Yamchu oder Vegeta

Also: 1) Wo steht geschrieben, dass der Mann immer größer als die Frau sein muss???
2) Vegeta ist stärker.
3) Sein Gesicht ist nicht durch so viele Narben entstellt.
4) Er passt vom Charakter her besser zu Bulma.
Deswegen tendiere ich stark zu Vegeta. Yamchu kann sich einsalzen lassen.

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Ich finde Yamchu passt besser zu Bulma, aber irgendwie hat es wohl nicht sein sollen ...
Ich versteh noch nicht so ganz wie Bulma sich in Vegeta verlieben konnte oder war es umgekehrt ? Naja ich werds ja dann bald sehen ...

Ich kann das durchaus verstehen...:D :D
@Thema: Ich sags nochmal: Vegeta passt besser!

:kaioken: Natürlich ist Vegeta tausendmal besser als dieser möchtegernstarke Schönling! :kotz: Yamchu sollte mann glatt aus der Serie werfen! :kaioken:

Original geschrieben von Sindbad
Aber nur von der Kraft her ich find aber trotztdem Yamchu besser als Vegeta

Vegeta ist besser!!! :kaioken:
von der Kraft her und vom Charakter sowieso. Was will Bulma denn schon von so ner Flasche wie Yamchu, der sie dauernd betrügt und sich wie der letzte Trottel aufführt (siehe 23rd TB)
Der Kampf gegen shen war ja der letzte witz!

Original geschrieben von schlappi

Vegeta ist besser!!! :kaioken:
von der Kraft her und vom Charakter sowieso. Was will Bulma denn schon von so ner Flasche wie Yamchu, der sie dauernd betrügt und sich wie der letzte Trottel aufführt (siehe 23rd TB)
Der Kampf gegen shen war ja der letzte witz!

Von der stärke her ist Vegeta besser kein zweifel aber ich find den charakter von Yamchu besser der ist wenigstens net so aufgeblasen wie Vegeta und das mit dem Kampf kannst net nehmen Shen war halt um EINIGES stärker als Yamchu!

Von der stärke her ist Vegeta besser kein zweifel aber ich find den charakter von Yamchu besser der ist wenigstens net so aufgeblasen wie Vegeta und das mit dem Kampf kannst net nehmen Shen war halt um EINIGES stärker als Yamchu!

ich meine net, dass shen stärker war, sondern dass sich yamchu zum trottel gemacht hat (beim kampf war auch er aufgeblasen) und dann wie er geredet hat (wie peinlich) der größte witz war ja das wie er sich die eier angeschlagen hat!

ich meine net, dass shen stärker war, sondern dass sich yamchu zum trottel gemacht hat (beim kampf war auch er aufgeblasen) und dann wie er geredet hat (wie peinlich) der größte witz war ja das wie er sich die eier angeschlagen hat!

ok da hat er sich blöde benommen aber er war nur da richtig überheblich Vegeta ist das andauernt

Ich versteh auch nicht wie die sich verliebt haben naja aber vegeta finde ich passt gut zu Bulma siehe bild das ich mitgepostet habe auserdem ist vegeta nicht kleiner als Bulma
er ist gleichgroß und mir frisur größer:D

Original geschrieben von Trunksfan
Ich versteh auch nicht wie die sich verliebt haben naja aber vegeta finde ich passt gut zu Bulma siehe bild das ich mitgepostet habe auserdem ist vegeta nicht kleiner als Bulma
er ist gleichgroß und mir frisur größer:D

na ja vegeta ist in gewissen momenten glaub ich am ende von dbz sieht man im manga deutlich dass er kleiner ist! aber: akira toriyama wusste noch immer nicht, was er zeichnete. denn während der cell und buu saga war er größer als bulma, er kann doch nicht mit der zeit geschrumpft sein!

na ja vegeta ist in gewissen momenten glaub ich am ende von dbz sieht man im manga deutlich dass er kleiner ist! aber: akira toriyama wusste noch immer nicht, was er zeichnete. denn während der cell und buu saga war er größer als bulma, er kann doch nicht mit der zeit geschrumpft sein!

ja sicher kann der das das macht das alter :D
Vegeta mit Bart find ich ******** da sieht er aus wie ein Drogendialer!

ja sicher kann der das das macht das alter :D
Vegeta mit Bart find ich ******** da sieht er aus wie ein Drogendialer!

Jetzt hör auf vegeta zu behämmern! der einzige der hier ******** ist, bist du du!! Vegeta ist niemals so ******** klein. Der ist kein *****, der einfach schrumpft. und er sieht nicht aus wie ein drogendealer, was soll der scheissdreck über veggie! :kaioken:

Ich finde Vegeta passt besser, da in Yams und Bulmas Beziehung einfach kein Pfeffer drin war. Ich mein, der is über soundsoviele Jahre mit der zusammen, und man hört nichts von der Beziehung.Vegeta landet auf der Erde und wohnt bei Bulma, und kurze zeit später is Bulma schwanger, ir sohn kommt aus der Zukunft und leitet ne neue Saga ein, und die Beziehung von ihnen is quasi jeden Tag aufs neue ungeklärt.
Allerdings muss ich jetzt mal Partei für Yams ergreifen. Er wird hier so niedergemacht, dabei is er eigentlich der menschlichste unter den Z Kämpfern. Er is eben ein ganz normaler Typ von nebenan. Ausserdem wiederstrebt es mir als Vegetagegner einfach, das Vegeta wo er hinkommt ******** baut, verwöhnt wie er durch sein prinzendasein is, und damit auch noch überall anklang findet.
Ach ja noch was: Wer sagt eigentlich das Yams nicht geheiratet hat. Das er keinen Ring trägt is wohl als Grund nicht zulässig, da weder Vegeta noch Goku oder Kuririn einen tragen.

Jetzt hör auf vegeta zu behämmern! der einzige der hier ******** ist, bist du du!! Vegeta ist niemals so ******** klein. Der ist kein *****, der einfach schrumpft. und er sieht nicht aus wie ein drogendealer, was soll der scheissdreck über veggie! :kaioken:

Uhhhhhhhhhhhh jetzt wütend?

man weis ja nie er könnte ja so 3-4 cm geschrumpft sein wer weis ist ja egal und mit Bard sieht er so aus (finde ich)! :D

Zu Bulma passt Yamchu besser vom aussehen her!

Uhhhhhhhhhhhh jetzt wütend?

man weis ja nie er könnte ja so 3-4 cm geschrumpft sein wer weis ist ja egal und mit Bard sieht er so aus (finde ich)! :D

Zu Bulma passt Yamchu besser vom aussehen her!

ja wütend!! ich muss vegeta verteidigen! ich gehöre zu den vegeta's fighter!!!! :kaioken:
yamchu ist eine flasche, ein trottel der ein ***** noch dazu ist ******** aussieht, immer seine scheiss frisur ändert ...

das heißt übrigens B A R T

mit Bart sieht er wirklich nicht gerade sexy aus, aber er rasiert ihn sich dann eh ab!:D das sieht man dann wieder so viel von ihm ... sabber ...

ja wütend!! ich muss vegeta verteidigen! ich gehöre zu den vegeta's fighter!!!! :kaioken:
yamchu ist eine flasche, ein trottel der ein ***** noch dazu ist ******** aussieht, immer seine scheiss frisur ändert ...

mit Bart sieht er wirklich nicht gerade sexy aus, aber er rasiert ihn sich dann eh ab!:D das sieht man dann wieder so viel von ihm ... sabber ...

Bart sorry!!!

Ne ich find Yamchu ab und zu cool und das mit den Frisuren ist doch egal wehnigstens etwas abweckslung! Vegeta ist vom Charakter her voll mies und so gut sieht der nicht aus!

Bart sorry!!!

Ne ich find Yamchu ab und zu cool und das mit den Frisuren ist doch egal wehnigstens etwas abweckslung! Vegeta ist vom Charakter her voll mies und so gut sieht der nicht aus!

Vegta sieht sehr wohl gut aus. Er is zwar mies, aber dass ist es, was ihn ausmacht. Wär er nicht so mies, währ er nicht Vegeta.
Vegeta benimmt sich cooler als Yamchu.

Hey einer von meinem Lieblingsfeindesvolk :D Die Veggie-Anwalt Truppe.
Deine Vorwürfe gegen Yamchu sin total unbegründet, Yamchu verhält sich nie so überheblich wie Vegeta, und er denkt im Gegensatz zu vegeta auch schonmal nach. Vor allem aber denkt er auch mal an das Wohl der Leute die ihm wichtig sind, und nicht immer nur an sein Image, denn es ist eine Tatsache, die viele vieleicht verkannt haben: am Anfang von DB ist er ein Schönling, aber anders als Vegggie braucht er da realativ wenig Zeit um über seinen eigenen Schatten zu springen und zu sehen was wirklich zählt.Noch vor DBZ taucht er mit riesigen Narben im Gesicht auf, die ihm anscheinend egal sind, denn ich glaube nicht das in einer Zeit in der Häuser in Streichholzschachtel große Kapseln passen die plastische Chirugie noch nicht erfunden worden is. Also, es besteht überhaupt keinen Grund Yamchu fertigzumachen. Stattdessen solltest du dich vieleicht mal bemühen Vegetas echte Vorteile rauszuheben, nur so ein Vorschlag, liegt bei dir was du machst :)

Original geschrieben von USSJ Nanami

Vegta sieht sehr wohl gut aus. Er is zwar mies, aber dass ist es, was ihn ausmacht. Wär er nicht so mies, währ er nicht Vegeta.
Vegeta benimmt sich cooler als Yamchu.

naja ob der gut aussieht .............................
Ja aber zu Bulma passt nach meiner meinung kein mieser man die ist ja selber schon mies genug -gg-
Vegeta benimmt sich net cool sonder überheblich (was meist in die hose get)

Zurück
Oben Unten