Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mokuba ist mehr als eine Niete... gegen den kann man nicht mal verlieren, wenn man es versuchen würde...Original geschrieben von Shadow1
Ja ich hab schon gehört das Mokuba voll die niete is!! Aber ich bin jetzt besser geworden jetzt schlag ich in WWE auch Yami Yugi bzw. Yugi Mutoh!!
Was, warum wiedersehen? Einfach herraufordern... wenn dann Mokuba kommt(und seto sich verdrückt), dann musst du einfach Mokuba herrausforden, dann kämpft Seto mit dir!!!Original geschrieben von Shadow1
Aber ich fände es cool wenn ich Kaiba mal wieder sehen wüde dem würd ich mal gern den mund stopfen schon wenn er redet er sieht nur Yugi als Rivalen und die anderen sin nur zweit klassig!! Das geht mir auf den zeiger das soll jetzt nichts gegen Kaiba sein aber........... nunja Aber in der neuen Staffel wird er es nicht mehr so leicht haben da gibts ja die Tribut regeln hab ich gehört!!
Original geschrieben von Shadow1
Wenn wir grade bei turnieren sind das spiel WWE dreht sich ja um das turnier von Battle City !! Und die gegner sin da hammer hart ich habs nicht mal gegen Weevil gepackt!!!