Yamchu vs. Cell

ich finde, daß AT om laufe der geschichte die menschen nicht ganz so in den hintergrund stellen hätte sollen. denn das mit yamchu ist dann doch ein wenig übertrieben!!! der unterschied zwischen yamchu und cell während der cell spiele war enorm (enorm ist eigentlich gar kein ausdruck dafür) und dann soll es cell 7 jahre später schlagen können??? eigentlich ist das fast unmöglich, aber bei dbz ist halt nichts unmöglich... :D :D :D
 
Er hat doch die sieben jahre nicht trainiert. Er ist nur durch einige tage oder wochen training gegen die kämpfer aus dem jenseits so stark wie cell geworden, wie unlogisch, aber genial find ich das!!!
 
Alles Quatsch! Passt mal auf, jetzt kommt was logisches!!!
Yamchu IST schwächer als Ulibu und co. und somit auch schwächer als Cell.
Versetzt euch mal in die Lage von den Kämpfern.
Da kommt ein neuer (Yamchu) der trainieren will und du bist ihm ums 100fache Überlegen. Was macht das für einen Sinn, wenn du ihn mit nem Fingerschnippen umhauen könntest. Um zu trainieren müssen die anderen halt ihre Kraft ein bisschen runterfahren sodas auch schwächere eine Chance haben, sonst macht das Training ja keinen Sinn!
 
wenn ich mich richtig erinnere hat yamchu gegen ulibu und noch so einen gekämpf. was für einen sinn macht es dann nach deiner theorie, das so ein schwächling wie yamchu gegen zwei wesentlich schärkere kämpf, die dann nur ein bruchteil ihrer kraft verwenden???
antwort: keinen
dann hätte er schon eher nur gegen einen gegkämpf. und warum macht yamchu die dann auch noch fertig???
 
Warum kämpft man wohl gegen 2 Gegner? Es ist schwieriger!!
Das Yamchu ohne Training in 7 Jahren stärker als Cell sein soll (er kam ja nichmal gegen einen Cell Junior an). Dieser Stärkezuwachs ist ZU unrealistisch, selbst mit DBZ-Logik. Ich finde das mein Vorschlag der einzige realistische ist.
 
Zurück
Oben Unten