Chinda-chan
Göttin der Finsternis
Ich werde aus Kazaa irgendwie nicht schlau.. *schäm*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Chinda-chan
Naja, laut Spielregeln sind ja 40 -60 Karten erlaubt... wie viele man jetzt genau haben sollte, hängt aber von der eigenen Stratigie ab...(40 Karten, wenn man auf ganz bestimmte zielt(Exodia) und 60 wenn man sehr viele sehr gute karten hat und sich von keiner trennen will... so gehts mir im GBA-Spiel(wo man sich ja wohl oder übel an die regeln halten muss...*immer an der erlaubten obergrenze herumkrebst* aber 130 sind nun echt VIEL zu VIEL!!!!!!!!)
Original geschrieben von Yamato
Privatunterhaltungen bitte per PM weiterführen!!!
ich weiß net, wie oft ich des noch sagen muss!
wenn des jetzt nocheinmal vorkommt, gibts ermahnungen.
solang ihr über die serie sinnvoll redet, hab ich nix dagegen, aber eure privatgespräche führt ihr bitte per PM.
Thx Mod
Original geschrieben von Chinda-chan
@Wischmopp: ja, genau die Karten meine ichWobei ich nicht verstehe warum sie Raigeki nie in der Serie einsetzen...
Stimmt, es wäre viel langweiliger damit... aber Yugi hat doch zB Schwarzes Loch im deck (anmerkung: Viretuelle Welten)...Original geschrieben von Wischmopp
Ich kanns auch net verstehen!Wahrscheinlich wär das viel zu unspannend,ich meine die wären doch total verloren,wenn ihre Monster mit einem Schlag weggefegt wären.
Die "normalen" leute schon, aber zB Kaiba sicher nicht...Original geschrieben von Wischmopp
Also was ich dir sagen will,dass die mit so billigen und schlechten Karten kämpfen,dass die gegen Raigeki nix zu sagen haben,der Kampf wär sofort erledigt!![]()
@lexander schrieb:die karte würds wahrscheinlich nur 1 mal auf der welt geben
so wie mit den 4 BEWDs
Naja, ihr Niveau als niedrig zu bezeichen, ist zu hart... nur weil bei uns die besten Karten an jeder Ecke zu haben sind... sie müssen sich GUTE karten eben erst RICHTIG verdienen...Wischmopp schrieb:Seh ich auch so.Die Charas aus der Serie haben einfach net die Besten Karten,die spielen auf einem zu niedrigen Niveau.
Chinda-chan schrieb:Naja, ihr Niveau als niedrig zu bezeichen, ist zu hart... nur weil bei uns die besten Karten an jeder Ecke zu haben sind... sie müssen sich GUTE karten eben erst RICHTIG verdienen...