SSJSonGotenZ
Member
Wer meint ihr is der stärkste Kämpfer außer den Saiyajins und Namekianer ?
Ich sag mal Tenchinhan , der war in DB schon besser als alle anderen selbst beim 22.TB war er scho stärker als MutenRoshi !!!
Meine Begründung zu jedem Chara :
Das 22.TB :
Tenchinhan : Da war er der stärkste , sonst were er unter anderem nich 1. geworden !!!
Kuririn : Ich sag mal er war ein bisschen schlechter als MutenRoshi
Chou Zu : Damals war er gar nicht schlecht , durch seine Telepatiten kräfte , doch leider hatte er nichts in der Birne !!!
Yamchu : Is für mich damals der schlechteste !!! Warum ??? Hat kaum Techniken drauf und Tenchinhan , hat ihn ganz kurz platt gemacht !!!
MutenRoshi : Hinter Tenchinhan der 2 Stärkste , hat ja aufgegeben weil er den jüngeren platz machen wollte !!!
1.Tenchinhan
2.MutenRoshi
3.Kuririn und Chou Zu
5.Yamchu
Radditz - Cell Saga :
Tenchinhan : Er war immer noch der stärkste ! Gegen Nappa und Vegeta konnte er ja ein bisschen mithalten , mit seiner Kiku Kanone !
Kuririn : Er is immer noch besser als Yamchu
Chou Zu : Der kleine hat leider kaum was dazu gelernt !
Yamchu : Er is zwar stärker als Chou Zu und MutenRoshi aber an Kuririn und Tenchinhan langt es noch lange nicht !
MutenRoshi : Der kämpft ja schon gar nicht mehr !
1.Tenchinhan
2.Kuririn
3.Yamchu
4.Chou Zu
5.MutenRoshi
DBGT :
Tenchinhan : Kommt der noch vor
Kuririn : Glau das er da sogar stärker is als Tenchinhan
Chou Zu : K.A
Yamchu : K.A
MutenRoshi : K.A
Das was ich schreib schätze ich mal :
1.Kuririn
2.Tenchinhan
3.Yamchu
4.Chou Zu
5.MutenRoshi
Was meint ihr dazu ? Ihr braucht nicht so en lange Text schreiben , aber wer ihr halt am stärksten findet ! Über die 5 in DBGT könnt ihr ruhig was hinschrieben
Ich sag mal Tenchinhan , der war in DB schon besser als alle anderen selbst beim 22.TB war er scho stärker als MutenRoshi !!!
Meine Begründung zu jedem Chara :
Das 22.TB :
Tenchinhan : Da war er der stärkste , sonst were er unter anderem nich 1. geworden !!!

Kuririn : Ich sag mal er war ein bisschen schlechter als MutenRoshi
Chou Zu : Damals war er gar nicht schlecht , durch seine Telepatiten kräfte , doch leider hatte er nichts in der Birne !!!
Yamchu : Is für mich damals der schlechteste !!! Warum ??? Hat kaum Techniken drauf und Tenchinhan , hat ihn ganz kurz platt gemacht !!!
MutenRoshi : Hinter Tenchinhan der 2 Stärkste , hat ja aufgegeben weil er den jüngeren platz machen wollte !!!
1.Tenchinhan
2.MutenRoshi
3.Kuririn und Chou Zu
5.Yamchu
Radditz - Cell Saga :
Tenchinhan : Er war immer noch der stärkste ! Gegen Nappa und Vegeta konnte er ja ein bisschen mithalten , mit seiner Kiku Kanone !
Kuririn : Er is immer noch besser als Yamchu
Chou Zu : Der kleine hat leider kaum was dazu gelernt !
Yamchu : Er is zwar stärker als Chou Zu und MutenRoshi aber an Kuririn und Tenchinhan langt es noch lange nicht !
MutenRoshi : Der kämpft ja schon gar nicht mehr !
1.Tenchinhan
2.Kuririn
3.Yamchu
4.Chou Zu
5.MutenRoshi
DBGT :
Tenchinhan : Kommt der noch vor
Kuririn : Glau das er da sogar stärker is als Tenchinhan
Chou Zu : K.A
Yamchu : K.A
MutenRoshi : K.A
Das was ich schreib schätze ich mal :
1.Kuririn
2.Tenchinhan
3.Yamchu
4.Chou Zu
5.MutenRoshi
Was meint ihr dazu ? Ihr braucht nicht so en lange Text schreiben , aber wer ihr halt am stärksten findet ! Über die 5 in DBGT könnt ihr ruhig was hinschrieben