Yu-Gi-Oh=Beziehungsvernichter?

Son-Goku de

Kämpfer des guten
Also mein Kumpel spielt das Cardgame auch aber seine Freundin hat ihn deswegen verlassen.Also ich find das absolut nicht gut da es sein Hobby ist und sie es ihm lassen sollte findet ihr nicht auch!

Na klar wenn die sowas macht kann man sie auch net gebrauchen! Nur weil man karten zockt macht man das doch nich is doch Selbstverstümmlung! Nah wir lassen den Wei*** ihre Macken doch auch durchgehen! Aber wenn sie so denkt dann sag ich nur eins: !!!!!!!!!!OBERFLÄCHLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

mh das is echt nicht fair von ihr !
das spiel is nicht unbedingt für kleine Kinder ! dabei geht is viel um startegie !! und das hat sie v´wohl ned verstanden ....
aber einen deswegen verlassen mh das ist echt gemein

Schon das find ich auch gemein! Aber was will man machen! Und das Card Game ist auf keinen Fall nur was für Kinder!!

Zu sowas gehören immer mind. 2 Leute, also wird dein Kumpel wohl auch einen Teil dazu beigetragen haben. Man lässt normalerweise niemanden bloss wegen eines Hobbies sitzten es sei denn, da war vorher schon was im Busch oder derjenige betreib sein Hobby allzu exzessiv, so dass Freund/in im Endeffekt zum (Spiel-)Pausenfüller verkommt.

Sie denkt einfach das das Spiel nur was für Kleinkinder ist.Sie hatte sich dann auch noch nen Hund gekauft und so hatten sie kaum noch miteinander gesprochen.Sie meinte das der Hund mehr zuneigung brauch.Irgendwann hat es dann so gekracht das sie eine Karte von ihm zerrissen hat.Danach haben sie sich getrennt.

Ich kann es zwar nicht mit 100%iger Sicherheit sagen aber ich denke zwischen den beiden hätte es so oder so irgendwann geknallt. Das Kartenspiel mag zwar ein Vorwand gewesen sein, es war aber wahrscheinlich nicht der Hauptgrund.

.oO(Gehört das nicht eher zu Dr. Winter?)

[color=0000CC]Ich kann das spammen hier nimmer sehen .. und da hier kein Mod ist *seufz* mach ich das.
Erstens gehört das Thema eher ins Flirt / Freunde / Liebe Forum. Zweitens müssen hier keine Spams kommen, wie z.B. "Was will man machen!!!^^". Daher lasst den Thread einfach in Ruhe, ansonsten drohen euch Ermahnungen.
[/color]

Probleme mit dem CardGame? Meinst du ausser Suchterscheinungen, Ständiges Zocken und gesamten Lohn für Karten ausgeben? Oder meinst du eher das Zusammensein mit der Freundin(sie sitzt auf der Couch und sieht fern, ich sortiere meine Karten)?

.....Ich würd es nicht als Problem bezeichnen....*gg*......

Ich kann das spammen hier nimmer sehen .. und da hier kein Mod ist *seufz* mach ich das.
Erstens gehört das Thema eher ins Flirt / Freunde / Liebe Forum. Zweitens müssen hier keine Spams kommen, wie z.B. "Was will man machen!!!^^". Daher lasst den Thread einfach in Ruhe, ansonsten drohen euch Ermahnungen.

shit.....zu spät gelesen....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von asmodis
Probleme mit dem CardGame? Meinst du ausser Suchterscheinungen, Ständiges Zocken und gesamten Lohn für Karten ausgeben? Oder meinst du eher das Zusammensein mit der Freundin(sie sitzt auf der Couch und sieht fern, ich sortiere meine Karten)?

.....Ich würd es nicht als Problem bezeichnen....*gg*......

shit.....zu spät gelesen....
[color=0000CC]Haha sehr wituig .. selten so gelacht. Da du das mit Absicht auch noch gemacht hast (ich kann keinen edit sehen) bekommst du auf jeden Fall ne Ermahnung. Hört doch einfach nur mit diesem elenden Gespamme auf. Geht ins F / F / L Forum.

Ermahnung an asmodis[/color]

Ermahnung an MasterBuuuuuuuu
loooooooooool, laß die Leute doch schreiben und es hat sehr wohl was mit YuGiOh zu tun, ist ja das Allgemeine Forum und da kann man sowas schreiben. Also in diesem Forum sind soviele Idioten unterwegs und du scheinst mir ein weiterer von denen zu sein...

Zum Glück bin ich nur noch selten in diesem Forum, sowas tu ich mir nicht mehr an...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von area51
Ermahnung an MasterBuuuuuuuu
loooooooooool, laß die Leute doch schreiben und es hat sehr wohl was mit YuGiOh zu tun, ist ja das Allgemeine Forum und da kann man sowas schreiben. Also in diesem Forum sind soviele Idioten unterwegs und du scheinst mir ein weiterer von denen zu sein...

Zum Glück bin ich nur noch selten in diesem Forum, sowas tu ich mir nicht mehr an...
Nun kannst auch gleich ganz wegbleiben. Beleidigung = Kick
cu

@New Vegeta:hör auf mit den spamms. die kommentare kann ich genau so gut selber schreiben!

is ja lächerlich,das die ihn wegen yu-gi-oh karten verlassen hat.
jeder hat ein hobby,u.das sollte man einem lassen .Mädels stehn ja auch auf pferde u. die meisten jungs net,aber verlassen wir sie deswegen?

Original geschrieben von new vegeta
PAss lieber auf und beleidige keine MOds !!!!! sonst bekommst du noch ne Ermahnung !
Jo lesen kannst du auch nicht richtig, wie? Er ist ein normaler User wie du und ich, kein Mod... Deswegen ist das einfach lächerlich was der hier abzieht.

@MasterBuuuuuuuu: Du machst dich hier ziemlich lächerlich, aber manche Kiddies scheinen das nicht zu verstehen...

Jo, er ist Mod, dann ist seine Aktion ja noch lächerlicher. Geiles Board Jungs, viel Spaß noch hier im Kindergarten... mich seht ihr hier nicht mehr.

Zurück
Oben Unten