DarkNaruto
Evil Ninja
viel man kann immernoch gewinnen nur weil men einige monster zieht und vileicht bringt dem Gegner Raigeki auch garnicht weil man einen Magic Jammer hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
USJ Ryo schrieb:Dann sag mir was du dann noch machen kannst?
Es gibt Programme wie Apprentice+UGO-Patch mit denen man seine Decks testen kann... in der Magic-Welt schon seit Ewigkeiten gang und gebe und ich wäre sogar froh wenn sich diese Programme auch in der UGO-Welt durchsetzten würden, ich kann es nämlich nit mehr sehen wie in eurem Battle Board betrogen wird ohne das das ein Schwein merkt.Yo_Asakura schrieb:hä wie hast gegen mein deck gespielt ???
ich glaube kaum das ein dummes pogramm mit meinem deck richtig umgehen kann
das is schon etwas anspruchsvoller als verdeckte mosnter blind angreifen und son schmarn
ICH FASS es nit... dritter VersuchUSJ Ryo schrieb:Link hat nicht funktioniert... weshalb auch immer
is ein neuer Link... hoff dass es diesmal klappt.
Anti-Yami-Yugi schrieb:nehm ich au an, ja XD
aber darum hab ich des ja selber gemacht!
Hatte aber nur einmal zeit dagegen zu spielen, sagt also fast nix über die beiden decks >.o
möglich, dass ich nur Glück hatte XD
Ausserdem hab ich einfach mal nen guten gegner gebraucht, hätte au mal gern n deck von majjin *g*
Yo_Asakura schrieb:außerdem schreibt man meinen namen
Yo_Asakura und nicht Yo Asakura
der unterstrich weißt darauf hin dsa ich mal leidenschaftlciher csler war (ja das waren noch zeiten)
Yo_Asakura schrieb:Wann hab ich das geschrieben vor 5 wochen ?? 6??? noch länger ???
war nur ne kleine revange davür das er mich als (wörtlich) Anphalatepen in seiner sig auführt
wie wärs wenn man sich hier wieder aufs thema konzentrieren würde -.-"
Yo_Asakura schrieb:war nur ne kleine revange davür das er mich als (wörtlich) Anphalatepen in seiner sig auführt