Yamchu vs. Cell

King_Picoolo

King of namekian
Hallo ersteinmal an alle!!
:D
Wenns den thread schon gab kann er von enm mod geschloßen werden, aber ich möchte mal versuchen dass was dort abgelaufen ist zu erklären.
Ich würde nämlich sagen das Yamchu sogar stärker ist als Cell! Manche werden mich jetzt für verrückt erklären aber hier nen paar argumente.

Al Yamchu in der Boosaga stirbt, geht er auf den Planeten vom Daikaio umdortzu trainieren! Dort kämpft er gegen 2 Kämpfer aus anderen Welten! Einer von diesen hat in dem Turnier gegen Pikkon verloren (Turnier in der anderen Welt). Yamchu schlägt diese beiden mit Leichtigkeit! Wenn jetzt diese beiden gegen Pikkon kämpfen würden, würde ich sagen, dass sie ihn besiegen würden (da der eine, der aussieht wie Herkules, nur knapp im Halbfinale gegen Pikkon verloren hat)!
Jetzt muss man nur bedenken, dass Pikkon ja Cell mit Leichtigkeit geschlagen hat!
Merkt ihr worauf ich hinaus will?
:amidala:

Original geschrieben von King_Picoolo
Wenns den thread schon gab kann er von enm mod geschloßen werden, aber ich möchte mal versuchen dass was dort abgelaufen ist zu erklären.
Ich würde nämlich sagen das Yamchu sogar stärker ist als Cell! Manche werden mich jetzt für verrückt erklären aber hier nen paar argumente.

Al Yamchu in der Boosaga stirbt, geht er auf den Planeten vom Daikaio umdortzu trainieren! Dort kämpft er gegen 2 Kämpfer aus anderen Welten! Einer von diesen hat in dem Turnier gegen Pikkon verloren (Turnier in der anderen Welt). Yamchu schlägt diese beiden mit Leichtigkeit! Wenn jetzt diese beiden gegen Pikkon kämpfen würden, würde ich sagen, dass sie ihn besiegen würden (da der eine, der aussieht wie Herkules, nur knapp im Halbfinale gegen Pikkon verloren hat)!
Jetzt muss man nur bedenken, dass Pikkon ja Cell mit Leichtigkeit geschlagen hat!

eigendlich nicht aber wenn du meinst dass die typen da ausm jenseits stärker sind als Cell dann glaube ich du irrst dich^^

Original geschrieben von King_Picoolo

ich denke nicht, dass man diesen etwas merkwürdigen kampf in der hölle gegen cell und freezer wirklich als massstab nehmen kann, sowieso, das ganze afterlife tournament war irgendwie etwas abstrus und passte irgendwie nicht so ganz in die eigentliche geschichte, auch gerade wegen diesen unlogischen kräfteverhältnissen..

ich finde nicht das yamchu stärker ist als cell denn für cell hatt ja noch nich ma der normale ssj ausgereicht aber yamchu hatte gegen radditz doch schon keine chance mehr

Original geschrieben von Trunks in SSJL2
ich finde nicht das yamchu stärker ist als cell denn für cell hatt ja noch nich ma der normale ssj ausgereicht aber yamchu hatte gegen radditz doch schon keine chance mehr

Wie Yamchu hat keine Chance gegen Radditz?! Der hat sogar Rikoom besiegt, usw.

@Thema

Also ich weiss schon worauf du hinaus willst. Der Hercules heisst übrigens Ulibu, und mich hat es schon stark gewundert, dass Yamchu gegen ihn und den Anderen locker gewonnen hat. Zumal er ja die letzten 7 Jahre kaum trainiert hat. Es sieht zwar eindeutig aus, aber ich glaub, dass da n Fehler drin steckt, und Yamchu hätte nicht wirklich ne Chance gegen Cell.

Nach Anime wirkt Yamchu stärker, der Typ der wie hercules aussah, dan hat er locker fertich gemacht. Dieser Hercules hat nur knapp gegen Pikkon verloren und da pikkon locker gegen cell gewonnen hat, ist es doch logisch das yamchu gegen cell gewinnen würde, und er war wirklich stark als er da beim daikaio trainiert hat und hat endlich sein "ich bin ein looser image" abgelegt und sich wieder dem kämpfen gewidmet! Ich würde nicht immer so den power-levellisten Glauben schenken denn die meisten werte sin eh frei erfunden und es kann doch gut sein dass yamchu stärker wird durch diese ganzen topfighter da. :cool:

Jo, die KK verhältnisse waren wirklich scheiße.
Aber wenn man bedenkt das Yamchu trainiert hat aber Goku und der neue Feind (also Boo) doch wieder n tick stärker sind müsste das doch eigentlich passen, oder?

Vielleicht wollte A.T ja, dass die Verhältnisse nicht noch weiter auseinanderliegen, deswegen hat er Kuirin, Yamchu und Tenshinhan auch wieder stärker gemachtTenshinhan war ja, als er inner boo-saga gohan gerettet hat, gar nicht mal so schwach, vielleicht sogar stärker als cell, könnte gut sein!

Das sie stärker geworden sind, is klar, auch wenn jetzt z.B. Yamchu kaum trainiert hat, und Kuririn ja auch nicht so viel. Einschätzen von der Stärke her würde ich sie aber wie gesagt bei weitem nicht so stark wie Cell, man muss ja auch bedenken, dass es sich bei denen um Menschen handelt ( ok klingt jetzt nicht so doll ). Ich würd sie von der Stärke her allerhöchstens wie C19 und C20 einschätzen. Während des Turniers sagen Chibi Trunks und Son-Goten ja auch, als sie gegen C18 kämpfen, dass sie viel stärker und gefährlicher als Kuririn ist.

Es kann doch gut sein, dass tenshinhan stärker ist als cell. Inner cyborg-saga war er so stark wie c19 und in den cell spielen nen bisschen stärker. Dann hat er sieben jahre hart trainiert und es ist doch gut möglich das er in sieben jahren um das 34fache an kk sie konnten in einem jahr bei gott auch um das 6fache ansteigen!!! Also ist es möglich bei tien!!!
Bei krillin bin ich mir ganz und garnet sicher und bei yamchu?
Beide ham ja gut bei den kaios trainiert und sich mit stärkeren gegnern mesen können. Es könnte also sein, wär ja nach anime logisch, aber im eigentlichen manga kommt das garnet drin vor diese ganze scheiße.Naja ich hab mich wenigstens gefreut dass yamchu sich verbessert hat und nicht mehr so dargestellt wird, als ob er Angst vor sonnem Saurier hätte und sich von chichi und bulma verteidigen lassen müsste. Dafür bin ich A.T schon dankbar!!
Was haltet ihr jetzt von meiner theorie???:cool:

Die Theorie ist gut!
Wenn Yamchu in der Cell-Saga so stark gewesen wäre,dann hätte er ihn wohl besiegt! ;)
Ich bin ganz deiner Meinung!

king piccolo wo yamchu gg die beiden im jenseits kämpft das is sieben Jahre nach cells tot da wird er wohl stärker sein als der damalige cell
Aber als cell auf der erde war hädde yamchu keine chance

Du hast mich nich verstanden!!!der hat die sieben jahre nicht trainiert!!! Er fängt erst wieder an nachdem er stirbt!!1 Les dir erst die andren posts durch bevor du sowas sagst!

Nen logikfehler is es vielleicht aber anders hätte er es auch nicht machen können.Er wollte ja, dass Yamchu nicht mehr wie ne flasche darsteht!! Na gut besser wäre gewesen hätte A.T. ihn die sieben jahre wieda trainieren lassen. Dann wär er eh auf sonne ähnliche kk gekommen nach A.T. Prinzip!!!!

Yay, *jubel* Endlich mal ein Threat in dem Yamchu nicht zur Sau gemacht wird. Ich glaube, dass eigentlich alle Menschen (vom Z Team) stärker sind, als die das so zeigen. Das soll ja nur die Aufmerksamkeit von ihnen weg und auf die Saiyajins richten. Ich meine, ich find auch Vegeta und Radditz cool, aber irgendwie ist des auch langweilig, wenn immer nur die die Situation retten können...
In DB (also am Anfang) war des noch viel Abwechslungsreicher und interessanter. In dem Sinne: Yamchu 4 ever :kawaii:

Zurück
Oben Unten