Yu-Gi-Oh!-Hit oder Flop?

viel man kann immernoch gewinnen nur weil men einige monster zieht und vileicht bringt dem Gegner Raigeki auch garnicht weil man einen Magic Jammer hat

USJ Ryo schrieb:
Dann sag mir was du dann noch machen kannst?

Du kannst ersten Raigeki mit Magic Jammer blocken !! 2. danach kannst du immer noch monster spielen außerdem hast du dafür auch noch fallen karten!!!um deine lp zu schützen

Raigeki is ja ganz net, aber so schlimm is die auch wieder nich...

Ich hab ausprobiert als ich gegen Yos Deck gespielt hab, des back to basic fiend oder wie au immer, des is relativ gut für'n UGO-Deck, ich hab knap gegen verlorn...
Das war mit meinem ersten deck des ich je hatte!
Hab jetz ein neues, und ich hatte am ende noch etwa 3500 leben oder so, is ziemlich gut geworn XD

Yo_Asakura schrieb:
hä wie hast gegen mein deck gespielt ???
Es gibt Programme wie Apprentice+UGO-Patch mit denen man seine Decks testen kann... in der Magic-Welt schon seit Ewigkeiten gang und gebe und ich wäre sogar froh wenn sich diese Programme auch in der UGO-Welt durchsetzten würden, ich kann es nämlich nit mehr sehen wie in eurem Battle Board betrogen wird ohne das das ein Schwein merkt.

ich glaube kaum das ein dummes pogramm mit meinem deck richtig umgehen kann

das is schon etwas anspruchsvoller als verdeckte mosnter blind angreifen und son schmarn

ich glaube kaum das ein dummes pogramm mit meinem deck richtig umgehen kann

das is schon etwas anspruchsvoller als verdeckte mosnter blind angreifen und son schmarn

nehm ich au an, ja XD
aber darum hab ich des ja selber gemacht!

Hatte aber nur einmal zeit dagegen zu spielen, sagt also fast nix über die beiden decks >.o
möglich, dass ich nur Glück hatte XD

Ausserdem hab ich einfach mal nen guten gegner gebraucht, hätte au mal gern n deck von majjin *g*

Anti-Yami-Yugi schrieb:
nehm ich au an, ja XD
aber darum hab ich des ja selber gemacht!

Hatte aber nur einmal zeit dagegen zu spielen, sagt also fast nix über die beiden decks >.o
möglich, dass ich nur Glück hatte XD

Ausserdem hab ich einfach mal nen guten gegner gebraucht, hätte au mal gern n deck von majjin *g*

@majin
das hat es mit deinem deck zu tun

Yo_Asakura schrieb:
außerdem schreibt man meinen namen
Yo_Asakura und nicht Yo Asakura

der unterstrich weißt darauf hin dsa ich mal leidenschaftlciher csler war (ja das waren noch zeiten)

Lasst ihn doch in Ruhe.Er ist doch noch net so lange dabei!

P.S.:Man, du solltest an deiner Rechtschreibung arbeiten...^^'

Wann hab ich das geschrieben vor 5 wochen ?? 6??? noch länger ???

war nur ne kleine revange davür das er mich als (wörtlich) Anphalatepen in seiner sig auführt

wie wärs wenn man sich hier wieder aufs thema konzentrieren würde -.-"

Yo_Asakura schrieb:
Wann hab ich das geschrieben vor 5 wochen ?? 6??? noch länger ???

war nur ne kleine revange davür das er mich als (wörtlich) Anphalatepen in seiner sig auführt

wie wärs wenn man sich hier wieder aufs thema konzentrieren würde -.-"

Hmm, eigentlich keine dumme idee, aber ich glaub das Thema hat sich in zwischenzeit totgelaufen und alles wichtige wurde gesagt. Mein ich.
Aber wenn noch jemand was hier hinzuzufügen hat, worüber man diskutieren kann und was zum thema passt: bitte! :wave:

Yo_Asakura schrieb:

stimmt, wills noch jemand sehn? *g*
is doch nur als witz gedacht, und ausserdem isses witzig!

@Thema:
Mir is ugo inzwischen zu öde geworden, da es nichts gibt worum man sein deck aufbauen kann (abgesehn von so 5 oda 6 karten).
Darum spiel ich jetz Magic!

Und da ich den direkten vergleich hab :
Yu-Gi-Oh! ist im vergleich zu Magic ein Witz!
Das es doch echt leute gibt, die sich trauen sowas
mit anderen Kartenspielen gleichzustellen is einfach nur lächerlich!!

Wer jetz auch nur ansatzweise sagt:
"ja, yugoh gefällt mir halt besser", der hat null ahnung was ein gutes kartenspiel ausmacht

Du hast wohl noch nie was von geschmack gehört und das man darum nicht streiten kann und so ist es auch Das errinnert mich ja an die alten streite die ich um die beste Konole geführt hab . Der geschmack ist verschieden es gibt Leuten den gefällt das eine Besser und den anderen das andere und einigen auch beide nicht

Es war schon klar, dass Yu-Gi-Oh! ein Erfolg wird.
RTL2 ist schon nicht dumm.
Alle Serien einkaufen die schön viel Geld bringen und zu denen es möglichst viele Fanartikel zu kaufen gibt.
Jeder 9-12 Jährige in unserer Schule läuft mit den Karten rum. Und ich bin mir sicher.
Im nächsten Jahr wird wieder etwas anderes im Trend sein und die kleinen Kiddys kaufen sich neue Sachen um "cool" zu sein...
NAtürlich nicht alle, hir gibt es ja erfahrene Spieler, die das schon länger machen und nicht nur weil es cool ist mit den Karten spielen, sonder weil es wirklich ein Hobby von ihnen ist.
Das finde ich auch gut, zumal das Kartenspiel sicherlich anspruchsvoller als die Serie ist.

So und zu der Serie an sich.
Die Zeichnungen gefallen mir nicht besonders und die Ereignisse sind vorsschaubar!
Also nicht wirklich mein Fall.
Das mit dem ganzen "Freunde" Geblabbel geht mir dabei am meisten auf den Kecks.
Ich mag so gut wie keinen ausser vielleicht, Kaiba, Pegasus(?) und die mit den blonden Haaren (hab den Namen vergessen^^'')
Naja ich bin ja mal gespannt wie lange die Serie gut ankommen wird, ich würde mal sagen länger als Beyblade bestimmt, aber so lange wie DBZ? Sicherlich nicht.

@Anti-Yami-Yugi ...vielleicht hast du bloss keine Ahnung...-.-...ich sag nich das ich Yu-Gi-Oh,das Kartenspiel mag,...aber ´s gibt leute die das tun,...und die verteidig ich jetz...also hör auf so bestimmend zu sagen was gut und was schlecht ist...das is nähmlich geschmackssache...grrrr...>.<

@DarkNaruto ...jepp,genau...*zustimm*

@SSjAvril ja,...das is so,...ich wollt auch Yu-Gi-Oh spieln...aber nich weil ich cool sein wollt,..nur weilch mal ausprobiern wollt wie das is...O___o...habs aber dann gelassen,...mein Geld war mir zu schade...XD
...an DBZ kommt "fast" nix ran...jedenfals von den Serien die auf Rtl2 liefen/laufen.......denksch jedenfals...

STIRBT DOCH IHR KLEINEN YU-GI-OH! PENNER !!!!! :burnup: :burnup: :burnup:

DES IS DER GRÖSSTE MÜLL DEN ES JE GAB UND DAS WIRD AUCH SO BLEIBEN !!!!!
:facepuke: :facepuke: :facepuke:

STIRBT !!!!! STIRBT !!!!! STIRBT !!!!! STIRBT !!!!! STIRBT !!!!! STIRBT !!!!! STIRBT !!!!! STIRBT !!!!! STIRBT !!!!! STIRBT !!!!! STIRBT !!!!! STIRBT !!!!! STIRBT !!!!! STIRBT !!!!! STIRBT !!!!!

stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!! Stirbt !!!!!

Zurück
Oben Unten