Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Raziel03 schrieb:woolt nur unbedingt gekickt werden...
aber ich wollt halt, dass es wenigstens schön rüberkommt...
also mein Motto:
alle YU-GI-OH! Spieler sollen gefälligst sterben gehen !!!
alli-x-chan schrieb:@Raziel03 hoffe auch das du gekickt wirst...-____-""...ja,is sehr schön rübergekommen...O_____o""...niemand darf nem mensch,nem Tier oder sonst was den Tod wünschen...tja,...manche verstehn ja nicht was das wort überhaupt bedeutet und benutzen es...wie du...das is anscheulich...>.<
Mir gefällt Yu-Gi-Oh[Kartenspiel],...naja,..zwar nich sehr...aber n wenig schon...also kann niemand sagen das es ******** ist,...>.o...denn solange es Geschmack gibt,...werden wieterhin leute eine Sache gut finden,wärend andere sie schlecht finden...also kann man nich sagen,es ist gut,oder es ist schlecht...ausser bei gewissen ausnahmen...-.-
alli-x-chan schrieb:...danke meine Fans...*sichverbeug*XD...hm...ja,...das wort anscheulig gefällt mir,..sollte zwar abscheulig heißen,..aber wo ist da der unterschied???XD^^"
alli-x-chan schrieb:ich weiss..war ja auch nurn Scherz...*ggg*XD
alli-x-chan schrieb:...jeppjepp...^^
my Cousin is Yu-Gi-oh spieler...und jemand hat ihm seine geilen Karten geklaut...
Muahaha...geschiet im recht,der hat nähmlich meine stärkste Karte geklaut,...dann habsch ihn gezwungen se mir zurückzugeben..und dann habsch se ihm doch geschenkt...und die ganzen karten meiner Cousine...und der wills nich zugeben...>.<...oppla,..lenk schon wieder vom Thema ab...grrr...jedenfals findsch Yu-Gi-oh gut...jo,...*nick*^^
alli-x-chan schrieb:...na so halt...XD^^"
...nya,..als ich ma wieder compi gespielt hab iser in mein Zimmer gelaufen und hat mir die Karte stibitzt...![]()
...jo...Topic:
...naja,...was kann ich noch dazu sagen...öhm...jo,...manches daran is gut,und manches eben nich...O___o"
alli-x-chan schrieb:jepp,..genau so..*nick*
...hm...eigentlich is der thread schon überflüssig,..hier kann man garnichts mehr reinschreiben,was nich schon gesagt/geschrieben wurde....![]()
Du solltest aber auch die Meinung anderer so hinnehmen !! Natürlich die Ausdrucksweise ist das eine, aber wenn er YGO nicht mag kannst ihn nicht dafür verurteilen. Ist nunmal eine Frage des Geschmacks und der Perspektive jedes Einzelnen !alli-x-chan schrieb:Noch jemand mit so ******* Komentaren wie Raziel03 und der is des Todes...ich kann das voll nich ab,wenn jemand etwas beleidigt was ich mag...grrrr...>.<...und das tun irgentwie fast alle...O___o...dewegen mag ich solche threads auch nich so...