Yu-Gi-Oh die Serie

Privatunterhaltungen bitte per PM weiterführen!!!

ich weiß net, wie oft ich des noch sagen muss!

wenn des jetzt nocheinmal vorkommt, gibts ermahnungen.

solang ihr über die serie sinnvoll redet, hab ich nix dagegen, aber eure privatgespräche führt ihr bitte per PM.

Thx Mod

Original geschrieben von Chinda-chan
Naja, laut Spielregeln sind ja 40 -60 Karten erlaubt... wie viele man jetzt genau haben sollte, hängt aber von der eigenen Stratigie ab...(40 Karten, wenn man auf ganz bestimmte zielt(Exodia) und 60 wenn man sehr viele sehr gute karten hat und sich von keiner trennen will... so gehts mir im GBA-Spiel(wo man sich ja wohl oder übel an die regeln halten muss...*immer an der erlaubten obergrenze herumkrebst* aber 130 sind nun echt VIEL zu VIEL!!!!!!!!)

Mir geht es genauso!Es gibt einfech so Karten wie Mirror Force,
Swords of Revealing Light,Raigeki,Magic Zylinder,Ausgedehnte Ruine(englischen Namen kenne ich nicht),Dark Hole,Mirror Wall usw...von denen kann ich mich net trennen!!!!!

MFG

Wischmopp

Original geschrieben von Yamato
Privatunterhaltungen bitte per PM weiterführen!!!

ich weiß net, wie oft ich des noch sagen muss!

wenn des jetzt nocheinmal vorkommt, gibts ermahnungen.

solang ihr über die serie sinnvoll redet, hab ich nix dagegen, aber eure privatgespräche führt ihr bitte per PM.

Thx Mod

Genau!Außerdem gehts hier um Yu-Gi-Oh!!!

MGG:D

Wischmopp

Original geschrieben von Chinda-chan
@Wischmopp: ja, genau die Karten meine ich ;) Wobei ich nicht verstehe warum sie Raigeki nie in der Serie einsetzen...

Ich kanns auch net verstehen!Wahrscheinlich wär das viel zu unspannend,ich meine die wären doch total verloren,wenn ihre Monster mit einem Schlag weggefegt wären.Also was ich dir sagen will,dass die mit so billigen und schlechten Karten kämpfen,dass die gegen Raigeki nix zu sagen haben,der Kampf wär sofort erledigt!:p

MFG

Wischmopp

Original geschrieben von Wischmopp
Ich kanns auch net verstehen!Wahrscheinlich wär das viel zu unspannend,ich meine die wären doch total verloren,wenn ihre Monster mit einem Schlag weggefegt wären.
Stimmt, es wäre viel langweiliger damit... aber Yugi hat doch zB Schwarzes Loch im deck (anmerkung: Viretuelle Welten)...
Original geschrieben von Wischmopp
Also was ich dir sagen will,dass die mit so billigen und schlechten Karten kämpfen,dass die gegen Raigeki nix zu sagen haben,der Kampf wär sofort erledigt!:p
Die "normalen" leute schon, aber zB Kaiba sicher nicht...

Ja, aber fix in dem Moment raigenki zu ziehen... naja... darf ja nur einmal im deck sein... außerdem hat kaiba genug andere gut karten... (vielleicht hätte er anti-Raigeki im denk) außerdem wäre raigeki sicher so selten, das warscheinlich eh nur Kaiba sie besitzen würde... er hat ja lauter seltene karten...

Also wenn jemand Raigeki in seinem Deck hat dann Marik oder einer seiner Leute. Dem ist so ziemlich jedes Mittel recht um zu gewinnen.

Kaiba würde die Karte einfach nicht brauchen, der hat in der Battle City-Staffel eine bessere Karte (Wobei Raigeki durchaus zu ihm passen würde.)

Yugi/Yami würden sie ebenfalls nicht brauchen und die Karte passt auch nicht wirklich zu ihrem Stil.

Zu Jonouchis Spielstil würde die Karte zwar passen aber der Arme muss ja immer schön brav hinter Yugi/Yami und Kaiba zurückstehen.

Wischmopp schrieb:
Seh ich auch so.Die Charas aus der Serie haben einfach net die Besten Karten,die spielen auf einem zu niedrigen Niveau.
Naja, ihr Niveau als niedrig zu bezeichen, ist zu hart... nur weil bei uns die besten Karten an jeder Ecke zu haben sind... sie müssen sich GUTE karten eben erst RICHTIG verdienen...

Zurück
Oben Unten