Cittycat86
New Member
Yo_Asakura schrieb:ich glaub du verstehs mein deck nicht so ganz ist ist kein powerhouse deck und auch kein richtes beatdown
es ist ein effeckt deck bei dem hohe atk nciht unbedgint von nöten ist
hab ich nie behauptet.
1x Mystical Knight of Jackal 2700/1200 raus
wieso der hat einen sehr schönen lock effeckt
1x Dark Ruler Ha Des 2450/1600 raus
hast du probleme mit tributmosntern dieses baby zerlegt flip monster ohne das sie aktiviert werden
1x Jinzo 2400/1500 raus""
wenn du weißt das dein gegner hard core fallen hat wirds du jinzo lieben
1x Dark Necrofear 2200/2800 ---(---steht für keine ahnung was die soll) (zu faul zum lesen war)
3 fiend monster aus dem gave entfernen um ihn sepzial zu beschwören
wenn er vom gegner (auf irgendeine art und weise) verncihtet wird wird er zur amgie karten und cih bekommein monster vom gegner
wird dich trotzdem ins grab bringen. 2 sind ok aber 4 sind viel zu viel egal was die doch tolles bewirken.
2x Dark Elf 2000/800 doppelt raus (gehst ganz schön verschwenderisch mit deinen lebenspunkten um!)
wer sagt dsa cih paußenlos mjit ihr angreifen aber zum equippen ist sie super oder um das feld mal eben von 1800-1900ern zu befreien (um dann dd mit andren monstern zu machen)
da hättest du bei mir probleme, ich habe ne menge von 1800 monstern. danach hättest du null lebenspunkte...
2x Newdoria 1200/800raus man eater rein (man eater kannst de wenigstens flippen)
ja aber flippen ist nicht so doll weil cih eine runde warten muss newdoira kann man kamikaze mässig hochgehen lassen
das lässt sich eher verkraften als mit dem elfen zu donnern
1x Witch of the Black Forest 1100/1200 nicht unbdingt nötig(für man eater und penguin soldier und exodia...) (aber wenn du nur 40 karten drin hast solltest du auf sowas verzichten)
mit dieser karte kann ich gezielt nach fast allen monstern in meiem deck suchen und dsa richtige mosnter zu richtigen zeit ist immer gut
sie ist wirklich nicht schlecht aber es gibt wirklich besseres.
1x Sangan 1000/600 gut (nur wie gesagt 40 karten, platzverschwendung für was besseres)
was könnte besser sine als eines meiner lästigen effeckt mosnter aus dem deck zu fischen
mask of dispel
1x Cyber Jar 900/900 --- (verwechsele ich immer wenn das die karte ist womit das spiel fast neu beginnt ist sie für dich praktisch)
nein es ist die viel krassere die erst alle mosnter vernichtet und dann 5 karten zeihen läßt und alle level 1-4 mosnter darunter beschwört
gut zu wissen,merci
1x Sinister Serpent 300/250raus
du weißt gar net wie geil diese schalnge ist wen nman magic jammer einsetzt oder grace ful charity oder mal eben lp verteidigen muss
weißt du was wirklich geil ist? auge der warheit (oder die anderen karten die den gegner heilen) mit bad reaction combinieren... DAS ist effektiv und verdammt geil!
1x Megamorph (nicht unbedingt nötig hast doch axe of und united stand)
diese karte ist BESSER als axe
bei der karte ist es wie mit den tribut monstern, die kannst du auch ersteinmal ne ewigkeit auf der hand haben. stell dir mal vor du ziehst am anfang vier deiner tribut monster und und dann megamorph... dann kann du nur hofen das die andere ein monster ohne tribut kommt.
1x Graceful Charity raus und durch pot of greed ersetzen (wenn du nur mit 40 karten spielst kannst du es dir nicht leisten karten wegzuschmeißen)
doch sinister serpent und fiends für dark necrofear
riesen umstand...
1x Book of Moon unbedingt raus
bitte ??? einen jinzo auschalten oder jedes andre mächtige mosnter in ein face down weichei verwandeln und dann mit einem weichei monste rumhaun
needle celling wirkt wunder! oder hast du mal raigeki versucht?
für mich ist die diskussion beendet...