Yamchu und Pool Fanclub ^^

Wie Findet ihr Yamchu und Pool ^^

• SUUUPPII ^^ :kawaii:

Stimmen: 15 45,5%
  • Ähmmm.... najoooo O_o

Stimmen: 11 33,3%
  • Grottenschlecht ... :dodgy:

Stimmen: 7 21,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Original geschrieben von Gourry
hast du das pic schon???

*Kopf nick* Jes... das einzige was mir noch in meiner sammlung fehlen würde währe eines mit Yamchu und dem Drei-Tage-Bart, den er kurz in DB hatte. Ich hab bisher nur meine Selbstgezeichneten ... aber ich such eines vom TV ^^
Aber ich glaube das gibbes nirgends... O_o

Original geschrieben von Chibi Pool

DAs hab ich sogar schon in 3 Facher ausfertigung... :laugh: ^^

Versuchs noch 2 Mal dann seh ich weiter.. ^^ ;)

Weisse Haare? in DB??? Da hatte er doch keine Weissen Haare, nur in GT son paar Graue strähnen ..
NEEE ich finde die beste Frisur hatte er als freezer auf der Erde erschien.. ^^
°°
*in sammlung guckt*....leer :bawling:
jajaja ich meinte au gt :p
hmmm na,ja das sieht etwas komisch aus ansonsten ^^

*ThreadausdenGrabhol*
Wollt mal was sagen, wegen der 1 Folge von heute, wieso müsste Yamchu die *****karte ziehen, als er in der Maschine tranieren wollte, könnte es nicht Krillin oder Tien treffen, aber nein jedesmal Yamchu

stimmt das habe ich auch gedacht wieso Yamchu und nicht kuririn aber nein Bohnen Boy will ja lieber Muten Roshis heftchen lesen!!!
Aber trotzdem war es ein starke leistung von yamchu bei 300 noch an den Knopf zu kommen als Goku nach Namek geflogen ist hat er ja den knopf mit Glück nur erreicht und da waren es ja nur 100!!
Ich glaube yamchu würde ein training 150 schaffen und würde er die 3 jahre mit 150 trainieren wäre bestimmt sehr viel stäker in der Cyborg saga und würde auch eine größere rolle spielen aber nein AT hatte andere pläne!!!

@songok und Gourry ^^

Oberguru is Back.. O_o verdammt ich hab mich hierrum lange net mehr gekümmert... ... O_o

Aber stimmt... er hats wenigstens Geschafft noch rechtzeitig dranne zu kommen an den Schalter.. ^^ er war danach zwar total fertig aber mit dem Richtigen Training und stufenweise (also erstmal mit 150 anfangen dann auf 200, 250 usw.) würde er´s auch schaffen stärker zu werden... aber AT hat ihm irgendwie die Ars-chkartenrolle zugeteilt was ich irgendwie bescheuert finde..

Auch hat Bulma heute Vegeta vor seinen Augen angeflirtet.. das war irgendwie auch beschissen für ihn... *Bulma tret*

stimmt das habe ich auch gedacht wieso Yamchu und nicht kuririn aber nein Bohnen Boy will ja lieber Muten Roshis heftchen lesen!!!
Aber trotzdem war es ein starke leistung von yamchu bei 300 noch an den Knopf zu kommen als Goku nach Namek geflogen ist hat er ja den knopf mit Glück nur erreicht und da waren es ja nur 100!!
Ich glaube yamchu würde ein training 150 schaffen und würde er die 3 jahre mit 150 trainieren wäre bestimmt sehr viel stäker in der Cyborg saga und würde auch eine größere rolle spielen aber nein AT hatte andere pläne!!!

Naja, immerhin hat Yamchu es versucht, Krillin hätte es gar nicht gewagt, aber wieso hat AT Yamchu keine großere Rolle gegeben, er ist doch sympatisch und hat einen offensiven Kampfstill

und in DB hatte er auch eine bessere rolle kriegen müssen oder besser gesagt ein eigene saga das wär cool so ne mini saga über 15 Folgen oder so Yamchu der Wüstenräuber gegen Goku das wär cool gewesen.
Ich glaub ich schreibe eine FF über Yamchu wie er aus meiner sicht Goku kennenlernen sollte^^ in der FF ist er dann statt wüstenräuber der prinz der wüste!!
schade das ich nicht gut zeichnen kann sonst würde ich einen fanmanga machen!!

und in DB hatte er auch eine bessere rolle kriegen müssen oder besser gesagt ein eigene saga das wär cool so ne mini saga über 15 Folgen oder so Yamchu der Wüstenräuber gegen Goku das wär cool gewesen.
Ich glaub ich schreibe eine FF über Yamchu wie er aus meiner sicht Goku kennenlernen sollte^^ in der FF ist er dann statt wüstenräuber der prinz der wüste!!
schade das ich nicht gut zeichnen kann sonst würde ich einen fanmanga machen!!

Keine schlechte Idee. Prinz der Wüste, das hat was:D
Frag doch Chibi, die kann sehr gut zeichnen

Original geschrieben von songok

Keine schlechte Idee. Prinz der Wüste, das hat was:D
Frag doch Chibi, die kann sehr gut zeichnen

*G* ich habs mir gerade durchgelesen und wollt mal eben stellung dazu nehmen... Erstmal : ich würde es gerne machen, hab aber selbst schon 3 Mangaprojekte laufen (eine handelt auch von Yamchu ^^ aber als Chibi ^^) Post ich mal wenns fertig ist... Story und caras hab ich schon ... ^^

Sorry... ich würde es liebend gerne machen... hab aber nebenbei auch noch ne ausbildung... stress ohne ende und lernen lernen lernen... O_o

ajo ansonsten.. ^^ Schreib doch erstmal die Story, ich les sie mir gerne durch ^^ wenn du sie hier auf dem Board Ausstellst ^^

The Oberguru is going ^^

Chao Chibi ^^ :wavey:

Original geschrieben von ReneMarczinzik
ciao mami :kiss:
also ich bin übrigens zufrieden mit den stimmen zurzeit für beide ^^ wollt ich nur ma sagn :D
Ajooo söhnchen ^^ *G* :knuddel:

Auch mal wieder hier? Schööön ^^

Ajo najo die stimme von Pool ist ein bisschen nur ne spur zu hoch.. geht aber noch ^^

Original geschrieben von Chibi Pool

[schleimen ist mit diesem Post verreckt... :dodgy:]
was soll das heißen :bawling:
thema:ähm
biographie : yamchu ein starker großer mann der viel stärker ist als alle anderen mit sinem knuddeltier das dermaßen süß ist :) [*threadinwaschmaschinesteckt*]:dodgy:
nun mach ich hier ne postpause bevor ich des spammens angeklagt werde :D

Original geschrieben von ReneMarczinzik

was soll das heißen :bawling:
thema:ähm
biographie : yamchu ein starker großer mann der viel stärker ist als alle anderen mit sinem knuddeltier das dermaßen süß ist :) [*threadinwaschmaschinesteckt*]:dodgy:
nun mach ich hier ne postpause bevor ich des spammens angeklagt werde :D

Ajo ... ^^ :p das weest du ganz jenau ^^

Ajo ist wohl besser für dihc ^^

ajo ansonsten.. ^^ Schreib doch erstmal die Story, ich les sie mir gerne durch ^^ wenn du sie hier auf dem Board Ausstellst ^^

Ok ich versuche mal eine halbwegs vernüftige story zu schreiben die story setzt ein nachdem chibi Goku Oolong getroffen hat und die beiden dann zusammen mit Bulma die wüßte durchqueren wollen^^
lool
das wird Lustig:D

Zurück
Oben Unten