Yu-Gi-Oh die Serie

Chinda-chan schrieb:
... 1) jeder, da sollte man vorsichtig sein *an ereinisse in einem anderen Thread denkt* 2) AUSNAHMSWEISE meine ich nicht jestsu...

naja, ich denke das geile dran wird 4Kids wegschneiden -.-

Leider ja. Ich hoffe nur, sie haben nicht zu stark geschnitten.

*Muahaha* am 14.3 fängt RTL wieder mit Widerholungen an :dodgy: ich glaube, ich muss mal eben ein Gebäude sprengen gehen.
Nicht nur, dass sie so eine verhunzte Version kaufen, nein, auch zu dumm zum Planen. Warum stimmen die das nicht mit dem Synchstudio ab? Lieber 1 Folge, als eine Unterbechnung :splat:

Was fürn Gebäude? (Wo steht die Zentrale von RTL2... die sollten wohl evakuieren...>.>)

Naja, was will man machen, ich kenne gott sei dank die orginal schon zimlich gut...

Hisui schrieb:
*Muahaha* am 14.3 fängt RTL wieder mit Widerholungen an :dodgy: ich glaube, ich muss mal eben ein Gebäude sprengen gehen.
Nicht nur, dass sie so eine verhunzte Version kaufen, nein, auch zu dumm zum Planen. Warum stimmen die das nicht mit dem Synchstudio ab? Lieber 1 Folge, als eine Unterbechnung :splat:

Einerseits regt man sich auf, dass es so lange dauert bis die neuen Folgen kommen, andererseits regt man sich wieder auf, wenn rtl2 eine kurze Pause einlegt. Man kann nicht alles haben. Und es sind ja nur zwei-vier Wochen Pause.

Ich finde das mit den Pausen auch einfach nur bekloppt! Immer an spannenden Stellen oder mitten unter Duellen brechen die immer ab und machen Wiederholungen das kotzt mich schon langsam an.... aber es wäre auch blöd wenn die des durchlaufen ließen weil dann die Yu-Gi-Oh Fanatic wieder zu schnell weg wäre.... naja man weiß es halt nicht so genau was man jetzt machen soll aber wenn die wiederholen dann kurbeln die wenigstens das geschäft nochmal ein bisschen an!

Man kann es ja einmal wiederholen, aber nicht zweimal oder dreimal! Das ist doch dermaßen bekloppt! Der Kick von YGO verschwindet dann! Mann will es net mehr gucken, weil mann immer jeden Tag das selbe sieht!
Wisst ihr noch, wie oft sie Dragon Ball wiederholt haben? Das war Folter pur!
Man sollte immer eine kleine Pause einlegen, damit man die Serie vermissen tut! Wenn man es einige Zeitlang nicht sieht, sitzt man irgentwann vor dem Fernseher und denkt sich: Ach, jetzt ma wieder YGO gucken wäre doch toll!

Hmm, stimmt irgendwie... ich würde (auch wenns jetzt idotisch klingt XD) SM mal gern wieder sehen XD war damals ja recht nett ^^

Ja, vor allem die erste staffel (warum haben die eigentlich immer wieder an der einen stelle in der Red Ribbion Saga angefangen? Macht doch keinen sinn...)

Aber einmal wiederhole finde ich gar nicht so schlecht, weil man schon eine Folge verpassen kann (bei mir immer DO, da habe ich lang schule -.-), aber das blöde ist, meist verpasse ich ein und die selbe folge immer wieder, aber welche die ich schon kenne, sehe ich doppelt... tja, dass nennt man pech -.-

Also, ich finde sie sollten es so machen: Ganze staffel zeigen, einmal wiederholen und dann ne pause einlegen, dass man sich wieder drauf freuen kann ^^

naja noah´s ark is ja nur der erste teil dieser staffel

natürlcih wird das battle city tunier auch noch zu ende geführt

und dh, marik

und marik zaubert auch in jedem duell das reich der schatten

Zurück
Oben Unten