Yo´s deck mal wieder

Naja bewerten könnt ihrs auch

• Sehr Gut

Stimmen: 27 64,3%
  • Gut

Stimmen: 11 26,2%
  • Befriedigend

Stimmen: 3 7,1%
  • Ausreichend

Stimmen: 1 2,4%
  • Starterdeck -.-"

Stimmen: 0 0,0%
  • Sinnlose Ansammlung von Scheiss Karten

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
@ schteiler: Nerv mich net...englische Karten sind nicht so schwer zu bekommen, auch wenn sie aus LoB stammen..was du da sagst ist Unsinn. Es gibt genug Läden mit US-Boostern !!!

Aaron schrieb:
Ich würde Dunkler Elf drinlassen !
Und es sind nicht zuviele Tributmonster !!!

ne Bruach ka dark elf könnte zwar die optic davür raustun aber dann wirds unter umständen mit dark necrofear knapp

die nazhal der tributmonster is genau richtig
frag majin und sein deck ob ich probleme hab sie aufs feld zu bringen

Dirk schrieb:
Neee nich schlecht aber mir gefällts irgendwie nicht.

und was gefällt dir nciht ???

Yo_Asakura schrieb:
und was gefällt dir nciht ???

Wahrscheinlich die Farbgebung...das braun für Super Rare ist ein bisschen zu trist..vielleicht solltest du lieber ein fröhliches Gelb verwenden...Das täuscht dann auch über die Tatsache hinweg dasses n Fiend Deck ist.

Ich denke mal die Karte Dian Kato !
Muss man 1000 Lebenspunkt für das Auspielen von Dunkler Elf oder angreifen geben ?
Weil Dian Kato hält doch nur eine Runde oder ?

Muss man 1000 Lebenspunkt für das Auspielen von Dunkler Elf oder angreifen geben ?

Aaron schrieb:

Nein, dass ist eine dauerhafte Zauberkarte. :rolleyes:

Das war doch damals nur n Spass mit Dian...Die einzige Möglichkeit dass man mitz Dark Elf nicht 1000 LP pro ATK zahlen muss ist Skill Drain aufm Feld zu haben.

dian keto selbst wenn er dauerhaft wäre würde er auch net des zahlen verhindern...
du kriegst nur 1000lp
aber zahlen musst du trotzdem(sonstwürden die lp ja um 1000 steigen und net gleich bleiben...)

Ihr seid ja nett zu dem einen ! ^^
Ich denke da war eine Boosterpackung drin und ein paar Starterdecks !
Ich fands nciht gut aber immer noch besser als meins´! ^^

Damals wusste ich aber was der kann nciht :)
Ich habe auch eine Karte die mir 1000 Punkte gibt : Göttlciher Heiler oder wie der/das/die heißt ^^

statt dark elf wird jetzt ein shadowknight archfiend benutzt diskutiert leiber über den als über karten die nimmer im einsatz sind ^^

Zurück
Oben Unten