Yamchu oder Vegeta

Original geschrieben von neranta
Dann wäre Trunks technisch begabt (Bulma), würde immer hart trainieren (Yamchu) und nie einTunier gewinnen (Yamchu)

Yep meine Rede.
@Ultra: Hab keinen blassen Dunst wie Trunks dann wirklich werden würde, vielleicht so wie neranta und ich es vorschlagen:confused: ?

V-F

die frage muss sich ja dann auch noch stellen , wäre "Trunks" überhaupt ein junge oder ein mädchen oder würder er/sie so heißen, wenn yamchu und bulma, uhhh da hätte sich ja bulma unterwert verkauft !!!

da is sie mit vegeta schon besser dran !!!

So wie ich das sehe ist Yamchu ein Schlaffi, der jeder hübschen Frau hinterherstarrt.
Bulma wäre ganz schön blöd, wenn sie bei Yamchu geblieben wäre.

Original geschrieben von DBZ Süchtige
So wie ich das sehe ist Yamchu ein Schlaffi, der jeder hübschen Frau hinterherstarrt.
Bulma wäre ganz schön blöd, wenn sie bei Yamchu geblieben wäre.

Nun das kommt ja ganz auf die Sicht des Betrachters drauf an. Gegen die Saiyajins hat Yamchu freilich keine Chance, aber müssen den die Dragonball-Frauen alle nur auf Saiyajins stehen? Nein, sieht man an C-18. Dabei hätt sie die gößten Chancen alleine von der Kampfkraft her ist aber mit Kuririn zusammen. Also entweder steht Bulma nur auf die stärksten Typen wohl ohne groß auf die inneren Werte zu achten (bin zwar Vegetafan, aber ich weiß das er sicher nicht der perfekte Liebhaber ist). Oder es ist halt nach dem Spruch "wo die Liebe hinfällt" passiert. Im ersteren Fall ist sie ganz schön doof:D und für mich ist dann Yamchu ganz schön gut ohne sie dran, und im zweiten Fall ist es halt Schicksal. Aber in beiden Fällen hat Yamchu keine Schuld an seiner letztendlichen Einsamkeit.

Äh es würde mich immer noch interessieren wann Yamchu Bulma fremdgegangen ist. Oder war das nur so ein normales schlechtes Hinterherreden ohne inhalt? Interessiert mich mal.

Zurück
Oben Unten