Yo Vegoten (money(wolfman)) komm ma rein !!! sonst.....!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
äh...hassu post und reply verwechselt?

post = ein neues thema erstellen
reply = auf ein thema antworten

kapisch ??? ;) :D

naja, sowas komtm glaube ich, ins chatforum^^ und nächstes mal sollte euer streit gleich im chat forum diskutiert werden oder per privat nachrichten, und nicht in normale threads^^(hat schon bissel genervt)

Hey TrunksvsGoten,

Du hast keine Chance gegen Vegoten the ultimate fusion.
Mein "Final Wildschweinattacken Kamehameha" macht jeden platt.:bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones:

Ach du meine Fresse seid ihr aber schlagfertig!! *angsthab*
Modis könntet ihr den Thread vielleicht schließen? Migetise hat zwei Nachfolger gefunden!! :rolleyes:

man trunks vs goten du noob! hier macht man das nicht...außerdem ist das total kindisch...

one of many ist kein schwächling nur weil er euren blödsinn nicht mitmacht!

also trunks vs goten erfreu dich an deinen 34 posts und verschwinde...oder geh einfach normale menschen die sowas machen ins chatforum! das kann ja nicht so schwer sein oder?

hahaha TrunksvsGoten und Vegoten ihr habt nen Schuß wech, aber bidde mir solls recht sein ihr looser, werdet schon sehen wenn ihr gekickt wertdet :laugh: :laugh1:
Ihr mikrigen Maden, euch brauch ich nur anzustarren, und ihr seit nur noch Mus!:laugh1: :laugh1:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Killa_Goku,S.S.4-Son-Goku,Chickey und one of many,

Was habt ihr denn für Krämpfe , Vegoten macht euch Kakerlaken alle platt und dich TrunksvsGoten sowieso du Flasche ! So seht ihr alle aus,wenn ich mit euch fertig bin::bones: :bones: :bones: :bones: :bones:

Hey Vegoten, weißt du was mir ganz spontan eingefallen is, als ich deinen Post gelesen hab?! Soll ich's dir sagen? Nein, ich zeig's dir: :biggrin2: :rofl: :biggrin2:
Ach was soll's, ihr werdet auf die Weise sowie so genau so schnell vom Board gekickt, wie euer Thread hier!! ;)

halt die fresse vegoten du nervst!!! du bist nichts gegen die eigenerstellte z crew lol chickey trunxx one of many killa goku goku ssjno4 und mich wir schießen euch sogar mit stein scheere papier raus hehe:cool: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten