man auch die Deutschen Karten sammeln. Warum sollte es denn nicht so sein?? Nur damit die kleinen 3-8 Jährigen die namen aussprechen können? Da sollte man sich mal fragen ab vieviel jahren so ein Anime ist aber es wird ja immer mehr verkindlicht immer mehr geschnitten und zensiert. Würde nur so z.B. Yu-Gi-Oh abends laufen ungeschnitten usw. dann würde sich das Kartenspiel zwar am Anfang verkaufen würde aber ein dauer brenner wie Magic. So wird es bestimmt wie mit dem Pokemon Karten anderhalb jahre hat wieder jeder spass dran am meisten die Kinder bis dann wieder etwas neues rauskommt dann wechsel die Kinder wieder also kann man doch direkt drauf verzichten.

So dass ist meine meinung die nicht jerder vertreten brauch.

MfG Vincent

Weil dann die Karten auch so viel wert wären wie die Englischen weil sie die Originalen Namen haben!!! Denn jetzt sind die Deutschen ja im nachteil. Deutsche namen kein wert englische namen um so größerer wert, also würde die altenative sein nur die namen zu lassen und den rest zu übersetzen dann könnte man auch die Deutschen Karten sammeln. Warum sollte es denn nicht so sein?? Nur damit die kleinen 3-8 Jährigen die namen aussprechen können? Da sollte man sich mal fragen ab vieviel jahren so ein Anime ist aber es wird ja immer mehr verkindlicht immer mehr geschnitten und zensiert. Würde nur so z.B. Yu-Gi-Oh abends laufen ungeschnitten usw. dann würde sich das Kartenspiel zwar am Anfang verkaufen würde aber ein dauer brenner wie Magic. So wird es bestimmt wie mit dem Pokemon Karten anderhalb jahre hat wieder jeder spass dran am meisten die Kinder bis dann wieder etwas neues rauskommt dann wechsel die Kinder wieder also kann man doch direkt drauf verzichten.

So dass ist meine meinung die nicht jerder vertreten brauch.

MfG Vincent

Ich habe ja nur gemeint dass in Deutschland die Karten mit Sicherheit komplett in Deutsch kommen werden und dagegen kann man ja auch nix tun. In Frankreich sind sie schließlich auch auf Französisch gekommen.
Das schlimme bei den deutschen sind nicht nur die namen , sondern auch die Kürzung aller Serien und umordnung der Kartennummerierungen.

Original geschrieben von LostTemplar
Das schlimme bei den deutschen sind nicht nur die namen , sondern auch die Kürzung aller Serien und umordnung der Kartennummerierungen.

Wie meinen???
Das heißt das in Deutschland weniger Karten rauskommen als in Amerika und Japan oda wie?? Wenn ja warum? War das nich bei Pokemon genauso?? Warum muss Deutschland immer so benachteiligt werden?
Warum kommen hier weniger Karten raus das versteh ich nichund warum die nummern ändern?? Aber bei den Englischen die hier in Deutschland sind ist alles gleich?? Sind die Englischen eine genaue Kopie der Japanischen oder sind da auch änderungen??
Also ich bin jetzt am grübeln ob ich mir nich doch die Englischen hole! Ich wollt mir eigentlich die Deutschen holen.
thx für die Antworten LostTempler

MfG Vincent

Wie meinen???
Das heißt das in Deutschland weniger Karten rauskommen als in Amerika und Japan oda wie?? Wenn ja warum? War das nich bei Pokemon genauso?? Warum muss Deutschland immer so benachteiligt werden?
Warum kommen hier weniger Karten raus das versteh ich nichund warum die nummern ändern?? Aber bei den Englischen die hier in Deutschland sind ist alles gleich?? Sind die Englischen eine genaue Kopie der Japanischen oder sind da auch änderungen??
Also ich bin jetzt am grübeln ob ich mir nich doch die Englischen hole! Ich wollt mir eigentlich die Deutschen holen.

MfG Vincent

Sei doch froh das Yu-GI_Oh überhaupt in deutschland kommt und du musst net yu-gi-oh schlecht machen vileicht wollten ein parr leute diese karten kaufen und du hast ihnen das wieder rausgeredet toll gemacht vincent!!!:mad: :mad:

hi

hallo leute ^^ hab mein top deck fertig .... hab die 2 karten net imd eck aber nur so hab schon 2 teile von exodia ^^ den linken arm und das gesicht ...

n tipp : eine starkes monster ist Wingwaver, kombiniert deise karte mit The Realiable Guardian und mit Reinforcements ... dann ereeicht sie ein ATK wert von 3250 und DEF 3100 ... und dann wenn ihr noch Silver Bow and Arrow habt is der ATK wert 3550 und DEF 3400 ... also eine sehr starke karte man baucht jedoch glück um alle zu bekomen aber ich schaffe es meistens ^^ ahso und habt immer opfer karten bei euch im deck hab nöchmlich ein paar mit lvl 8 ^^ da muss man was opfern .... oder karten mit guten def und verdeckt legen die werden dann auch meist nicht besit müssen aber guten def haben ;) also mein deck is eigentlich saugut. geil is auch Gravity Bind ;) Die die diese karte haben wissen was ich meine ^^

noch ein tipp : wen ihr ein monster habt das nur mit einer ritual karte gerufen werdne kann is es besser wenn man von den macig ritual karten meherere hat dann is die chace höher eine zu bekommen ^^ die karte Enachanted Javelin is auch eine SEHR gute ^^ kommt druff an... Trap Hole sollte man mehrmals im deck haben ist auch sehr nützlich und Fissure auch hab beide 2 mal im deck reicht auch, und wenn ich alle 5 teile von exodia hab ^^ hahahahahahah

The Eye of Truth finde ich zwar nicht sehr nützlich hab sie aber im deck für nich so starke gegner ^^ naja hilft schon damit man weiß was man setzen muss .... naja ich spiel erst 3 tage dacher weiß ich nicht besoders viel aber ^^

naja bye !

Dein deck scheint nur aus Magiekarten und den paar oben beschriebenen Monster n zu bestehen, oder?
Ich ziehe ein Rassenspezifisches Deck den anderen vor(na okay, ich spezialisier mich auf mehrere Rassen, aber dafür hab ich mmer die richtigen Karten drin.)
Eye of Truth find ich schelcht, weils dem Gegner 1000 LP pro Runde gibt, wenn er ne Magiekarte auffer hand hat...

Ich find es dämlich, dass sie Originalnamen ändern, aber so is das halt. Aber Originalnamen und anderer Text sind auch dämlich, also stimmt das schon so, ABER mir muss mal einer den Sinn erklären, warum es hier weniger Karten pro Deck gibt, als im Ori.

Aber es werden doch trotzdem ALLE(und zwar wirklich ALLE) Karten irgendwie übersetzt, oder?

Wer was weiß, bitte antworten(tut ihr eh)

Also für 3 Tage weisst du doch schon sehr viel. :D

Und ich muss noch 2 wochen warten dann kommen meine 2, deutschen Starter Decks (Yugi/Kaiba).

zur überstzung: es werden absolut alle karten, bis auf die die nur aus eigennamen besteht übersetzt (z.B. Kuriboh).

Das mit der anzahl der Karten check ich zwar auch nich, aber da es in den US und den Eu Decks jeweils 3 Foils gibt, müssen zwangsweise die seltenen Karten dabei sein ^^ (schwarzer Magier, BEWD, Lord of D. etc.)

PS: Ich hab mal gehört in Düsseldorf sollen öfter treffs zum Kartenspiel sein. Weiss einer wo welche sind?
Komme nähmlich aus D'dorf und hab da k.A. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja

dafür kann ich viele attacken blocken etc. und der gegner kann mich kaum angreifen wenn ich alle hab ^^ naja jeder spielt anders

wichtig is aber auch im spiel nie zu machen ** Ohhh nein ** oder ** Ja!!! ** einfach cool bleiben ^^

ich spiel eher in der taktik ... manche mit ihren kolosen da und attackieren nur und dann .... eine geile trap kart ich sag jetzt net welche und bumm ^^

EDIT :: Bei uns gibts morgen n turnier im laden und pübermorgen tauschtag ^^ ahso wer hat noch exodia ? die is mehr als 50 € wert wollte ich nur mal so sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel auch nicht viel länger, kannst JuL fragen, aber ich hab inzwischen jede Menge Ahnung :D (sollte nicht eingebildet klingen).

Winged Weaver sagt mir grad nix ...
Reliable Guardian und Reinforcement find ich eigentlich schrott, weil die nur 1 Runde dauern und 2 Plätze nehmen, ausserdem dauern die jeweils nur eine runde, da sind Horn of the Unicorn und Axe of Despair auf Maha Veilo viel besser (4250 ATK 2100 Def) weil für die gleichen Plätzen gibs eben viel mehr bonus und er ist LvL 4 ...

Gravity Binds ... wers braucht ... ich jedenfalls nicht ;-P

wegen Ritual Karten: die einzige die mich anspricht ist Relinquished (zufällig auch Spellcaster Type ;)) den man mit ner Magic Karte summoned (denk ich) ansonsten müsste ich selbst einige ritual+monster besitzen um es aus zu probieren, denk mal aber daß es nicht lohnt gleich mehrere gleichen Karten zum summonen im Deck zu haben (verschwendung kostbaren Platzes)

Trap Hole ist die Standart Falle schlechthin, hab ich selbst 2-3 mal drin, wird imho nur durch mirror force getoppt, die man aber nur 1 mal drin haben darf ^^

Eye of Truth hab ich schon mal angewandt, und habse wieder ausm Deck gebannt, 1000 Life Points bei jeder standby Phase find ich zuviel, soviel nehm ich bei guten Gegner grad ma ab ^^
ausser ich hab grad gutes Monster auf dem Feld und will nicht durch Fallengestört werden...dafür hab ich allerdings Royal Decree...

Wie meinen???

MfG Vincent

Also , es gibt 3 Arten von Karten:

1. Japanische Karten (Booster mit 5 Karten)

2. US-Karten : Das sind die Karten mit denen normalerweise momentan jeder spielt , sie nicht alles mit den japanischen gemein (Booster mit 9 Karten)

3. Europäische Karten . zB deutsche oder englische (aus England nicht USA) - (Booster mit 9 Karten) :
Sind genaue Kopien der US-Karten außer das sie auf Deutsch geschrieben sind. Es gibt aber unterschiede in der nummerierung:
zb "Legend of Blue Eyes White Dragon" (auf Deutsch warscheinlich "Die Legende des Weißen Drachen mit dem eiskalten Blick") : Dort gibt es bei den US-Karten genau 126 Karten. Bei den europäischen gibt es genau 103 Karten , die eine komplett andere Reihenfolge als die US-Karten haben.

Ich hoffe du blickst jetzt durch :)

hmm

wodu recht hast hab die karten im ersatz deck und wieso nicht in meinem deck ??? wer kann mri das sagen ???? son f***^^ naja danke hab die karten jetzt getauscht ^^

Is das n Deck(unser LEgend...usw), oder gehörn die alle zusammen oder wie?

trotzdem schwachsinnig dass es hier weniger karten gibt...

Original geschrieben von Majin Trunks 02
Is das n Deck(unser LEgend...usw), oder gehörn die alle zusammen oder wie?

trotzdem schwachsinnig dass es hier weniger karten gibt...

Ein Boosterset , kein Deck.

Jop schwachsinnig isses schon , in den amerikanischen Foren lachen sie uns schon aus :D

Zurück
Oben Unten