Yamchu oder Vegeta

Na ja ich weiß nicht so recht.

Yamchu: er ist schwach, ein Versager ... aber er kennt Bulma schon so lange

Vegeta: ist fast kleiner als Bulma aber verdammt stark, SSJ, etc

Vegeta passt besser! Wenn zB Yamchu der Vater von Trunks wäre, wäre Trunks schwach und könnte nicht gegen die Obermotze kämpfen. Außerdem ist mir Yamchu nicht symphatisch!! Es lebe Vegeta! Er ist der beste!

Was für eine Frage: Vegeta natürlich!!! :mad:
Yamchu...dieser Volltrottel....dieser Angeber...dieses Weichei...dieser............:kaioken:

Und er wird mit Vegeta verglichen! Skandalös! *einenanfallkrieg* :dodgy: :evil

Bulma ist so eine hysterische Zicke, die brauch jemand der ihr ihre Grenzen zeigt;) und dazu ist der Bullerhannes Yamchu, der am Anfang immer nur das Maul aufreist und dann voll abloost, ganz bestimmt nicht in der Lage! Vegeta lässt sich von Bulmas Rumgegacke nicht im geringsten beeindrucken!
Vegeta rulez
Yamchu suckz

Original geschrieben von Vegetas_Revenge
Meine Rede, Meine Rede...!!!
Kuririn 2002 hat es auf den Punkt gebracht, und jetzt kann der (sowieso von vornherein sinnlose) Thread geschlossen werden...Meine Meinung..

Stimmt. Der Thread kann geschlossen werden.
Vegeta ist viel stärker, besser, toller, gutaussehender und vom Charakter her symphatischer als Yamchu.
Allein wie sich Yamchu aufführt. Kein Wunder dass er mit 50 noch immer keine Frau hat.

Original geschrieben von schlappi

Stimmt. Der Thread kann geschlossen werden.
Vegeta ist viel stärker, besser, toller, gutaussehender und vom Charakter her symphatischer als Yamchu.
Allein wie sich Yamchu aufführt. Kein Wunder dass er mit 50 noch immer keine Frau hat.

stärker das sicher aber der rest naja hmmmmmmmmmm :dodgy: :dodgy: :dodgy:

Original geschrieben von Sindbad
Vegeta *lacht* also sooo gut ist der auch nicht er ist ein angeber und wie soll ich sagen ich find ihn etwas schwul!

He! Wir sind nicht im Schwul-Thread! Mach einen auf, wenn du darüber reden willst! Und das würd ich auch gern!
@Thema: NOCHMAL: VEGETA IST BESSER FÜR BULMA!!!!

Naja für bulma ist vegeta besser aber sonst find ich yamchu besser als vegeta schon weil er lustiger ist

Er ist doch nur lustiger, weil er ein Vollidiot ist. Idioten sind immer witzig, weil sie nichts anderes können als witzig sein.
Ich mag Bulma zwar nicht (und Vegeta schon),
aber wenn sie mit Yamchu zusammen wäre, hätte sie sich schon längst die Kugel gegeben.

Also ich bin mir sicher das sie das nicht getan hätte Vegie ist einfach ein totaler aufschneider (und wie der immer goku hinterherrennt) Yumchu ist vieleicht nicht der klügste aber ein ideot ist er sicher auch nicht

Also ich bin mir sicher das sie das nicht getan hätte Vegie ist einfach ein totaler aufschneider (und wie der immer goku hinterherrennt) Yumchu ist vieleicht nicht der klügste aber ein ideot ist er sicher auch nicht

So ist es und der Yama passt auch meiner Meinung nach besser zur Bulma. Eigentlich wärs ja Goku aber neeein der musste ja der ChiChi so ein Versprechen geben :smash:

Ich finde Yamchu passt besser zu Bulma, aber irgendwie hat es wohl nicht sein sollen ...
Ich versteh noch nicht so ganz wie Bulma sich in Vegeta verlieben konnte oder war es umgekehrt ? Naja ich werds ja dann bald sehen ...
Dennoch Yamchu passt besser zu Bulma, da gibts keine Zweifel.

Also Vegeta passt viel besser zu Bulma. Yamchu ist doch ein Schwächling und zu nichts zu gebrauchen.

Das ist ja wohl keine Frage. Yamchu würde bei einer derartigen temperamentvollen Frau total untergehen. :D Deshalb pass t Vegeta auf jeden Fall besser, da er ihr auch ordentlich paroli bieten kann.:D

Ich finde die Diskusion lustig hier =)
Nun ich eher auch wenn einige leute das nicht verkraften , kein Vegeta Fan , mir spricht die arrogante und herzenslose Art nicht zu und er hat sich meiner meinung nach auch nicht richtig in Bulma verliebt ( zumindest anfangs ) ich denke es ist eher die nutzung des heims das er zum training benutzen kann. Yamchu hätte vom Aussehen her gepasst mir gefällt sein Charakter, besonders am Anfang als Dieb ( zudem ist sein Kugelblitztorpedo eine der einfallsreichsten und coolsten Techniken überhaupt ), ich mag diese lustigen wenn auch leicht doofen Charaktere ( bin absoluter Kakarott Fan , und versucht nicht mich zu bekehren!) nur das Yamchu nicht zu Bulmas zickigen art passt ist wohl auch klar , eigenlich besser für Yamchu, schade für ihn das er später keine mehr abbekommt...

Zurück
Oben Unten