Yu-Gi-Oh! Karten

Sie sind bereits zu haben, d.h. die jap. auf jeden Fall und eng. mit ein wenig Glück auch, sind im Vergleich zu anderen Karten aber recht teuer.
Lohnt sich aber trotzdem, da die Karten klasse aussehen...

Bei im Onlineshop unter Trading Cards kann man den englischen Kaiba Starter, Yu-Gi-Oh Starter und die englischen LOB Booster kaufen. Die sind zwar etwas teurer, aber es war der einzige deutsche Shop den ich gefunden habe, der die Karten verkauft. Ich hoffe das dir dieser kleine Tip etwas hilft.

Hab mal ne Frage:

Findet ihr dass es sich lohnt die Karten zu sammeln , wenn man es nicht spielt?
Da ich ein Sammler und kein Spieler bin würde ich das gerne wissen , ich hoffe das die Karten gut aussehen , was ich bisher gesehen habe hat mich ziemlich begeistert.

@ LostTemplar :
Es lohnt sich auf jeden Fall, die Karten sehen super aus.

ps. Bin auch Sammler und überlege mir daher genau, was ich kaufe... also noch mal die Karten lohnen sich obwohl sie recht teuer sind.

Shaggai hat recht die Karten sehen wirklich super aus. Da ich auch ein Sammler bin kann ich dir sagen es lohnt sich.

Sammelt jetzt jemand schon richtig , also die US-Karten ?
Denn ich habe schon einiges zusammen und vielleicht findet sich ja jemand zum tauschen oder so. Natürlich auch für EU-Karten:) .

Hab mal ne Frage zu ner Karte:Sind Blue Eyes Ultimate Dragon und Ice Blue Dragon das gleiche Monster?Wenn nicht,welche Unterschiede haben sie?(Aussehen,Angriff,Verteidigung...)

Original geschrieben von Yami Bakura
Hab mal ne Frage zu ner Karte:Sind Blue Eyes Ultimate Dragon und Ice Blue Dragon das gleiche Monster?Wenn nicht,welche Unterschiede haben sie?(Aussehen,Angriff,Verteidigung...)

Verrat mir mal aus welcher Serie die beiden Karten sind , ich kenne sie nämlich nicht und das ist höchst seltsam ;)

Blue Eyes Ultimate Dragon(is der englishe Name) kenn ich aus nem Videospiel.Von Ice Blue Dragon hab ich nur gehoert.Weiss nicht mal genau ob es ihn gibt.Aber Blue Eyes Ultimate Dragon is ganz schoen stark.(Auf jeden Fall im Videospiel)
Angriff:4500
Abwehr:3800

weiß hier vielleicht jemand, was zur zeit die stärkste karte ist?
zumindest in etwa deren werte...
habe nämlich durch zufall ne karte bekommen, deren werte enorm über dem durchschnitt liegen, d.h., dass selbst sonst als extrem stark gehandelte karten gegen diese wohl kaum eine chance hätten...
genaue werte werden ich demnächst hier angeben...
hoffe, jemand hat ne interessante info für mich...:cool:

Die staerkste kenn ich nicht genau.Hab aber letztens eine coole Karte in einem englischem Yu-Gi-Oh! Magazin gesehen.Heisst
"Five God Dragon".Angriff:5000 Abwehr:5000

Zurück
Oben Unten