Yu-Gi-Oh! Karten

Original geschrieben von HaRaS~LaNa
okay...mal vielen dank für die Antworten! Ednlich mal nen Forum was einem hilft...nun will ich nurnoch wissen..w.ann eine KArte genau geflipped wird?

Und bei den Opfern der KArten ist es egal ob ich die KArten von meinem Spielfeld oder Hand ablege?

Achja wie kann man das Opfer zerstören...nur mit ner KArte WIe " Black Hole=?

Die Karte wird geflipped wenn du sie verdeckt Gespielt hast und sie danach angegriffen wird.
Oder wenn sie nicht angegriffen wurde und du sie dann selbst umdrehst.

Die Tributes müssen vom Feld kommen , aus der Hand wäre etwas zu einfach.

Relinquished kann man mit Effectmonstern und Magic & Trapcards zerstören.

Original geschrieben von LostTemplar

Relinquished kann man mit Effectmonstern und Magic & Trapcards zerstören.

Was spricht dagegen, es mit nem normalen Monster zu vernichten ?

Ich dachte das Monster ist nur nicht direkt angreifbar, solange es ein anderes Monster Kopiert, sollte ich dieses zerstört haben, müste Opfer doch als normales ( und schwaches ) 0/0 Monster auf dem Feld liegen ?

Toon world is doch nicht so schlecht:
denn ich bin im beitz von TORNADO WALL und 2 Umis über deren besitz ich mich vorher total aufgeregt habe, da ich bei den LOB boostern fast nur terrains bekommen habe.....
aber egal jetzt könnt ich toon world benutzen und ne menge anderer........

P.S. habe heute
SERPENT NIGHT DRAGON bekommen...
whouuuu
P.S.S.die haben jetzt auch endlich Pharaos Servant (aber für 5€) und Magic Ruler....

Original geschrieben von Cruz
Was spricht dagegen, es mit nem normalen Monster zu vernichten ?

Ich dachte das Monster ist nur nicht direkt angreifbar, solange es ein anderes Monster Kopiert, sollte ich dieses zerstört haben, müste Opfer doch als normales ( und schwaches ) 0/0 Monster auf dem Feld liegen ?

stimmt , bei 2 Angriffen.
Habe ich garnicht bedacht :o

@ Sun Tupac : Gratz für den Drachen

was soll eigentlich "aber für 5 € heißen ?" ich hab noch nie gesehen das jemand englische Booster für unter 5 € verkauft hat :eek:

@LostTemplar... man kriegt die bei vielen i-net shops oder e-bay für 4€, habe die schon mal für 3 gesehen!!!!

Original geschrieben von Son tupac
@LostTemplar... man kriegt die bei vielen i-net shops oder e-bay für 4€, habe die schon mal für 3 gesehen!!!!

stimmt , bei eBay hab ich sie auch schon für 4 € gesehen , allerdings kommt da ja noch bissl Versand dazu ;)

Original geschrieben von kIllEr41
aber es dauert entsrechend lang....

Was dauert daran entsprechend lange ? Ich denke er meinte, wenn man ganze Booster Boxen kauft. Dann liegt der Booster preis bei ca. 4,50 € meistens, bloss wer gibt schon gerne auf einmal um die 95-110 € aus ...

Was dauert daran entsprechend lange ? Ich denke er meinte, wenn man ganze Booster Boxen kauft. Dann liegt der Booster preis bei ca. 4,50 € meistens, bloss wer gibt schon gerne auf einmal um die 95-110 € aus ...
na es dauert aber länger bis das zeug ankommt ich mein wenn mans im geschäft kauft isses viel bequemer

Schon, aber wenn es nur einen Laden in der Nähe gibt und dort andauernd alle Booster kurz nach dem liefern schon wieder vergriffen sind, dann kommt da auch im Endeffekt nichts bei raus. Bei Amazon.de würde eine Lieferung vergleichsweise nur etwa 3 Tage dauern und das würde dann mit Sicherheit schneller gehen, als wenn man alle 3 Tage zum Laden gehen muss, weil nie was da ist. Das einzige Problem dabei ist, das Amazon z.Z. soweit ich weiss keine Booster im Sortiment hat...

hammer war es als es hier noch nicht bekannt war

ich hab da ne Metal Raiders Boosterbox für 55 € bekommen :D

Original geschrieben von KTJ
Schon, aber wenn es nur einen Laden in der Nähe gibt und dort andauernd alle Booster kurz nach dem liefern schon wieder vergriffen sind, dann kommt da auch im Endeffekt nichts bei raus. Bei Amazon.de würde eine Lieferung vergleichsweise nur etwa 3 Tage dauern und das würde dann mit Sicherheit schneller gehen, als wenn man alle 3 Tage zum Laden gehen muss, weil nie was da ist. Das einzige Problem dabei ist, das Amazon z.Z. soweit ich weiss keine Booster im Sortiment hat...
tja,bin ich ja froh das es bei uns immer welche gibt

Zurück
Oben Unten