Yamchu und Pool Fanclub ^^

Wie Findet ihr Yamchu und Pool ^^

• SUUUPPII ^^ :kawaii:

Stimmen: 15 45,5%
  • Ähmmm.... najoooo O_o

Stimmen: 11 33,3%
  • Grottenschlecht ... :dodgy:

Stimmen: 7 21,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
AH! Das find ich cool, das es so einen Club gibt!! *seeligsei* Darf ich auch beitreten *Dackelblick* ???

Yamchu ist einfach der beste ^^!!!

Original geschrieben von Zeri
AH! Das find ich cool, das es so einen Club gibt!! *seeligsei* Darf ich auch beitreten *Dackelblick* ???

Yamchu ist einfach der beste ^^!!!

The Oberguru is back ^^ *G*
Hi :wavey: ^^

klar biste aufgenommen ^^ willkommen im Club ^^ *G*

Yamchu und Pool RUELZ ^^ Ü*G* ^^

(Wie findest du eigentlcih Pool?)

Pool und Yamchu sind einfach beide total knuffig!! Die sind die insteressantesten Charas. Ich find es bloß Schade, dass in DBZ keiner mehr auf die beiden achtet. Nur noch Goku und Vegeta ~.~...:( armer Yamchu!

@Zeri

sind se auch *knuddel* ^^... mir hätte es auch besser gefallen wenn sie eine größere Rolle bekommen hätten... âber naja.. Akira wollte wohl net .. hatte net die zeit oder war n Saiyajin Fan ... O_o

ja leider *sob sob* Es müsste eine Serie oder ein Manga nur über die beiden geben!!! Wenn ich irgendwann mal gut genug zeichnen kann mach ich das ^^

@zeri

ich hab mir schon was ausgedacht... aber keine Zeit es umzusetzten O_o ich hab mir ne kleine Story von Yamchu und Pool als Chibis ausgedacht ... und najo sollte n manga werden.. mal kucken vielleicht zeichne ichs ja irgendwann man und WENN dann stell ichs hier auf jeden fall aus ^^

YEAH! Das mach mal!!! ich hab mir auch schon überlegt ob ich meine FF mal zeichnen sollte. Aber ich bin so schlecht, das zeichne ich lieber nur einzelne Bilder dazu. Erzähl doch mal was von der Story, die du dir überlegt hast *neugier*

Wenn ich ein Manga mit Yamchu zeichnen wollte, würde ich das schaffen? Schau dir mal das Pic an -_-"

(So find ich sieht er am besten aus [von den Haaren her])

huiii is etwas spät aber ...kann ich auch noch mitglied werden ???:D denn ihr müsst wissen hier präsentiert sich gerade der größte yamchu fan ever :p

Raynei schrieb:
huiii is etwas spät aber ...kann ich auch noch mitglied werden ???:D denn ihr müsst wissen hier präsentiert sich gerade der größte yamchu fan ever :p

Kannst Mitglied werden ^^ *grinselt*
vielleicht kommt der Club jetzt wieder ins Rollen ^^
Ajo kannst aber net sein, oder hast du ihm eine 480 Seitige FF gewidmet ^^ ?

Raynei schrieb:
nein besser!^^
ich habe ihn bei dragonball z budokai 3 auf level 80 aufgelevelt!!!:D

Schon net schlecht ^^ aber hast du dir auch schon ein Manga zu ihm ausgedacht, sammelst Doujinshis von ihm, hast ihm eine Frau und eine Tochter angedichtet?? ^^

öööööhhhhmmm (schweißausbruch!) nein? nee bin net soo der kreative und sammeln tu ich andere dinge ^^ (echt kein plan was doujinshis sind :D) naja ich finde das yamchu in dbz vernachlässig wird :( und ich ihn schon immer cool fand wegen dem kugelblitztornardo ^^

ausserdem hab ich auch noch diesen Thread eröffnet und mich Chibi Pool genannt ^^

Ajo ähm des heisst Kugelblitztorpedo ^^ aber egal... *tätschelt*

doujinshis sind Mangas Gezeichnet von Fans für Fans.. meistens kommen die aus Japan, sind Sauteuer, genial gezeichnet und man versteht kein Wort... aber da holt man sich die auch wegen der hübschen Bilder ^^

Und Jepp er wird vernachlässigt... am Ende taucht er nur noch auf wenn sie Treffen machen und als die Saiyajins aufdrehten war er abgemeldet... O_o da kann ja auch keine Sau mithalten mit diesen Kampfkräften im Bereich von 10.000.000.000.000.000 ^^

hmm torpedo tornardo O_o der hame der attacke hat sich immer verändert im anime hiess er anders als im manga glaub ich so einem spezial heft war das ma und bei budkoai 3 hies es "geisterball" attacke also wie soll man noch da durchblicken ???:D najaa
apropros fan arts die fusion von yamchu und tien die von nem fan gemacht worde war echt geil (da kann die bei budokai 2 net mithalten die aber ne geile attacke hatte [dodohameha^^])

Ich spiel ja Budokai net... keinen einzigen der drei Teile, steht aber auf der Liste ^^ hatte in letzter Zeit nciht viel zeit dazu ^^ *grinselt*

Ajo ich kenn das Bild... hatte es auch mal aufm Rechner... jetzt kann ichs net wiederfinden ^^

ich persönlich mag ja die Wolfstechnik immer noch am liebsten ^^ die stärke und die schnelligkeit eines Wolfes in sich zu vereinen ist doch auch schon eine herausfoderung

Nur leider war Tenchinhan etwas stärker als er... leider ^^""

Aber der Kugelblitztorpedo hat es aber auch ganz gut in sich gehabt... in dem Turnier gegen den in anderer Gestalt angetretenen Gott... (und dann auch noch mit Pferdeschwanz*... ich lieebe sowas) ^^
*grinselt* ich find da hatte er die beste Frisur ^^

Zurück
Oben Unten