Yu-Gi-Oh die Serie

Mhm, hat sich viel geändert, seid ich das letzte mal da war. Na ja, dann gründen wir eine Untergrundorganisation ;)

Nein, so meinte ich das nicht ^^ du solltest nur mit DIR nicht so hart ins Gericht gehen, bezüglich auf Blindschleiche ^^
Ihr habt Linux in der Schule? ihr Glücklichen...welche Dist?

... cool, sowas wie den CIA... stürtzen wir RTL 2 ^^

Ok... ^^°
Ja... und am Laptop habe ich es auch, ich gehe in eine Schule für EDV ^^ Da haben wir alles (naja, fast alles...) Im Moment haben wir alle Suse 9.0 ^^

Au ja, gute Idee...ich würde gerne viel liebr was über die Story hören. Vor allem diese dummen Kommetare wegschnibbeln...so wie heute, wo Joey (*würg* amerikanisiert) Odin(?) Tatto-wasweißich- genannt hat. Auf Jestsus Seite habe ich dich Geschichte dazu gelesen...ich fand so so ziemlich...MIES! :splat:

Suse? Mhm..na ja, Suse mag ich nicht, da mir da viel zu viel Programme dabei sind, die ich nicht brauche. Ich benutz Debian, da lann man sich das so einrichten, wie man möchte ^^

Tatto-Fraze glaube ich...
Tja, ich bin dafür, das wir die RTL 2 Leute langsam und qualvoll töten ^^

Naja... ich kenne nur Suse... aber was solls ^^

Jupp, genau! Aber das war ja wieder typisch. Es gibt keine Bösen, deren Motive man nachvollziehen kann, da sie aufgrund ihrer harten Vergangenheit diese Dinge jetzt tun. Das gibt es bei den Amis nicht. :dodgy:

Na ja, Suse ist auch ein wenig komfortabler ^^ Bei debian landet man nach der Installation auf der Textebene und das wars dann ^^ Kernel bitte selbst kompilieren ect ^^

Ja, stimmt... und sie selbst sind immer die guten -.- Typisch ami -.-

Wow, voll der Profi ^^ wie gesagt, der simon würde dich mögen ^^ Ich mag es schon lieber etwas konfortabler... wobei es dann manchmal dumm dinge tut, die es gar nict soll...

Und dabei war die Story von Mariks Familie wirklich super und traurig :bawling:

Na ja, Profi bin ich nicht ^^ ich zerschredder immer noch gerne meinen Kernel :D Wer ist denn Simon?

Ja ^^

Oh je... wie oft instlierst du neu? oO ^^
Simon (Doch, doch, ist sein Nachname) ist mein Lehrer in EDV-Betriebsysteme - Linux und ein echte Linux-Fan... (Der hast Windows wie die Pest...)

*seufz* ich bin froh, dass es die Mangas gibt, sonst würde ich bei der dt. Fassung verblöden ^^

Na ja, das geht ^^ bis jetzt nicht allzuoft, da mein Freund immer dazwischenspringt, wenn er sieht, dass ich was dummes machen will :blush: Hab ihn ja so lieb :rotwerd: er ist noch knuffeliger als Seto :D
*lol* und ich habe anscheinend das Nemesis dazu: Andreas, mein Informationstechniklehrer und Windows-Fanatiker. Ich habe mich ständig mit dem in der Wolle ^^

Oh ja, der manga ^^

^^ Mein Freund ist auch so kuffig... einfach süß, besonders wenn er sich für eine Sache begeistert... da könnte ich ihn immer total zerkunddeln ^^ (Aber Seto gehört trotzdem auch mir... er ist ja auch total sweet ^^)
Wir haben schon unsere eigenes Nemesis: Den Trummer... sperre die zwei zusammen in einen Raum und es kommt nur einer wieder lebendig raus *lol*

Ich bin ja mal auf die neue Staffel gespannt und angeblich sollen die Amis eine nicht gekauft haben, da sie zu brutal sei...oh, schröklich :dodgy:

^^ das geht mir mit meinem Freund auch so ^^ er hat unter ständigen Hisui-Knuddelattacken zu leiden :D
*lol* der ist gut ^^ ich kann ja unseren Linux-Pro zur Verstärkung schicken ^^ und dann machen die beiden bei uns Andreas platt ^^ ein Mistkerl weniger an der Schule.

-.- Ja, in ihren dummen Filmen fliegt alles in die Luft, aber yugioh sei zu brutal... *seufz*

Chinda-Knuddel-Attacken sind genauso ^^
Scheint so als würde es echt stimmen... es ist ein Glaubenskrieg ^^

Ja, irgendwie ambivalent...
Und Volljährige haben darunter zu leiden.

Na ja, Glaubenskrieg eigentlich nicht, nur ein Kreig der Fakten (zumindest für mich). Alleine die Tatsache, dass Windoes so unsicher ist, würde mir zu denken geben.

Na ja, ich finde die Sache mit dem neuen Jugendschutzgesetz eun wenig übertrieben. Die Eltern sollten sich mehr um ihre Kinder kümmern, anstatt sie vor den fernseher zu setzen. Dan würde sich auch keiner über ein etwas härteres Yu-Gi-Oh beschweren, da die Kiddies mit anderen Dingen als Fernsehen beschäftigt sind.

Linux ist nichts für Otto-Normalverbraucher. Finde ich eigentlich richtig so. Man sie ja was dabei rauskommt (Windows :tongue2: )

Ja, genau!

Ich bin auch kein Otto-Normalverbraucher und mag Windowas lieber... man muss nur wissen, WO man dinge umstellen kann ;)

Na ja, dummerweise können wir uns den Mund fusselig brabbeln und keiner hört zu. Wir haben ja keine Ahnung, da wir nicht Pädagogik oder was weiß ich studiert haben.

*lol* na ja, nach ein wenig rumgoogeln hat man das Ergebnis ;) Ich mag Windoof nimmer. Die Spiele emulier ich mit WineX. Das geht ^^ Aleine die Sicherheitslücken bei WIndoof schrecken mich bsolut ab. Da ist ja nichts sicher.

Ja, die glaube auch immer sie sind so viel klüger -.-

naja, es muss ja nicht unnötig kopliziert sein... ich mag Windows einfach lieber, da passt wenigstens alles zusammen... an Linux arbeiten viel zu viele Leute... am ende passt nix mehr zam...

Hisui schrieb:
Na ja, ich finde die Sache mit dem neuen Jugendschutzgesetz eun wenig übertrieben. Die Eltern sollten sich mehr um ihre Kinder kümmern, anstatt sie vor den fernseher zu setzen. Dan würde sich auch keiner über ein etwas härteres Yu-Gi-Oh beschweren, da die Kiddies mit anderen Dingen als Fernsehen beschäftigt sind.
Ich bin ja mal auf die neue Staffel gespannt und angeblich sollen die Amis eine nicht gekauft haben, da sie zu brutal sei...oh, schröklich

Genau meine Meinung!!! Die Eltern, die sich beschweren und sich angeblich um ihre Kinder sorgen, sind doch meist Eltern, die sich im Grunde gar nicht um ihre Kinder kümmern, sonst hätten sie keine Zeit sich zu beschweren und würden stattdessen etwas mit denen unternehmen als zuzuschauen was die Kleinen denn so gucken! :frusty:

Hä? Welcher Storypart denn? Kann ich mir nicht vorstellen, da schneiden sie eben noch mehr, anstatt auf die Quoten zu verzichten.

Zurück
Oben Unten