Son-Goku de
Kämpfer des guten
Also mein Kumpel spielt das Cardgame auch aber seine Freundin hat ihn deswegen verlassen.Also ich find das absolut nicht gut da es sein Hobby ist und sie es ihm lassen sollte findet ihr nicht auch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Son-Goku de
Kennt ihr noch andere Probleme mit dem Cardgame?
Ich kann das spammen hier nimmer sehen .. und da hier kein Mod ist *seufz* mach ich das.
Erstens gehört das Thema eher ins Flirt / Freunde / Liebe Forum. Zweitens müssen hier keine Spams kommen, wie z.B. "Was will man machen!!!^^". Daher lasst den Thread einfach in Ruhe, ansonsten drohen euch Ermahnungen.
[color=0000CC]Haha sehr wituig .. selten so gelacht. Da du das mit Absicht auch noch gemacht hast (ich kann keinen edit sehen) bekommst du auf jeden Fall ne Ermahnung. Hört doch einfach nur mit diesem elenden Gespamme auf. Geht ins F / F / L Forum.Original geschrieben von asmodis
Probleme mit dem CardGame? Meinst du ausser Suchterscheinungen, Ständiges Zocken und gesamten Lohn für Karten ausgeben? Oder meinst du eher das Zusammensein mit der Freundin(sie sitzt auf der Couch und sieht fern, ich sortiere meine Karten)?
.....Ich würd es nicht als Problem bezeichnen....*gg*......
shit.....zu spät gelesen....
Nun kannst auch gleich ganz wegbleiben. Beleidigung = KickOriginal geschrieben von area51
Ermahnung an MasterBuuuuuuuu
loooooooooool, laß die Leute doch schreiben und es hat sehr wohl was mit YuGiOh zu tun, ist ja das Allgemeine Forum und da kann man sowas schreiben. Also in diesem Forum sind soviele Idioten unterwegs und du scheinst mir ein weiterer von denen zu sein...
Zum Glück bin ich nur noch selten in diesem Forum, sowas tu ich mir nicht mehr an...
Jo lesen kannst du auch nicht richtig, wie? Er ist ein normaler User wie du und ich, kein Mod... Deswegen ist das einfach lächerlich was der hier abzieht.Original geschrieben von new vegeta
PAss lieber auf und beleidige keine MOds !!!!! sonst bekommst du noch ne Ermahnung !