Yamchu und Pool Fanclub ^^

Wie Findet ihr Yamchu und Pool ^^

• SUUUPPII ^^ :kawaii:

Stimmen: 15 45,5%
  • Ähmmm.... najoooo O_o

Stimmen: 11 33,3%
  • Grottenschlecht ... :dodgy:

Stimmen: 7 21,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Re: @Chibi Pool

Original geschrieben von Kenji-san
Find ich net tut mir Leid für die Kritik am Page1:(

The Oberguru is here... :D

Ähm was für eine Kritik meinst du?! Meinst du das mit der Promotion? Nee das hier ist einfach nur aus Jux und guter laune Entstanden der Fanclub hier..,.
Oder meintest du was gaaanz anderes oder was?! sweatdrop

OK OK... Sorry... so erstmal

Der Oberguru is here... :D

Sorry schon mal das ihr nu 3 oder 4 Tage schon auf die Erklärung wartet... aber najoooooo... musste sie mir erstmal zusammenbasteln und sooooo kompliziert isse nu auch wieda net...

Hier meine Theorie:

Pool ging ja mit Oolong in den Verwandlungskindergarten. --- und dann traf er irgendwann auf Yamchu... ich schau noch mal nach... wieviele Jahre liegen dazwischen?!
...
Also so ca. übern Daumen Gepeilt, wenn Pool mit 5 aus dem Kindergarten kam, 2 Jahre...!
Yamchu ist dann 13 und Pool ist dann 7 Jahre alt... Folglich sind beide noch Kinder... Hmm ich gehe jetzt einfach mal davon aus das sie sich auf der Strasse in irgendeiner Stadt kennen gelernt haben... denn so wie es aussieht wurden Yamchu, und auch Pool, entweder von seinen Eltern im Stich gelassen, sie sind gestorben oder sie sind abgehauen...

So das ist meine etwas umfangreichere Theorie,... deshalb so umfangreich weil ich gerechnet habe mit der zeitlinie hier auf der Seite von dragonballz ^^

Achja..
@Rene

Willkommen im Club ^^

*hust* ...achja, ihr stellt ja hier Theorien auf wie sich die beiden kennengelernt haben ...

...hmm - ich glaub ich lass meine aber lieber unausgesprochen --> das wäre nur wieder eine äußerst perverse Geschichte ...:D;) ^^

Original geschrieben von Yamchu Z
*hust* ...achja, ihr stellt ja hier Theorien auf wie sich die beiden kennengelernt haben ...

...hmm - ich glaub ich lass meine aber lieber unausgesprochen --> das wäre nur wieder eine äußerst perverse Geschichte ...:D;) ^^

Ja stellen wir... :D

:dodgy: Musst du immer alles gleich in das Perverse reinziehen?! sweatdrop

Original geschrieben von Chibi Pool

Ja stellen wir... :D

:dodgy: Musst du immer alles gleich in das Perverse reinziehen?! sweatdrop

^^

...muss ich darauf wirklich noch antworten?? :D --> du weißt ja sowieso wie die Antwort aussehen würde (und der Rest kann sichs denken ...;)) ^^

^^

...muss ich darauf wirklich noch antworten?? :D --> du weißt ja sowieso wie die Antwort aussehen würde (und der Rest kann sichs denken ...;)) ^^

Nee musst nicht.. ich kann mir meinen Teil schon denken und was du Gedacht hast kann ich mir mittlerweile auch schon ganz gut ausmalen... O_o

@ GotenksSSJ3

Ab und an komm ich auch mal mit Realistischen Theorien... :D
OK dann denk dir mal was aus..:D

Nee musst nicht.. ich kann mir meinen Teil schon denken und was du Gedacht hast kann ich mir mittlerweile auch schon ganz gut ausmalen... O_o

*g* ok dann lass ich das ...^^ -- *hust* ...dann bist du wohl ziemlich zu bemitleiden ...:D

*g* ok dann lass ich das ...^^ -- *hust* ...dann bist du wohl ziemlich zu bemitleiden ...:D

Der Oberguru is here,.,., ..:D :cat:

Hey sowas Stufe ich unter "Erfahrungen mit Menschen!" ein. :D So erweitere ich meinen Horizont über Menschenkenntnisse. :D Nee du,.. es gibt schlimmeres... brauchst mich net zu bemitleiden... ;)

Zum Thema:

Ähm... OK das andere können wir nebenbei laufen lassen aber ich hab mir schon was neues Ausgedacht...

Was meint ihr, gibt es von Pool noch mehr? Ich meine von Oolong gibt es doch auch noch irgendwo n ganzes Dorf voll... von Pool müsste es sowas doch auch geben... ich mein ja nur... für eine etwas aus der Art geschlagene Katze ist er ein bisschen zu Krass anders... ;)

Ich denke ja, nur das Akira Toriyama das irgendwie übergangen, keine lust hatte, oder sonstirgendetwas ihn davon abgehalten hat Pools Rasse weiter auszubauen... schreibt mal eure Meinung... ;)

Hallo ihr Yamchu Fans da drausen :dodgy: (<<<--was für ne blöde Einleitung)

*gähn*

Öhm was bequatschts ihr den gerade? Theorien wie sich Yamchu und Pool kennengelernt haben die dann ins perverse Aushaaren nur weil der Zeti da ist???

Hey sowas Stufe ich unter "Erfahrungen mit Menschen!" ein. :D So erweitere ich meinen Horizont über Menschenkenntnisse. :D Nee du,.. es gibt schlimmeres... brauchst mich net zu bemitleiden... ;)

OK --> dann bin ich ja froh ...:D

@Thema
Ich nehm stark an des es mehr von seiner Sorte geben wird - der wird ja auch kaum einfach so mal dagewesen sein (ohne Eltern mein ich ...) ^^

@Yamcha
*g* ...ach reg dich ab ...:D

Original geschrieben von Yamcha
Hallo ihr Yamchu Fans da drausen :dodgy: (<<<--was für ne blöde Einleitung)

*gähn*

Öhm was bequatschts ihr den gerade? Theorien wie sich Yamchu und Pool kennengelernt haben die dann ins perverse Aushaaren nur weil der Zeti da ist???

Ließ doch einfach was unser Oberguru oben geschrieben hat :)

@Thema
Ich bin mir sicher das es noch mehr von Pool gibt. W*****einlich auch in einen Dorf so wie Oolong. Das liegt vielleicht irgendwo versteckt und man kann es nur als *katze* finden. Oder er ist vielleicht der letzte seiner Art. :bawling:
Oder so wie Chibi sagt das Akira Toriyama einfach keine Lust/Zeit mehr hatte das zu vertiefen :dodgy:

Zurück
Oben Unten