hey...
mal zu panthera....
na klar... es ist nicht gerade harmlos was Ultimativer SSJ Son-Goku getan hat...
aber du hast dich etwas zu hart ausgedrückt... ist jetzt wirklich nicht böse gemeint...
... ich will mich hier mit niemanden streiten... aber ich kann ja wohl auch meinen teil dazu beitragen...
er weiß ja auch selber dass er Schei*e damit gebaut hat... und ich würde mit dir wetten...
dass Ultimative SSJ Son-Goku dass garantiert nicht mehr tun würde... denn die Reaktionen der User (besonders deine ...
)... wird ihm nochmal zum nachdenken geben... ob er das nochmal macht...denn wenn wird man es wieder heraus finden...
...klar hast du recht... er hätte das wirklich nicht tun sollen...
aber ich hoffe auch wirklich dass das Pokemon Banner von ihm ist....
und ich glaube auch dass er das gezeichnet hat...
nochmal würde er es bestimmt nicht tun...
und noch was an ULTIMATIVER SSJ SON-GOKU...
...ich hoffe Panthera hat dich nicht verscheucht...
...
du kommst doch wieder und machst weiter...
hdl
Bonnie
ich habe mich zu hart ausgedrückt? ja, soll ich denn wie die anderen user ihm den kopf streicheln und sagen "das war nicht schön, mach das ja nie wieder, ja? aber ich hab dich trotzdem lieb!"
wenn er 9 wäre, würde ich so machen. da er 17 ist, erwarte ich altersgerechtes Verhalten. nicht das eines kindes, auch nicht das eines erwachsenen. aber immerhin ein wenig vernunftbegabt.
die user sind doch nur so nett zu ihm weil er sie mit einem so großartigen doji bekannt gemacht hat, dass er dabei das urheberrecht § 75 verletzt hat und es eigentlich schon kurz davor war, dass er von dem anwalt nen teuren brief bekommen hätte... tja...
ich stimme mitsune zu!
aber... ich halte bei deiner wette dagegen! im icq hat er sich nämlich wenig reuig gezeigt! erst als ihm eröffnet wurde, dass ein anwalt bereits einen brief aufgesetzt hat und er nur noch eine chance hätte - nämlich eine entschuldigung im forum zu posten - erst da zeigte er sich kooperationsbereit!
seine scheißegal-haltung im icq war auch nicht gerade nett.
klar, dass sich hier die haltungen in zwei lager spalten. lasst uns doch aufhören, zu hinterfragen, ob ICH zu böse geschrieben habe. ich habe ihn nicht persönlich beleidigt (wenn doch, dann mund auf und schreib es, Tobias!), und zu harte Rügen gibt es nicht.
gegenmeinungen? hier posten!