Yo´s deck mal wieder

Naja bewerten könnt ihrs auch

• Sehr Gut

Stimmen: 27 64,3%
  • Gut

Stimmen: 11 26,2%
  • Befriedigend

Stimmen: 3 7,1%
  • Ausreichend

Stimmen: 1 2,4%
  • Starterdeck -.-"

Stimmen: 0 0,0%
  • Sinnlose Ansammlung von Scheiss Karten

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Yo_Asakura schrieb:
ich glaub du verstehs mein deck nicht so ganz ist ist kein powerhouse deck und auch kein richtes beatdown
es ist ein effeckt deck bei dem hohe atk nciht unbedgint von nöten ist
hab ich nie behauptet.

1x Mystical Knight of Jackal 2700/1200 raus
wieso der hat einen sehr schönen lock effeckt

1x Dark Ruler Ha Des 2450/1600 raus
hast du probleme mit tributmosntern dieses baby zerlegt flip monster ohne das sie aktiviert werden

1x Jinzo 2400/1500 raus""
wenn du weißt das dein gegner hard core fallen hat wirds du jinzo lieben

1x Dark Necrofear 2200/2800 ---(---steht für keine ahnung was die soll) (zu faul zum lesen war)
3 fiend monster aus dem gave entfernen um ihn sepzial zu beschwören
wenn er vom gegner (auf irgendeine art und weise) verncihtet wird wird er zur amgie karten und cih bekommein monster vom gegner

wird dich trotzdem ins grab bringen. 2 sind ok aber 4 sind viel zu viel egal was die doch tolles bewirken.

2x Dark Elf 2000/800 doppelt raus (gehst ganz schön verschwenderisch mit deinen lebenspunkten um!)
wer sagt dsa cih paußenlos mjit ihr angreifen aber zum equippen ist sie super oder um das feld mal eben von 1800-1900ern zu befreien (um dann dd mit andren monstern zu machen)

da hättest du bei mir probleme, ich habe ne menge von 1800 monstern. danach hättest du null lebenspunkte...

2x Newdoria 1200/800raus man eater rein (man eater kannst de wenigstens flippen)
ja aber flippen ist nicht so doll weil cih eine runde warten muss newdoira kann man kamikaze mässig hochgehen lassen

das lässt sich eher verkraften als mit dem elfen zu donnern

1x Witch of the Black Forest 1100/1200 nicht unbdingt nötig(für man eater und penguin soldier und exodia...) (aber wenn du nur 40 karten drin hast solltest du auf sowas verzichten)
mit dieser karte kann ich gezielt nach fast allen monstern in meiem deck suchen und dsa richtige mosnter zu richtigen zeit ist immer gut

sie ist wirklich nicht schlecht aber es gibt wirklich besseres.

1x Sangan 1000/600 gut (nur wie gesagt 40 karten, platzverschwendung für was besseres)
was könnte besser sine als eines meiner lästigen effeckt mosnter aus dem deck zu fischen

mask of dispel

1x Cyber Jar 900/900 --- (verwechsele ich immer wenn das die karte ist womit das spiel fast neu beginnt ist sie für dich praktisch)
nein es ist die viel krassere die erst alle mosnter vernichtet und dann 5 karten zeihen läßt und alle level 1-4 mosnter darunter beschwört

gut zu wissen,merci

1x Sinister Serpent 300/250raus
du weißt gar net wie geil diese schalnge ist wen nman magic jammer einsetzt oder grace ful charity oder mal eben lp verteidigen muss

weißt du was wirklich geil ist? auge der warheit (oder die anderen karten die den gegner heilen) mit bad reaction combinieren... DAS ist effektiv und verdammt geil!

1x Megamorph (nicht unbedingt nötig hast doch axe of und united stand)
diese karte ist BESSER als axe

bei der karte ist es wie mit den tribut monstern, die kannst du auch ersteinmal ne ewigkeit auf der hand haben. stell dir mal vor du ziehst am anfang vier deiner tribut monster und und dann megamorph... dann kann du nur hofen das die andere ein monster ohne tribut kommt.

1x Graceful Charity raus und durch pot of greed ersetzen (wenn du nur mit 40 karten spielst kannst du es dir nicht leisten karten wegzuschmeißen)
doch sinister serpent und fiends für dark necrofear

riesen umstand...

1x Book of Moon unbedingt raus
bitte ??? einen jinzo auschalten oder jedes andre mächtige mosnter in ein face down weichei verwandeln und dann mit einem weichei monste rumhaun

needle celling wirkt wunder! oder hast du mal raigeki versucht?

für mich ist die diskussion beendet...

sry locke habe eigentlich eher Cytticat gemeint. naja du bist dir aber auch sehr sicher das du gewinnst nicht mir kam es nur so vor als ob du ein bischen viel Anti MT Karten drin hast

.:majin2k3:. schrieb:
Du hast keinen Plan von Yu Gi Oh oder ?
Gottloser n00b ...ich hab das Deck arbeiten sehn und hab auch verloren und nach deiner Regel müsste ich ohne Probs gewinnen müssen, hatte derzeit nur ein Tributmonster im Deck und wer Jinzo schlecht findet hat so oder so schon verloren ...schon mal ohne deine wichtigsten Fallen gespielt ?
Scheinbar nein ...ich sag dir das bringt immerhin zu 50% Vorteile mit sich ^^"
... Witch und Sangan raus ist wohl der dümmste Vorschlag den ich je gehört habe ...schonmal ein schwaches DEF Monster mit üblem Angriff auf die Hand geholt ?
Ich hab noch nie einen gesehn der so n00b ist ...OMG was wird nur aus der YGO Gemeinde ...?!

PS: Yo hat genug Fineds um Dark Necrofear zu beschwören !! Das kannst du mir glauben ..und der Effekt der Kontolle der von Necrofear ausgeht spricht für sich !

Zum Deck muss ich nichts sagen, was der Yo sich ausdenkt passt schon irgentwie...

schau dir mal mein deck an. da findest du genug um ein monster platt zu machen. so viele fallen karten habe ich nicht.
willst du nicht für die moderatoren sagen was n00b heißt??? schon für das gottlos würde das reichen...
hätte ich keinen plan von yugioh dann wüsste ich auch nicht was die meisten karten aus dem relevanten deck bedeuten...

irgendwie... scheinst dir deiner sache nicht so siher zu sein...

anti trap gehört auch in nen beatdown viel rein ich persönlich will für jede runde/jeden angriff freie bahn haben,das heißt ich will ungehindert angreifen können das geht net wenn ich 2 oder 3 fallenzerstörere im dekc hab

Cittycat86 schrieb:
schau dir mal mein deck an. da findest du genug um ein monster platt zu machen. so viele fallen karten habe ich nicht.
willst du nicht für die moderatoren sagen was n00b heißt??? schon für das gottlos würde das reichen...
hätte ich keinen plan von yugioh dann wüsste ich auch nicht was die meisten karten aus dem relevanten deck bedeuten...

irgendwie... scheinst dir deiner sache nicht so siher zu sein...
n00b = Neuling ...also keine Beleidigung, tut mir leid das ich mich doch etwas zügeln kann !
Desweiteren ist hier kein Mod ansässig ...und wenn du dir deiner Sache so sicher bist dann forder Yo doch heraus ! Ich glaub das dürfte überzeugen !
Hm wie viel Ahnung du ahst erkenn ich an deinen Posts "--- (---steht für keine ahnung was die soll)" ...dazu keinen weiteren Kommentar ..mein Beileid, ich hab aber schon Decks auf die Beine gestellt, da ist deines ein Witz dagegen ..

PS: Damit Yo seinen Thread wieder nutzen kann solltest, falls du Interesse hast kannst du dich per Pm mit mir streiten.

locke schrieb:
beruhig dich wieder bei deinem deck und deiner ahnung riskierst du ne ganz schön dicke lippe

das gebe ich zu. habe ich auch. aber ich finde trotzdem das sein/ihr deck s****** ist und warum habe ich erklährt. wenn ihr jetzt nix mehr zu mir schreibt verdünnisiere ich mich auch. habe keine lust mich die ganze zeit rechtfertigen zu müssen. dafür ist mein tag zu kurz.

nebenbei ich bin ein er
18 jahre alt und aus bayern ^^

und ich glaub ich spiel yugioh schon ein bissle länger als du wen ndu mehr erfahrung hast wirst bestimmt deine meinung über dieses deck ändern müssen

Cittycat86 schrieb:
ich würde dir noch zusätzlich light of intervention empfehlen. aber dann auch zusätzliche fale entfernen... praktisch bei lichtschwerter und united we stand. dein deck ist nicht besonders aufeinander abgestimmt. mir scheint es eher so das du lauter rare karten zusammengeschmissen hast... zudem was ich geschrieben hatte das insbosondere du schlecht bewertest, nun ich denke das wir davon unterschiedliche auffassungen haben was schlecht und gut ist... ich hatte auch einfach bei so einer *strengen* bewertung mehr von dir erwartet, nun ich kann auch so streng sein und dein deck ist eindeutig schlechter als meines...

also das deck ist eindeutig beeser als deins nur weil er dir ne nicht so gute note gegeben musst du jetzt nicht auch noch sein deck herunter machen das deck ist gut!!!

*faust in den mund steck um lachkrampf zu ersticken*
ähm... nunja, ich lasse mal die kommentare einiger personen in diesem forum aus...

Das deck is wieder mal fast perfekt (perfekt gibt es schließlich nich =) ) vielleicht noch Spiegelkraft, wie ja schon gesagt wurde... falls dus hast und mal ausprobieren kannst, mage power gegen axe austauschen. hm, wieso sind die bayern dem rest deutschlands eigentlich immer voraus... =(
1

weil wir die CSU haben muhar

ne spass keine ahnung warum

ich hätte gern mage power
deli duo
mirrorforce
und pot of greed aber ich bekomm die einfach net her heulz

es ist schwer sich wieder umzugewöhnen außerdem sind die post nciht an den selben tagen gewesen

und ein edit fällt ncih auf wenn der treath schon die liste fast verlassen hat -.-"

Yo_Asakura schrieb:
Mal das Kleine Farbige mal wieder anzieht ^^"

----------------------------------------------------------------
DECK:

Monster Tribut (4):

1x Mystical Knight of Jackal 2700/1200 -1 (bringts ned)
1x Dark Ruler Ha Des 2450/1600
1x Jinzo 2400/1500
1x Dark Necrofear 2200/2800 + 1 (Ownage)

Monster (4):

2x Opticlops 1800/1700
2x Mystischer Jinn 1800/1000 +1

Monster Effeckt (14):

2x Dark Elf 2000/800
1x Kycoo th Ghost Destroyer 1800/700
1x Mystic Tomato 1400/1100 -1 (random..)
1x Dark Jeroid 1200/1500 -1 (s.o.)
2x Newdoria 1200/800 -2
1x Witch of the Black Forest 1100/1200
1x Wand der Illusionen 1000/1850 -1 (random...)
1x Sangan 1000/600
1x Cyber Jar 900/900
1x Penguin Solider 750/500 -1 (s.o.)
1x Sinister Serpent 300/250 (jap)
1x Kuribo 300/200 + 1
+ 3 Gigant Germ (G0il w/h Necro)
+ 1 Exiled Force (uncounterbarer Removal)

Magie (13):

1x Axe of Despair -1
1x Megamorph -1
1x Raigeki
1x Graceful Charity
1x Swords of Revealing Light
1x Nobleman of Crossout
1x Big Bang Shot -1
1x Topf der Gier
1x Book of Moon -1
1x Monster Reborn
1x Change of Heart
1x Mystical Space Typhoon +2 (für Mirrage)
1x United We Stand (jap.) -1
+ 1 Heavy Storm (VS. Bind & Exodia)
+ 1 Mirrage of Nightmare (Draw Power)
+ 1 Premature Burial (Reanimator)
+ 1 Dark Hole (Mass Removal)
+ 1 Snatch Steal (Klauen & Opfern ^^)

Fallen (5):

1x Magic Cylinder -1
1x Imperial Order
1x Bottomless Trap Hole -1
1x Magic Jammer -1
1x Seven Tools of the Bandit -1