Yu-Gi-Oh die Serie

Jop das stimmt aber du kannst ja noch Karten ins Side Deck packen also in WWE oder EDS hab ich immer so 50 Karten im Main Deck!!! :)

Das Side Deck ist nur intressant, wenn du an einen tunier teilnimmst, wenn du gezielt einen char herausforderst, brauchst du es nicht!! (bezogen auf WWE)

Wenn wir grade bei turnieren sind das spiel WWE dreht sich ja um das turnier von Battle City !! Und die gegner sin da hammer hart ich habs nicht mal gegen Weevil gepackt!!!

@ kIllEr41: Jepp, es ist blöd beschrieben...
@shadow: ich habe am anfang auch immer verloren... probier es mal mit Mokuba ;) Wenn du dann bessere Karten hast, schaffst du die anderen auch...

Ja ich hab schon gehört das Mokuba voll die niete is!! Aber ich bin jetzt besser geworden jetzt schlag ich in WWE auch Yami Yugi bzw. Yugi Mutoh!!

Aber ich fände es cool wenn ich Kaiba mal wieder sehen wüde dem würd ich mal gern den mund stopfen schon wenn er redet er sieht nur Yugi als Rivalen und die anderen sin nur zweit klassig!! Das geht mir auf den zeiger das soll jetzt nichts gegen Kaiba sein aber........... nunja Aber in der neuen Staffel wird er es nicht mehr so leicht haben da gibts ja die Tribut regeln hab ich gehört!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Shadow1
Ja ich hab schon gehört das Mokuba voll die niete is!! Aber ich bin jetzt besser geworden jetzt schlag ich in WWE auch Yami Yugi bzw. Yugi Mutoh!!
Mokuba ist mehr als eine Niete... gegen den kann man nicht mal verlieren, wenn man es versuchen würde...
Aber ich fände es cool wenn ich Kaiba mal wieder sehen wüde dem würd ich mal gern den mund stopfen schon wenn er redet er sieht nur Yugi als Rivalen und die anderen sin nur zweit klassig!! Das geht mir auf den zeiger das soll jetzt nichts gegen Kaiba sein aber........... nunja Aber in der neuen Staffel wird er es nicht mehr so leicht haben da gibts ja die Tribut regeln hab ich gehört!!
Was, warum wiedersehen? Einfach herraufordern... wenn dann Mokuba kommt(und seto sich verdrückt), dann musst du einfach Mokuba herrausforden, dann kämpft Seto mit dir!!!

Und noch was... red nicht schlecht über Kaiba... er ist eben ein biserl stolz...

Was Battel City betrifft... er hat dann einige coole Fallenkarten dazubekommen... und er hat eine Godkarte... das macht ihn verdammt mächtig ;) *sich ein paar Episoden gezogen hat*

Wenn wir grade bei turnieren sind das spiel WWE dreht sich ja um das turnier von Battle City !! Und die gegner sin da hammer hart ich habs nicht mal gegen Weevil gepackt!!!

find ich überhaupt nich ich hab jetz jeden da mindestens schon 4 mal fertig gemacht
ich find WWE irgendwie zu leicht

Nein das meinte ich au garnet das er in WWE zu gut is ich find halt nur das der schon so stolz daher redet..... ach is ja auch egal!!

@Chinda Kaiba hat wirklich eine Götterkarte welche denn????:)

Und wo hast du dir den die folgen gezogen?????:)

WOW goil danke für den Link!!!!!!!!! :) Aber mal ne frage das ist doch irgendwie betrug wenn er die Karten sehen kann die gespielt werden und ist in Battle City Kaiba netter nunja muss Kaiba auch mal ne Karte abdrücken oder Yugi muss der mal eine hergeben und hat er auch eine Godkarte???

@Chinda wie funzt den das da mit dem download muss man da was zahlen oder sich regestrieren weil man kann gar nicht auf den Download Button klicken??? *verwirrt* was machst du den immer wenn du downloadest????

Es ist ja so das man in Battel City übers Internet die Kämpfe verfolgen kann, als würde man das Duell vor eigenen augen sehen, solange die Karte nicht aufgedeckt auf dem Spielfeld liegt, kann er sie net sehen...
Und Kaiba ist defenitiv nicht netter... jedenfalls in den Folgen die ich gesehen habe... und ich habe ihn auch noch nicht verlieren sehen... was Yugi betrifft, der GEWINNT seine God-karte von einen handlanger von Marik... aber du kannst dir die Episoden ja jetzt ziehen... was ich weiß, weiß ich auch hauptsächlich von den Episoden...

@Chinda wie funzt den das da mit dem download muss man da was zahlen oder sich regestrieren weil man kann gar nicht auf den Download Button klicken??? *verwirrt* was machst du den immer wenn du downloadest???? Das wollte ich noch fragen das hab ich zwar oben schonmal geschrieben aber is ja au egal weil ich das irgendwie net downloaden kann!!!

Du must einfach auf Key 1# klicken, dann schließ die Seite, die da kommt, dann kannst du auf Key 2# klicken, dann wieder das Fenster schließen und das ganze noch mit Key 3# und dann kannst du es Downloaden... umständlich, aber ich glaube damit wollen sie verhindern das man von anderen Seiten links drauflegt...

Achso ja ok danke manchmal..................!!!!^^:D Nunja so wies aussieht muss man au nix dafür bezahlen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten