YGO: Der Einzige, der mir etwas bedeutet (Kaiba X Yami)

Hi,

erst mal danke für den Lemon. Er ist dir sehr gut gelungen. War wirklich schön zu lesen.

Zum nächsten Teil selber: Der war einfach nur süß und zum knuddeln. Kann mich da nur Lady Alessia anschließen. Wäre am liebsten dabei gewesen. Hautnah. Ich schätze mal wie Sonna schon anmerkte, das das noch was kommen wird. Etwas trauriges, verletzliches, schmerzliches vielleicht. Aber ich hoffe noch immer auf ein Happy End.

Und hast weißt du schon wie lang die FF wird? Würde mich interessieren.

@ Sonna: In deiner Mail war nichts drinne. Hast du mir ne leere Mail geschickt? Aber schön, das du dir den Befehl an die Stirn schreibst. *g*

Freu mich auf den nächsten Teil!

By Vegeta20

@Vegeta20
Keine Ahnung... ich hab die Geschichte vor gut 'nem halben Jahr angefangen und schon lange nicht mehr weiter geschrieben, aber da mein Vorrat bald aufgebraucht ist, werde ich es wohl mal wieder tun müssen... also sie wird so lange weiter gehen bis ich eines Morgens aufwache und schockiert feststellen musss, dass mir nichts mehr einfällt! :rolleyes:

Chapter 3: Entblößung I
"Warum er? Warum? Erklär es mir!"

Vor dem Spieleladen mussten Yugi und Kaiba sich schließlich von einander trennen, da Letzterer zurück zur Kaiba Corp. und Yugi in die Schule musste.
"Warum hast du die Schule bloß abgebrochen?" beklagte sich dieser mit vorwurfsvollem Blick.
Kaiba seufzte leise und zog seinen tiefblauen Mantel enger zu. Er hasste den Winter!
"Weil ich mich um wichtigere Dinge zu kümmern habe und außerdem mache ich die Prüfungen doch gerade per Fernkurs und damit werde ich noch früher fertig sein als du!" erklärte er mit einem schiefen Lächeln.
"Pöh..." Yugi verschränkte empört die Arme vor der Brust. "Und wenn schon!"
Kaiba lachte. Yugi sah und hörte dies zum ersten Mal und es gefiel ihm. Der Klang von Kaibas Stimme war einfach nur umwerfend.
Sanft schlang er seine Arme um den Braunhaarigen und drückte ihn an sich.

"Wann sehen wir uns wieder?" frage er leise.
Kaiba fuhr Yugi liebevoll durchs Haar.
"Komm doch heute abend einfach zu mir! Mein kleiner Bruder sollte auch von uns erfahren! Das schulde ich ihm!" entgegnete er.
"Und was wäre wenn...." Yugi scharrte mit einem Fuß auf dem Boden herum. Fast erweckte er den Eindruck eines kleinen Jungen, der etwas Verbotenes getan hatte.
"Wenn du gleich das ganze Wochenende über bleibst?" beendete Kaiba den Satz schmunzelnd.
Yugi hob den Kopf und strahlte.
"Darf ich?"
"Was fragst du mich das? Du kannst tun und lassen was du willst!"
Kaiba zuckte leicht mit den Schultern.
"Na, dann! Bis heute abend!"
Yugi wollte sich gerade umdrehen, als er sich am Arm gepackt und herumgewirbelt fühlte. Erst als er warme Lippen auf seinen eigenen spürte, begriff der Pharao was gerade passiert war. Geniesserisch schloß er die Augen und ließ Kaibas Zunge in seinen Mund eindringen. Schließlich startete er selbst einen Versuch die Oberhand über den Kuss zu gewinnen, doch sein Gegenüber wußte dies geschickt zu verhindern und drängte den aufsässigen Yugi zurück.

Den lebensnotwendigen Sauerstoff missend lösten sie sich nach einiger Zeit voneinander. Mit erhitzten Wangen und halb geöffnetem Mund starrte Yugi den Braunhaarigen an. In seinen Augen spiegelte sich etwas vorwurfsvolles.
Kaiba grinste.
"Hast du etwa vergessen, dass wir uns in der Öffentlichkeit befinden?" keifte der Jüngere barsch.
"Du hättest dich ja nicht küssen lassen müssen!"
Amüsiert versuchte Kaiba herauszufinden ob Yugis Gesichtsfarbe Zornes- oder doch eher Schamesröte unterzuordnen war.
Jener biss sich auf die Unterlippe.
Selbstverständlich wußte Kaiba, dass er den Kuss keinesfalls verweigert hätte. Viel zu verführerisch waren die noch fremden Lippen.
"Wenn uns jemand sieht..." murmelte er leise und verschränkte die Arme vor der Brust.
Kaiba hob eine Braue. Sanft legte er Yugi die Hände auf die Schultern und gab ihm einen kurzen, für Aussenstehende freundschaftlichen, Kuss auf die Stirn.
"Keine Angst! Ich denke nicht, dass so früh morgens irgendwelche Paparazzi in dieser Gegend herumlungern, Yu-chan!" antwortete er schmunzelnd und als sich Yugis Mine immer noch nicht aufhellte, fügte er hinzu: "Und selbst wenn... Warum sollten uns irgendwelche Schlagzeilen stören?"
Der Angesprochene riß die Augen auf.

"Na, weil... Ich mein'... dein Ruf könnte doch Schaden nehmen und das will ich nicht verantworten!" protestierte er und runzelte empört die Stirn.
Kaiba lächelte dankbar.
"Mein Ruf? Der ist so oder so nicht der Beste! Als Leiter der Kaiba Corporation und als Geschäftsmann bin ich ein fähiger Mann, aber als Mensch..." Er schnalzte laut mit der Zunge.
"Aber... du bist ein guter Mensch, Seto!" erwiderte Yugi laut.
Der Braunhaarige lachte kurz und zynisch auf.
"Und wenn schon... Ich als Mensch interessiere meine Kunden nicht! Für sie reicht es, dass ich einfach nur Seto Kaiba bin! Der Seto Kaiba, der dir bis vor einigen Tagen noch gegenübergestanden hat! Meine andere Seite wollte bisher niemand sehen, deshalb hatte ich sie in mir begraben, sie vergessen und jetzt plötzlich bist du da!" erklärte er und ihm stiegen Tränen in die Augen.
Ein wenig erschrocken nahm Yugi den, ein gutes Stück größeren, Kaiba in die Arme und presste ihn an sich.
"Du musst jetzt nichts mehr sagen!"
Der Ältere war dankbar für diese Worte. Statt einer Antwort nickte er nur und schlang seine Arme um den Liebsten.

Mit einem befriedigten Grinsen hörte er wie der Film spulte und mit einem Klicken zum Stehen kam. Das würde eine perfekte Story werden. Die Schlagzeilen nahmen vor seinem geistigen Auge Gestalt an:

"Leiter des Millarden Konzernz 'Kaiba Corporation' falsch herum gepolt"

"Reich, gutaussehend, eiskalt und... homosexuell!!!"

"Das neuste Projekt des Seto Kaiba"

Oh, ja! Der Ruhm war zum Greifen nahe! So lange verfolgte er Seto Kaiba nun schon und er hatte schon befrüchtet, dass man ihm wirklich aus nichts eine Schlinge drehen konnte, doch jetzt hatte er ihn!
Mit leuchtenden Augen beobachtete er wie Kaiba den Fremden umarmte und sich mit einem sanften Lächeln von ihm verabschiedete. Erst als keiner der beiden Personen mehr zu sehen war, kam er aus seinem Versteck hervor.
Gierig sah er den Fotoapperat mit dem unbezahlbaren Inhalt in seiner Hand an.
"Das Lächeln wird dir bald vergehen, Seto Kaiba!" raunte er und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Und plötzlich kam ihm ein verlockender Gedanke. Vielleicht sollte er lieber noch mehr Fotos machen!? Je mehr Fotos, desto höher der Wert! Die Zeitungen würden sich nur so um die Story reissen!
Er kichterte leise.
Ja! JA!
Dieser Gedanke war wirklich unbeschreiblich! In was für Situationen würde er Seto Kaiba und seinen Geliebten wohl noch erwischen?
Hastig verstaute er die Kamera in seinem Rucksack und rannte los um sich wieder an die Spuren seines 'Opfers' zu heften.

Als Kaiba vor dem Gebäude seiner Firma stand, kam es ihm das erste Mal in seinem Leben nicht mehr unfreundlich vor, sondern in gewisser Weise einladend. Eben ein Teil seines Lebens, wenn nicht sogar sein Lebenswerk.
Er legte den Kopf leicht schief und lächelte angesichts dieses Gefühls.
Ja, so mußte es sein! So war es richtig!
"Seto!" ertönte plötzlich eine vertraute Stimme hinter ihm.
"Schon Schulschluss?" fragte Kaiba ohne sich umzudrehen.

Mokuba Kaiba grinste und baute sich, so weit dies möglich war, vor seinem älteren Bruder auf.
"Eine Lehrkraft ist kurzfristig ausgefallen!" erklärte er.
Kaiba bedachte seinen Gegenüber mit prüfendem Blick.
Wie würde Mokuba wohl auf seine neu gewonnene Liebe reagieren? Schließlich wusste dieser nur zu gut, dass Kaiba Yugi nie besonders gemocht hatte und nun sollte er plötzlich mit ihm zusammen sein? Selbst für den frisch verliebten Kaiba klang dies irgendwie zweifelhaft.
"Du träumst ja schon wieder, Seto!"

Irritiert schüttelte Kaiba den Kopf um wieder klare Gedanken zu fassen.
"Quatsch!" fauchte er, wohl wissend, dass er in keinster Weise überzeugend klang.
Mokuba runzelte die Stirn. Es verunsicherte ihn, dass sich sein Bruder so kurios benahm.
Mit Argus-Augen beobachtete er ihn, nahm den beschämten Blick Kaibas mit wachsender Skepsis wahr. Der sonst so typische Stolz war verschwunden und ein seltsames Funkeln hatte stattdessen den Platz eingenommen. Ein Funkeln wie es sich nur in den Augen verliebter Menschen fand, aber... das war doch so gut wie unmöglich, oder nicht? Sein Bruder verliebt? Eher würde die Steinzeit zurückkehren!
"Du kannst es abstreiten soviel du willst, aber ich sehe, dass etwas nicht mit dir stimmt, Seto! Und ich will endlich wissen 'was'!" sagte Mokuba schließlich und verschränkte stur die Arme vor der Brust.
Kaiba musste unwillkürlich grinsen. Wie sein Bruder da so vor ihm stand, erinnerte er ihn unweigerlich an sich selbst! Mokuba war eben auch ein Kaiba, wenn auch nicht so ausgeprägt.
"Ich waaaarte!" knurrte soeben Gelobter laut.
Kaiba ging vor ihm in die Hocke und war nun auf Augenhöhe mit seinem Bruder. Sanft legte er ihm eine Hand auf die Schulter.
"Ich geb' es zu! Es hat sich in der Tat etwas verändert und ich verspreche, es dir heute abend zu erklären!" sagte er und lächelte leicht.
Mokuba hob eine Braue. Seto versuchte sich also wieder herauszureden... Betreten seufzte der Schwarzhaarige.
"Na, gut... Aber wehe du brichst dein Wort, Seto!" fügte er hinzu, als sein Bruder erneut amüsiert grinste.
"Hab ich das je?" erwiderte dieser mit einem Zwinkern.

~*~*~
Ihr könnt euch wohl schon denken, was jetzt an ersten Problemen auftauchen wird?

Hallöchen ^__^

Oh man... das ist ja... totaler Mist.... was hat der Paparazzi da zu suchen gehabt?? Da hat doch wahrhaftig einer vor, Seto und Yugi das Leben schwer zu machen! *den vergraben geht*
Aber wenn man Seto glauben darf, macht das ja nichts. (Warum sollten uns irgendwelche Schlagzeilen stören?) Aber ob das so klappt..... *Zweifel hat*
Seto wird wohl eher dem Paparazzi das Leben schwer machen. *fg*
Und Mokuba ist richtig süß... wie er mit Seto umgeht... Wie er das mit Seto und Yugi wohl aufnehmen wird... hoffentlich gut...

by: Son-Sonna

@Vegeta20: e-Mail ist nochmal unterwegs. Weiß auch nicht, wie das kommt.
Und was den Befehl betrifft... hab ich schon ausgeführt... *g*

Hi,

na dann hoffe ich das du noch lllaannggee schreiben wirst und nicht gleich nächste Woche aufstehen wirst und dir denkst 'so die Story ist jetzt zuende' *g*.

Zum Teil selber: Einfach klasse. Ich glaub so langsam fangen die Probleme der beiden an. Der Paparazzi wird alles schlecht darstellen. es wird zwar Seto selber nicht stören aber vielleicht der Firma. Und bei Yugi selber werden sicher auch einige Leute auftauchen. Bei Mokuba bin ich mir sicher das der das sicher gut aufnehmen wird. Taj kann nur sagen das ich mich auf den nächsten Teil freue.

Also bis bald Vegeta20

@Sonna: Schau mal in dein Postfach.

So, nach kurzer Pause gehts weiter:

Chapter 3: Entblößung II

Normalerweise war Yugi Feuer und Flamme, wenn die nächste Englischstunde anstand. Doch heute erweckte sie in ihm einen tief sitzenden Greul, der sich durch nichts ausmertzen ließ.
Gelangweilt beobachtete er seinen Englischlehrer, der ihnen einzubläuen versuchte wie faszinierend Shakespears 'Romeo und Julia' doch sei.
"Auf jeden Fall nicht so faszinierend wie Seto!" schoß es Yugi durch den Kopf, als der Lehrer richtig in Schwung zu kommen schien.
Er warf einen kurzen Blick zu Joey hinüber, der ebenfalls nicht sonderlich aufmerksam war. Missmutig kritzelte jener in seinem Heft herum und gähnte hin und wieder hinter vorgehaltener Hand.
Yugi seufzte leise und sein Blick wanderte zum Fenster.
Draußen fielen die Schneeflocken nur so vom Himmel. Der Winter hatte also endlich Einzug gefunden und Weihnachten ließ auch nicht mehr lange auf sich warten. Und das bedeutete, dass er bald wieder Geschenke einkaufen musste. Er hatte da auch schon so einige Ideen...

"Yugi! Please answer my question!"
Erschrocken hob er den Kopf und blinzelte seinen Leher an, der ihn halb erbost halb amüsiert musterte.
"Pay attention, my dear!" neckte der scherzhaft und ein Kichern wanderte durch die Klasse.
Yugi hob verwirrt eine Braue. Hatte er gerade irgendetwas verpasst?
"I'm really sorry, but... could you repeat the question, please?"
Der Lehrer grinste.
"Of course! I talked about Shakespears 'Romeo and Juliet' a few minutes ago! So I asked you, why Romeo didn't care what his family thought about his relationship!"
Yugis Augen wurden nur noch größer. Jetzt war er immer noch nicht schlauer... Andererseits... Er holte kurz Luft und sagte dann:
"He loved Juliet from the bottom of his heart! He saw only this woman and no one else! That's the reason why he didn't care what his family thought about it! Yeah, maybe he was a bit scared, but with Juliet by his side, Romeo thought he was capable of anything!"
Der Lehrer starrte ihn für eine Sekunde verblüfft, doch dann lächelte er.
"That came up to my expectations, Yugi!"
Mit diesen Worten wandte er sich um und begann die Hausaufgabe an die Tafel zu schreiben.
Erleichtert atmete Yugi aus. Da hatte er seinen Kopf ja gerade noch aus der Schlinge gezogen. Im Grunde hatte er sich einfach nur vorgestellt, wie er reagieren würde, wenn die Öffentlichkeit seine Beziehung zu Kaiba nicht aktzeptieren würde.
"Danke, Seto! Hast die Rolle der Julia wirklich gut gespielt!" murmelte er leise und grinste.

So hoch Gelobter hatte indessen mit ganz anderen Problemen zu kämpfen.
Angestrengt versuchte er dem endlosen Vortrag seines Gegenübers zu lauschen, der ihm ohne Pause irgendwelche Zahlen und Fremdwörter an den Kopf schleuderte.
Was gab es langweiligeres als Börsenkurse? Und wen interessierte es ob die Aktien von Suzuki oder Yamaha oder sonst wem hoch im Kurs standen?

Angespannt zwang er sich die Augen offen zu halten und beobachtete wie in Trance den jungen, blonden Mann vor sich.
Wer hatte den eigentlich eingestellt? Ach, ja! Er selbst war es gewesen.
"Und deshalb halte ich es für durchaus richtig in diese Firma zu investieren um...."
"Ja, ja!"
Kaiba machte eine abfällige Geste und schlug mit genervtem Gesichtsausdruck die Beine übereinander.
"Wie meinen, Mr. Kaiba?"
"Sie versuchen mir seit geschlagenen sechzig Minuten irgendetwas einzureden von dem ich so oder so keine Ahnung habe!" erklärte er kühl und erhob sich.
Mit großen Schritten kam er näher. Ein Paar brauner Augen blickten ihn ein wenig eingeschüchtert an.
"Sie sind für die Aktien der Kaiba Corporation zuständig, Mr. Tashigi! Und es ist ebenso ihr Verschulden, wenn sie irgendwelchen Mist bauen und dann kann ich sie immer noch auf Millionen verklagen und sie hochkantig aus der Firma schmeißen! Aber ich bin sicher, dass dies nicht in ihrem Interesse liegt!" fuhr Kaiba mit einem kalten Grinsen fort.
Tashigi entgleisten alle Gesichtszüge.
"Ähm... ich..." stotterte er und raffte hastig seine Sachen zusammen. "Da haben sie wohl recht, ... Mr. Kaiba!"
Angesprochener verschränkte die Arme vor der Brust.
"Dann sind wir uns ja einig und jetzt... RAUS!" blaffte er und deutete zur Tür.

Als die Tür hinter Kaiba zufiel und er wieder allein war, ließ er sich seufzend in seinen Schreibtischstuhl fallen.
"Ruhe..." murmelte er leise und schloß die Augen.
Manchmal hasste er seinen Job wirklich!
Kurz warf er einen Blick auf seine Armbanduhr.
In wenigen Minuten hatte er noch ein wichtiges Meeting in dem es um die Planung einer eigenen Karten Collection ging.
Er musste plötzlich schmunzeln.
Wie würde Yugi wohl auf dieses Vorhaben reagieren? Immerhin war das Duel Monsters spielen für den Jüngeren eine der größten Leidenschaften überhaupt und bei ihm saß Yugi eigentlich genau an der Quelle.
Grob fuhr sich Kaiba durchs Haar.
Vielleicht sollte er ihn mit in die Planung der Karten Collection einbeziehen? Sicherlich würde Yugi Feuer und Flamme für diese Unternehmen sein.
Ein Klopfen an der Tür riß Kaiba aus seinen Gedanken.
"Ja?"
Seine Sekretärin steckte den Kopf herein.
"Mr. Kaiba! Die Desginer sind da!" sagte sie und lächelte freundlich.
"Sagen sie ihnen, dass ich gleich da bin!" erwiderte Kaiba und erhob sich.
Mit genervter Mine klemmte er sich seinen Laptop unter den Arm und verließ das Büro.

So, jetzt werde ich wohl mal wieder ans Weiterschreiben machen müssen... Mal schauen, wann ich dann in den nächsten Tagen den nächsten Teil poste...

hallo du hast ja fleisig weiter geschrieben brav!!!
also der letzte teil war echt gut nur das ich das englische nur halb verstanden hab da ich darin eine echte niete bin (kannst du mir vllt. nachhilfe geben? *ganzliebschau*
aber sonst supi. bin gespannt wie yami reagiert wenn seto ihn einweiht :-)

cat

Hallöchen ^__^

*erstmal Luft holen muss vor Lachen*
Der Teil war SPITZE!
Kann ich mir richtig vorstellen, wie Yugi da so in der Klasse sitzt und ihn `Romeo und Julia´ langweilt. War zwar fieß, das das auf Englisch war, *kein Englisch kann :dodgy: * aber das meiste hab ich dennoch verstanden.
Wie er sich aus der "Schlinge" gezogen hat... *g* Und der Satz war ja wohl der Hammer... Danke, Seto! Hast die Rolle der Julia wirklich gut gespielt! :lol2:

Und Kaiba geht es ja auch nicht wirklich besser. Ich bin dafür, das Yugi mit das Karten-Design aussuchen darf. *ihre bescheidene Meinung anmeldet*

@Vegeta20: Hab ich, und du? *sehnsüchtig wartet*

Warst ja wieder fleißig. *sich freut*

Schöner Teil aber vor allem lustig. Kann ich mir gut vorstellen wie Yugi sich gefühlt hat. Hatte in der Schule das selbe Thema auch im Englisch Unterricht. Hab auch nie wirklich zugehört. Außerdem ist es doch klar das er mit seinem Gedanken bei seinem Liebsten ist. Aber er hat sich wirklich gut aus der Schlinge gezogen. Ich fand es gut das die Sätze auf Englisch geschrieben hast, kam besser rüber. Hab auch alles gut verstanden.

Bei Seto war es sicher das selbe, weshalb er diesen langweiler rausgeschmissen hat. Ich wäre sicher schon eingeschlafen bei der analyse der Aktien. Seine Gedanken waren auch bei seinem Liebsten. *g*
Bin ja gespannt ob du Yugi mit einspannst bei der neuen Karten Collection. ;-)

Freu mich auf den nächsten Teil

By Vegeta20

@Sonna: Ich weiß *böses Madchen* werd jetzt gucken gehen. :-)

Wow... so richtig süß, genial!!!!

Wärst du so lieb mir den Lemon auch noch zu schicken???? :D

Gibts noch irgendetwas zu bemängeln? Nö, absolut nichts, also: weita, weita, weita!

Ich bin immer noch am lesen! Gomen, aber könntest du vllt die nächsten
Post nicht sooooo groß machen, dann könnte ich es schneller durch
lesen! ^^;;

~Gaito-sama1~

Ps. Ich sehe hier gerade der erste Lemon! Kannst du ihn mir auch schicken?
:)

Asche auf mein Haupt!
Ich hab mich einfach zu lange vor dem Schreiben gedrückt, aber jetzt gehts weiter.
Der Teil ist, Gaito-sama zuliebe (oder aus Bequemlichkeit), auch nicht solang...
Außerdem werd ich wohl mal versuchen nicht mehr solange Pausen zu machen...
Na, ja, dann viel Spaß! ^^

Chapter 3: Entblößung III

"Du? Yugi?"
Braune Augen musterten den Angesprochenen skeptisch.
"Mmh?"
Joey Wheeler lief rückwärts vor Yugi her und ließ ihn keine Sekunde aus den Augen.
"Du bist heute ziemlich still!" bemerkte er und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Yugi schnalzte mit der Zunge und schüttelte leicht den Kopf.
"Ja, und?"
"Na, ja! Das ist eigentlich nicht deine Art! Besonders seltsam war es, dass du im Englisch-Unttericht geträu... - ARGH!"
Weiter kam Joey nicht. Da er nicht sah was sich hinter seinem Rücken abspielte, stolperte er geradewegs über einen Stein und fiel unsanft zu Boden.
Kurz blieb er verdutzt liegen, doch dann rappelte er sich auf und rieb sich mit erboster Mine den Rücken.
"Verdammter Mist..." fluchte er leise und hob den Kopf. "Da siehst du mal! Nur weil ich mir Sorgen um dich mache, bring' ich mich in Lebensgefahr! Ich hätte mir den Kopf aufschlagen können!"
Yugi lachte kurz auf und machte eine Geste als wolle er eine Fliege verscheuchen.
"Stell' dich nicht so an, Jo!" neckte er und legte dem Blonden eine Hand auf die Schulter.
Joey schnaubte verächtlich.
"Wer stellt sich hier an, hm? Und jetzt... sag schon! Was ist los?"
Fest sah er seinem Gegenüber in die Augen.
Yugi schluckte und versuchte dem Blick standzuhalten.
Und plötzlich überkam ihn ein seltsames Gefühl.
Joey hatte Kaiba noch nie gemocht, geschweige denn Kaiba Joey.
Was wäre also, wenn...
Yugi schüttelte kaum merklich den Kopf.
Nein, er durfte nicht schon von Anfang an so negativ denken, das würde die Sache nur noch komplizierter machen.
Langsam zog er seine Hand zurück und wandte den Blick zu Boden.
Aber noch war nicht der richtige Zeitpunkt um ihm von seiner neuen Liebe zu erzählen...
Joey legte skeptisch die Stirn in Falten.
Er wurde das Gefühl nicht los, dass da irgendwas im Busch war.
Yugi benahm sich eigentlich nie so seltsam wie heute, wenn man denn einmal davon absah, dass der Kleinere ein uralter Pharao war, der seine Vergangenheit nicht einmal selbst kannte.
"Du willst es mir nicht sagen, hm?" raunte der Blonde und seufzte. "Bin wohl nicht besonders vertrauenswürdig, was?"
Yugi hob erschrocken den Kopf. Vorsichtig griff er nach Joeys Händen und drückte diese kurz.
"Sag doch sowas nicht! Du weißt ganz genau, dass ich nie etwas vor dir geheim halte! Und das wird sich auch nicht ändern!" sagte er mit einem schwachen Lächeln. "Nur... nimmt mein Leben gerade eine völlig neue Wendung. Eine Wendung, die so schnell und schlagartig kam, dass ich mich ihrer noch nicht einmal selbst bewusst bin. Ich werde dir erzählen was los ist, sobald ich mich dazu bereit fühle, in Ordnung?"
Er ließ Joeys Hände wieder los und ging langsam an ihm vorbei.
"Komm, laß uns weiter gehen!" sagte er.
Joey legte den Kopf leicht schief, blickte Yugi immer noch unverwandt an.
Anscheinend bekam er heute wirklich nichts mehr aus seinem besten Freund heraus.
"Na, ja, was solls!" dachte er.
Früher oder später würde Yugi ihm schon alles erzählen.

Seto Kaiba ließ genervt (und beabsichtigt laut) die Tür ins Schloß fallen.
"Ich bin von Trotteln umgeben! Von Trotteln!" keifte er und ließ seinen Laptop etwas unsanft auf die Kommode in der Eingangshalle fallen.
"Wenn etwas vernünftig erledigt werden soll, mach es selbst!"
Ruckartig zog er sich den blauen Mantel von den Schultern und warf ihn über einen Stuhl.
"Gibt es denn nur unfähiges Personal auf dieser Welt...?"
Frustiert fuhr sich Kaiba durchs Haar und schnappte völlig außer sich nach Luft.
Diese Firma würde ihn irgendwann noch ins Grab bringen, da war er sich sicher.
"Nicht mal eine Karten-Collection können diese Deppen planen!" raunte er und war sich einer Sache gezwungen sicher geworden:
Yugis Hilfe war jetzt unverzichtbar!
Es fehlte einfach ein zweiter Mensch in dieser Firma, dem man etwas ohne Bedenken auftragen und sich sicher sein konnte, dass man mit dem Ergebnis zufrieden sein würde.
Ein Mensch, der etwas von Duel Monsters verstand und nicht irgendwelche Ideen für Karten vorschlug, die es schon gab!

Mokuba saß mit gelangweilter Mine auf dem Sofa, die Fernbedienung locker in einer Hand.
Er wandte den Blick vom Fernseherbildschirm, als sein älterer Bruder das Wohnzimmer betrat.
"Hi Seto!" begrüßte er ihn.
Kaiba gab lediglich einen genervten Laut von sich.
Mokuba hob eine Braue.
"Das Personal hat mal wieder nicht das gemacht, für was du sie bezahlst, hm?" sagte er. Seine Worte klangen mehr nach einer alltäglichen Bemerkung als nach einer Frage.
Kaiba warf ihm einen dunklen Blick zu und zischte leise.
"War es je anders?" fügte er in Gedanken hinzu.
Der Schwarzharrige seufzte laut und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
"Ach, mach dir nichts 'draus, Seto!" versuchte er den jungen Firmenchef zu beschwichtigen. "Du machst das schon!"
Kaiba lachte kurz und zynisch auf, was ihm einen erbosten Blick Mokubas einbrachte.
"Ja, ja! Seto Kaiba macht das schon und wie es so hoch Gelobtem dabei geht, ist euch sowas von egal!" knurrte er und verschränkte die Arme vor der Brust, während er sich gegen den Türrahmen lehnte.
Mokuba sprang auf die Füße.
"Na, danke!" protestierte er mit wütendem Blick. "Als ob du mir egal wärest!"
Sein Bruder hob eine Braue und ging schließlich zu ihm herüber.
Sanft legte er ihm eine Hand auf den Kopf.
"Tut mir leid, Mokuba! Das sollte wirklich nicht so gemeint sein!" sagte er. "Bin einfach ein wenig durch den Wind wegen..."
Kaiba stockte.
Mokuba sah ihn mit großen Augen an.
"Wegen?"
Sein Gegenüber drehte sich um.
Jetzt hatte er sich auch fast noch verplappert.
"Das hätte noch gefehlt..." murmelte er mit einem zusammengekniffenen Auge.
"Hey, Seto!"
Mokuba stellte sich ihm stur in den Weg.
"Wegen wem bist du durch den Wind?" fragte er.
Kaiba verdrehte die Augen.
Warum mussten eigentlich alle Kaibas so verdammt stur sein?
"Das erfährst du nachher!" erwiderte er und verließ den Raum.
Mokuba starrte ihm ein wenig wütend hinterher.
Auch verdammte in diesem Moment die Sturheit der Kaiba Familie.

So, wird mal Zeit, dass die beiden sich wieder sehen, ansonsten vergeht Yugi (oder auch Seto) noch vor Sehnsucht! *rofl* ^^''

Hi,

der Teil war ja süß. Erst der enttäuschte Joey,weil Yugi noch nicht verraten will das er mit Seto zusammen ist und dann auch noch Moki, der so stur ist wie sein Bruder. Kawai!! Freu mich auf ein neues Teil.

CU Vegeta20

hi!
hab gerade deine geschichte gelsen und bin total begeistert!!!! :p
so was schönes liest man von ygo ja eher selten! :(
ich wollte mal fragen, ob du mir nicht auch mal den lemon-teil schicken könntest??? :confused:
schreib bitte bitte ganz schnell weiter!!!!

cu Kamiko :remybussi

Hallöchen ^__^

Der Teil war klasse. *gg*
Erst Joey, der versucht, aus Yugi was rauszukriegen, es aber nicht schafft und sich deswegen `ärgert` und dann Kaiba... *eine Runde Mitleid für Kaiba, weil er alles alleine machen muss* *fg* Ich fand das süß, als er gedacht hat, (Yugis Hilfe war jetzt unverzichtbar!
Es fehlte einfach ein zweiter Mensch in dieser Firma, dem man etwas ohne Bedenken auftragen und sich sicher sein konnte, dass man mit dem Ergebnis zufrieden sein würde.
) Einfach kawaii.
Aber was für ein Trottel ist das, wenn er Karten vorschlägt, die es schon gibt? *Kopf schüttel*
Und die Sturheit... die ist in der Familie Kaiba eine `Genkrankheit´... da kann man leider nichts dran machen und beide müssten sich da inzwischen eigentlich dran gewöhnt haben. :lol2:

Bin mal gespannt, was Moki dazu sagt, wenn er das `Geheinmis´ heute Abend erfährt. Und was Joey dazu sagt, wenn Yugi es ihm sagt.

by: Son-Sonna *sich auf den nächsten Teil freut*

P.S.: Nur mal so ne Idee... als Untertitle steht da ja "Warum er? Warum? Erklär es mir!"... das hat nicht vielleicht mit Joey zu tun? Das Joey entweder in Yugi oder in Seto verliebt ist? ...

So, ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage! ^^

@Kamiko
Ich werde dir den Lemon sofort schicken! :remybussi

@Son-Sonna
Das mit dem Titel hat auf alle Fälle was mit Joey zu tun.
Ich will nicht zu viel verraten, aber zur Erklärung:
Im Grunde soll dieses Zitat (gleicher Wortlaut wird nämlich noch im Chapter vorkommen!) nur Joeys Fassungslosigkeit widerspiegeln, weil er hat Kaiba ja noch nie besonders gemocht! Aber verliebt ist er weder in Yugi noch in Set-chan! ^^

Chapter 3: Entblößung IV

Am Abend hatte sich Kaiba gerade seufzend auf dem Sofa zurückgelehnt, als es an der Tür läutete.
"Pünktlich auf die Sekunde!" grinste er und erhob sich.
Als Kaiba die Tür öffnete, wurde er sofort von schlanken Armen umklammert.
"Hey, hey!" sagte er schmunzelnd und schlang ebenfalls die Arme um den geliebten Körper. "Hast du mich so vermisst?"
"Ja, meiner Meinung nach waren wir viel zu lange getrennt!" kam die Antwort.
Ein kurzes Lächeln huschte über Kaibas Gesicht und er schob Yugi ein wenig von sich.
Sanft griff er mit einer Hand nach dessem Kinn und küßte ihn verlangend.
"Da stimme ich dir zu!" sagte er schließlich und nahm Yugi den Rucksack aus der Hand.
"Ich bring das für dich hoch! Du kannst schon mal ins Wohnzimmer gehen, einfach geradeaus!" fügte Kaiba hinzu, als er Yugis fragenden Blick sah.
Mit diesen Worten stieg er die Treppen nach oben.

Yugis Augen folgten Kaiba einen kurzen Moment, wanderten dann jedoch durch die Eingangshalle.
Noch nie hatte er diese Villa von innen gesehen und war nun umso beeindruckter, als er erkannte, dass sie äußerst modern und geschmackvoll möbiliert war.
Außerdem schien ihr eine unverzichtbare Ordnung zu herrschen.
Er grinste leicht.
Ja, das passte in der Tat zu Kaiba!
Langsam durchquerte er die Halle und kam so zum Wohnzimmer, dessen Wände in ein dunkles weinrot gehalten waren, während die Schränke, Stühle und Tische aus mattem Naturholz waren. Das Sofa und die zwei Sessel stachen einem durch ihre Größe und sichtliche Gemütlichkeit ins Auge.
Ohne Zweifel konnte man sich auf ihnen hervorragend aneinander kuscheln.
Yugi errötete, als ihm dieser Gedanke in den Sinn kam.
"Hey, Yugi! Was machst du denn hier?"
Erschrocken wirbelte er herum und das in das Gesicht Mokubas.
"Oh, hallo Mokuba!" sagte er und in ihm machte sich ein mulmiges Gefühl breit.
Was wäre, wenn der junge Kaiba ihn nicht an der Seite seines Bruder aktzeptierte?
Er schluckte betreten.
"Yugi, was ist denn?"
Mokuba runzelte die Stirn.
Offenbar benahm sich nicht nur Seto äußerst merkwürdig und versank ständig in Gedanken.
Yugi wunk flüchtig ab.
"Ach, es ist nichts! Ich bin nur hier, weil..."
"Weil er übers Wochenende hier bleibt!"
Kaiba betrat das Wohnzimmer und sah seinen Bruder ernst, fast herausfordernd an.
Mokuba hob eine Braue.
"Und wieso das?" fragte er, doch dann kam ihm ein furioser Gedanke in den Sinn.
Er lachte kurz auf.
"Willst du mir etwa sagen, dass Yugi der Grund für dein seltsames Verhalten ist? Der Grund, dass du mir nicht mehr zuhörst, in deinen Gedanken versinkst und mich ständig mit Ausreden abspeist?"
Ein Grinsen huschte über Yugis Gesicht, als er Kaiba einen amüsierten Blick zuwarf.
"So eine Wirkung habe ich auf dich? Kaum zu glauben!" sagte er.
Kaiba schoß die Röte ins Gesicht und er schien für einen Moment sprachlos, doch dann verschränkte er die Arme vor der Brust und sah seinen Bruder fest an.
"Ja, Mokuba! Yugi ist der Grund für mein Verhalten!"
Er ging vor ihm in die Hocke.
Es war wirklich der Beste Weg es Mokuba so beizubringen: Schnell und aus der Gelegenheit des Augenblickes heraus.
Kaiba holte kurz Luft, sah noch einmal zu Yugi hinauf, der ihm beruhigend zunickte.
"Du liebst ihn, hm?" kam Mokuba ihm schließlich zuvor und kräuselte die Lippen.
"Wie kommst du darauf?" entgegnete Kaiba überrascht.
"Na, ja! Ich habe es an deinen Augen erkennen können! Ansonsten siehst du alles und jeden immer mit einer unbeschreiblichen Kälte an, aber seit neustem ist diese Kälte einem merkwürdigem Funkeln gewichen!" erklärte er und grinste plötzlich. "Aber ich find das toll!"
Kaiba legte den Kopf leicht schief.
"Wirklich? Du hast kein Problem damit?"
Mokuba schüttelte heftig den Kopf.
"Nein! Ich freue mich, dass du endlich jemanden gefunden hast!" entgegnete er und zwinkerte Yugi freundlich zu. "Und des weiteren kannst du mir endlich wieder vernünftig zuhören!"
Yugi lachte, während Kaiba wieder ein wenig rot anlief, dann seinen Bruder aber umarmte.
"Danke, Mokuba! Ich hab dich lieb, das weißt du!" flüsterte er ihm ins Ohr.
"Ja, das weiß ich!" kam die Antwort.

Kaiba erhob sich und fuhr ihm durchs Haar.
Yugi kam einen Schritt näher.
Seine violetten Augen leuchteten Mokuba dankbar an, als sich plötzlich kräftige Arme von hinten um ihn schlangen.
"Seto..." raunte er und drehte den Kopf leicht.
Blaue Augen empfingen seinen Blick, in ihnen spiegelte sich pures Verlangen wider.
Mokuba beobachtete die beiden eine Weile.
So hatte er seinen Bruder noch nie erlebt, aber es gefiel ihm!
So konnte Seto endlich wieder er selbst sein, sich jemandem anvertrauen, den er liebte.
Zwar war er auch verwundert, doch diese Verwunderung wurde von vollkommener Zufriedenheit übermannt.
Langsam drehte er sich um und verließ das Zimmer, vorher drehte er sich aber noch eimal um und sah wie ihn sein Bruder anlächelte.

"Siehst du, sämtliche Zweifel waren unberechtigt!" raunte Kaiba Yugi ins Ohr und umklammerte ihn noch ein wenig fester.
Dieser nickte leicht und drehte sich vorsichtig um.
"Dann fehlen nur noch Joey, Tristan und Tea!" erwiderte er und strich Kaiba das Haar aus der Stirn. "Das wird am Schwersten!"
Kaiba presste Yugi fest an sich.
"Das stehen wir auch durch! Sie werden es aktzeptieren! Hab keine Angst, ich bin ja bei dir!" sagte er sanft und fuhr ihm mit einer Hand das Rückrad entlang.
Yugis Körper wurden von einem wohligen Schauer durchschüttelt.
"Ja, Seto! Du bist da!" flüsterte er und lächelte. "Und mit dir an meiner Seite ist mir egal, was andere denken!" fügte er in Gedanken hinzu.

Hallöchen ^__^

Mal wieder ein super Teil. *freu*
Moki ist ja einer... *Kopf schüttel* ("Aber ich find das toll!" / "Und des weiteren kannst du mir endlich wieder vernünftig zuhören!") *ggg*

Aber das Joey, Tea und Tristan beizubringen, dürfte SO schwer denn nun auch nicht werden... *Hoffnung hat*

@Titel: Da hab ich ja fast richtig gelegen. *g* Schade, das Joey nicht in einen der beiden verliebt ist... aber eigentlich... so gibt es keinen `Freundschafsbruch`... *g*

P.S.: Die Vergangenheit von winken heißt winkte und nicht wunk *g*

hi! :)

danke für den lemon, der war toll! hat mir echt gut gefallen!!! :remybussi

das neue kapi ist dir auch wieder gut gelungen! du hast eien tollen schreibstil!!! :lol2:

mach weiter so und schreib bitte ganz schnell weiter!!!

cu Kamiko :karate:

halli hallo,
meld mich auch wieder mal zu wort :-)
also ich bin rund um zufrieden mit dir. deine teile sind auch supi (nur etwas kurz:-) können gar net lang genug sein *ggg*)
aber ansonsten:biggthump

cat

Hi!!

Dies ist mein erster Eintrag hier. Bin noch nicht solange dabei.
Also... Ich muss wirklich sagen, deine FF ist einfach spitze. Ehrlich!!!
Du kannst wirklich super Geschichten schreiben. Außerdem finde ich, dass du sehr gut die Gefühle deiner Charas rüberbringen kannst. Großes Lob an dich.

Falls es noch nicht zu spät ist, würde ich dich gerne um den Lemon bitten.

Also in diesem Sinne: Mach weiter so!!!! :)

Hi!

Sag mal beachtest du mich garnich? Ich hab dich auch um den Lemon gebeten! BITTE! Sei so lieb... :lol2:

Die beiden Teile waren echt super... Zum Glück ist Mokuba für die Liebe zwischen den beiden!!! Aber bei Yugis Freunden wird es wirklich schwerer, da bin ich mir 100%ig sicher... Ich hoffe die Liebe der beiden übersteht das...

Zurück
Oben Unten