YU-GI-OH Doujinshi - Morgens halb 10 in der Kaiba Corp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SSJ Son Goku: Ich finde das wirklich schade, besonders, da Du selbst Mod bist und die Regeln kennen solltest. Auch wenn Du es zugegeben hast und Dir anscheinend keiner böse ist, war es trotzdem nicht Dein Doujinshi und Du hattest ja anscheinend auch nicht vor, die Leser darüber aufzuklären. Wegen Deines Moderatoren Status kann ich Dich ja nicht verwarnen. Daher werde ich Dich hier im Fanstuff - Unterforum im Auge behalten!
[/B]

Danke, Smarti

Ich danke dir, Smarti :wave:

hey...
mal zu panthera....

na klar... es ist nicht gerade harmlos was Ultimativer SSJ Son-Goku getan hat...
aber du hast dich etwas zu hart ausgedrückt... ist jetzt wirklich nicht böse gemeint...
... ich will mich hier mit niemanden streiten... aber ich kann ja wohl auch meinen teil dazu beitragen...
er weiß ja auch selber dass er Schei*e damit gebaut hat... und ich würde mit dir wetten...
dass Ultimative SSJ Son-Goku dass garantiert nicht mehr tun würde... denn die Reaktionen der User (besonders deine ...:D)... wird ihm nochmal zum nachdenken geben... ob er das nochmal macht...denn wenn wird man es wieder heraus finden...
...klar hast du recht... er hätte das wirklich nicht tun sollen...
aber ich hoffe auch wirklich dass das Pokemon Banner von ihm ist....
und ich glaube auch dass er das gezeichnet hat...
nochmal würde er es bestimmt nicht tun...

und noch was an ULTIMATIVER SSJ SON-GOKU...
...ich hoffe Panthera hat dich nicht verscheucht...:D...
du kommst doch wieder und machst weiter...

hdl
Bonnie

@ Ultimativer SSJ Son-Goku:
Hassen tun wir dich nicht, seit "anbeginn der Zeit" bin ich schon auf ******* Fan von Mh1idKC.
Aber ich hätte bitte gerne eine Begründung, den sowas wie "entschuldigung es tut mir wirklich sehrLeid, ich habe einen Fehler gemacht" kann jeder einfach schreiben, muss es aber nicht so meinen. Also bitte eine Erklärung.

@ Panthera:
Ganz deine Meinung!
Ich würde es nicht ganz so hart ausdrücken, aber zustimmen tuhe ich dir da voll und ganz!

@Alle anderen:
Es ist ja klar das ihr Son-Goku nicht hasst und ihm beistehen wollt. Aber zuviel Mitleid ist vielleicht nicht immer angebracht. Ich meine Son-Goku muss man deswegen nicht gleich killen oder eben wie hier hassen aber solche Kommentare wie "Nein, wir hassen dich nicht, hast du doch sicher nicht mit absicht gemacht" oder ähnliches sind in diesem Fall ÜBERHAUPT NICHT angebracht. Den das ist verletzung der Urheberrechts.
Wenn es euer Dojinshi gewesen wäre, hättet ihr das sicher ernster genommen. Stellt euch dochmal vor, jemand nimmt ein/e/n Fanfict/Fanart/Doujinshi von euch, und gibt es auf anderen Sites für sein eigenens aus.
Gefallen würde es euch sicher auch nicht, und auf die ´Leichte Schulter nehmen´ würdet ihr das dann nicht oder?

hey...
mal zu panthera....

na klar... es ist nicht gerade harmlos was Ultimativer SSJ Son-Goku getan hat...
aber du hast dich etwas zu hart ausgedrückt... ist jetzt wirklich nicht böse gemeint...
... ich will mich hier mit niemanden streiten... aber ich kann ja wohl auch meinen teil dazu beitragen...
er weiß ja auch selber dass er Schei*e damit gebaut hat... und ich würde mit dir wetten...
dass Ultimative SSJ Son-Goku dass garantiert nicht mehr tun würde... denn die Reaktionen der User (besonders deine ...:D)... wird ihm nochmal zum nachdenken geben... ob er das nochmal macht...denn wenn wird man es wieder heraus finden...
...klar hast du recht... er hätte das wirklich nicht tun sollen...
aber ich hoffe auch wirklich dass das Pokemon Banner von ihm ist....
und ich glaube auch dass er das gezeichnet hat...
nochmal würde er es bestimmt nicht tun...

und noch was an ULTIMATIVER SSJ SON-GOKU...
...ich hoffe Panthera hat dich nicht verscheucht...:D...
du kommst doch wieder und machst weiter...

hdl
Bonnie
ich habe mich zu hart ausgedrückt? ja, soll ich denn wie die anderen user ihm den kopf streicheln und sagen "das war nicht schön, mach das ja nie wieder, ja? aber ich hab dich trotzdem lieb!"
wenn er 9 wäre, würde ich so machen. da er 17 ist, erwarte ich altersgerechtes Verhalten. nicht das eines kindes, auch nicht das eines erwachsenen. aber immerhin ein wenig vernunftbegabt.

die user sind doch nur so nett zu ihm weil er sie mit einem so großartigen doji bekannt gemacht hat, dass er dabei das urheberrecht § 75 verletzt hat und es eigentlich schon kurz davor war, dass er von dem anwalt nen teuren brief bekommen hätte... tja...

ich stimme mitsune zu!

aber... ich halte bei deiner wette dagegen! im icq hat er sich nämlich wenig reuig gezeigt! erst als ihm eröffnet wurde, dass ein anwalt bereits einen brief aufgesetzt hat und er nur noch eine chance hätte - nämlich eine entschuldigung im forum zu posten - erst da zeigte er sich kooperationsbereit!
seine scheißegal-haltung im icq war auch nicht gerade nett.

klar, dass sich hier die haltungen in zwei lager spalten. lasst uns doch aufhören, zu hinterfragen, ob ICH zu böse geschrieben habe. ich habe ihn nicht persönlich beleidigt (wenn doch, dann mund auf und schreib es, Tobias!), und zu harte Rügen gibt es nicht.

gegenmeinungen? hier posten!

Hi, ich bins nochmal!
Also, damit ihr das alle nicht falsch versteht:
Ich und die anderen beiden, die an dem Douji beteiligt sind, waren wirklich stinksauer auf SSJ Son-Goku! Kam vielleicht nicht so rüber, aber als ich es rausgefunden hab, war ich wirklich so wütend wie schon lange nicht mehr. Ist ja auch verständlich, oder? Bei einem so großen Werk, über einem Jahr Arbeit! Aber ich wollte meine Wut zurückhalten.
Deshalb habe ich versucht, es so milde wie möglich hier im Thread auszudrücken, damit kein Streit entsteht! (Denn man weiß ja nie.)
Ich unterstütze Panthera und Mitsune voll und ganz, um das gleich nochmal richtig zu stellen!
Aber einen Grund hätte ich auch gern von dir gehört, SSJ Son-Goku!

hallo!
ich verstehe euch natürlich voll und ganz! wenn ich der künstler wär und mein werk würde geklaut werden wär ich nicht so zurückhaltend wie ihr(ich wär noch brutaler als Panthera!)!!
eure wut is natürlich (für mich zumindest) völlig normal und verständlich
ich finde genau wie ihr dass ssj goku son sich wirklich hier vor allen (und vor allen vor euch) entschuldigen soll!
und ihr habt recht! so eine halbherzige entschuldigung die er abgeliefert hat is nicht wirklich ernst zu nehmen! aber wollt ihr ihn hier wirklich zur schnecke machen? das hat doch nun auch keine zukunft...

ich wollte euch drei echten künstlern sagen dass alle meine lobe natürlich euch gelten und dass ihr echt verdammt gut seid ^^

@goku son: ich würde auch sagen dass du dich mal ganz ordentlich hier vor allen entschuldigst und uns einen grund für diesen schwachsinn von dir nennst òó

@ all: Leider war ich aus persönlichen Gründen ein paar Tage nicht im Forum, sonst hätte ich es garnicht erst zu dieser Diskussion kommen lassen. Allerdings war sein Vergehen doch so schwerwiegend, dass ich Eure Kommentare so stehen lassen werde, als Beispiel für alle anderen, die sich mit dem Gedanken tragen ein fremdes Werk als ihres auszugeben.

Ich hätte einer härteten Bestrafung zugestimmt, besonders, da ich bisher keine glaubwürdige Entschuldigung oder Rechtfertigung von SSJ Son-Goku gelesen habe, allerdings kann ich einen User mit gleichem Rang nicht verwarnen, das müsste schon der Chef machen.

Alle User, die solches bewusstes Handeln in Schutz nehmen oder verharmlosen wollen, sollten sich bewusst sein, das es sich um eine ernste Sache handelt, die man nicht noch unterstützen sollte, nur um vielleicht die Geschichte weiterlesen zu können.

Dieser Thread wird so lange geschlossen, bis ich eine Stellungnahme von SSJ Son-Goku vorliegt, oder entschieden wurde, was sonst mit ihm passieren soll.

---> Geschlossen

Smarti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten