Yamchu , Kuririn , Tenchinhan , Chou Zu , MutenRoshi , der stärkste is ...

Der stärkste zwischen dem 22.TB und DBGT !

• Tenchinhan

Stimmen: 26 50,0%
  • Kuririn

Stimmen: 24 46,2%
  • Chou Zu

Stimmen: 0 0,0%
  • Yamchu

Stimmen: 1 1,9%
  • Muten Roshi

Stimmen: 1 1,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer meint ihr is der stärkste Kämpfer außer den Saiyajins und Namekianer ?
Ich sag mal Tenchinhan , der war in DB schon besser als alle anderen selbst beim 22.TB war er scho stärker als MutenRoshi !!!
Meine Begründung zu jedem Chara :

Das 22.TB :

Tenchinhan : Da war er der stärkste , sonst were er unter anderem nich 1. geworden !!! :biggrin2:
Kuririn : Ich sag mal er war ein bisschen schlechter als MutenRoshi
Chou Zu : Damals war er gar nicht schlecht , durch seine Telepatiten kräfte , doch leider hatte er nichts in der Birne !!!
Yamchu : Is für mich damals der schlechteste !!! Warum ??? Hat kaum Techniken drauf und Tenchinhan , hat ihn ganz kurz platt gemacht !!!
MutenRoshi : Hinter Tenchinhan der 2 Stärkste , hat ja aufgegeben weil er den jüngeren platz machen wollte !!!

1.Tenchinhan
2.MutenRoshi
3.Kuririn und Chou Zu
5.Yamchu

Radditz - Cell Saga :

Tenchinhan : Er war immer noch der stärkste ! Gegen Nappa und Vegeta konnte er ja ein bisschen mithalten , mit seiner Kiku Kanone !
Kuririn : Er is immer noch besser als Yamchu
Chou Zu : Der kleine hat leider kaum was dazu gelernt !
Yamchu : Er is zwar stärker als Chou Zu und MutenRoshi aber an Kuririn und Tenchinhan langt es noch lange nicht !
MutenRoshi : Der kämpft ja schon gar nicht mehr !

1.Tenchinhan
2.Kuririn
3.Yamchu
4.Chou Zu
5.MutenRoshi

DBGT :

Tenchinhan : Kommt der noch vor
Kuririn : Glau das er da sogar stärker is als Tenchinhan
Chou Zu : K.A
Yamchu : K.A
MutenRoshi : K.A

Das was ich schreib schätze ich mal :

1.Kuririn
2.Tenchinhan
3.Yamchu
4.Chou Zu
5.MutenRoshi

Was meint ihr dazu ? Ihr braucht nicht so en lange Text schreiben , aber wer ihr halt am stärksten findet ! Über die 5 in DBGT könnt ihr ruhig was hinschrieben :biggrin2:

Die Frage war ja welcher außer den SJ und Nameks der stärkste ist...wie währe es mit C18????Aber so würde ich sagen Tenshinhan...da er ja die Neo-Kikukanone beherrscht!!!

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Die Frage war ja welcher außer den SJ und Nameks der stärkste ist...wie währe es mit C18????Aber so würde ich sagen Tenshinhan...da er ja die Neo-Kikukanone beherrscht!!!

Hm..stimmt würde auch sagen Tenshinhan,
aber Kuririns Techniken,zb. Energiediskus, sind auch nich schlecht!!!

Von denen 5 würde ich folgende Reihenfolge bilden:

1. Tenshinhan (ist für nen Menschen der Stärkste);
2. Kuririn
3. Yamchu
4. Chao-zu
5. Muten Roshi

Chao-zu ist aber nur wegen des Trainings bei Meister Kaio besser als Muten Roshi. Kuririn hat seine Stärke durch seine Erfahrung, da er ja mit auf Namek war und auch vorher gegen Vegeta am längsten durchgehalten hat.

ALso 1. Tien ist kein Mensch !! =) !
Und ich würd mal sagen das Kurririn in der Cell Saga vielleicht doch etwas stärker ist aber Tien mit seiner Neo Kiku Kanone ihn hald immer noch besiegen würde =) !
Aber ich würd mal sagen sie sind gleich stark ( also Kurririn und Tien mein ich jetzt ) Den Rest kann man eh vergessen !

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13

auf keinen fall!! nach der sayajin-saga ist ganz klar kuririn besser als tien.
ein grund: energie-diskus ist meiner meinung nach stärker als diese nutzlose neo-kikukanone.
noch ein grund: kuririn ist der nun der stärkste mensch UND tien ist ein mensch, WEIL er vom "volk der drei augen" kommt und in diesem dämlicheen volk wurde einem das dritte auge eingepflanzt.(frag mich nich wie)
naja.... auf jeden fall: warum geht wohl wenn tenshinhan mal K.O. ist nie sein drittes auge zu, WEIL es kein natürliches auge ist.

komische theorie, ich weiß, aber ich glaube so ist es.

K U R I R I N ! ! !

Kuririn ist der Stärkste der genannten Krieger, da der Oberälteste der Namekianer in der Freezer Saga, Kuririns geheime Kräfte erweckt hat und er viel mehr einstecken kann als Tenshinhan! :)

Ich glub Kuririn und Tenchinhan sind ungefähr gleichgut,Kuririn find ich aber trotzdem cooler er hat meiner Meinung nach bessere Techniken drauf.Danach kommt der Rest würde ich sagen in der Reihenfolge:Yamchu dann Chao-zu und dann der Opa!

Tenshinhan ist ganz klar der stärkste Kuririn ist Tien nie und nimmer überlegen in der ganzen Serie nich.
Diesem Energie-Diskus kann man ganz leicht ausweichen(z.B. Nappa in Sayajin-Saga oder Vegeta in Oozaru Form).
Und dem Kikoho kann man meiner Meinung nach nich so leicht ausweichen, deshalb würde Tien Kuri in jedem Abschnitt der Serie locker besiegen!!!

man muss auch bedenken, dass tenshinhan kein ruhiges leben führt, im sinne von nette family usw. ich denke mal er trainiert jeden tag sehr harrt und is stärker als kuririn

Also, meiner Meinung nach ist Krilin der Stärkste von den oben genannten, weil er bei all den Abenteuern von Son-Goku dabei war und somit eine Menge Erfahrung hat:D !
Und mimasan hat recht, immerhin hat der Oberälteste der Namekianer noch weitere geheime Kräfte in ihm geweckt.
Außerdem war er es, der damals die erste sichtbare Wunde bei Nappa verursacht hat, und das is ja auch schon was, oder?

22. TB:

1.Tenshinhan
2.Muten-Roshi
3.Kuririn
4.Yamchu
5.Chao-Zu

Radditz-Cell-Saga:

1.Kuririn
2.Tenshinhan
3.Yamchu
4.Chao-Zu
5.Muten-Roshi

DBGT:

1.Kuririn
2.Tenshinhan
3.Yamchu
4.Chao-Zu
5.Muten-Roshi

Zuletzt bearbeitet:
hi leute!
ich weiß zwar nich ob er der stärkste ist, aber Kuririn find ich am besten, er ist nicht nur für die Bohnen zuständig, sondern er war schon immer eine große hilfe für die Z-Gruppe.
Tenschienhan ist meiner meinung nach aber ein kleines bisschen stärker.

Kurin ist klar der Stärkste weil er 1.mehr Erfahrung hat als der rest 2. Erhat auch bessere Technicken drauf wie Tenchinghan und die anderen.
Ich find Kurrin ist der Stärkste Mensch auf Erden!!!

Ok, lass die Senzu ma alles richten:

1.Kuririn
2.Tien
3.Yamchu,Chao-Zu
4. Muten-Roshi

Wie kommsu überhaupt auf den?
Krillin trainiert härter, hat gegen Nappa überlebt, Tien nicht, und hat ihm die einzige richtige Wunde zugefügt (Krillin vs. Nappa) Tien kackt ab, ohne Nappa weh zutun

P.S.: Tien no Mensch iss
Er ist ein GOTT. Es handelt von einer japanischen Legende, die Toshima in's Manga reingebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Kurin ist klar der Stärkste weil er 1.mehr Erfahrung hat als der rest 2. Erhat auch bessere Technicken drauf wie Tenchinghan und die anderen.

Meiner Meinug nach is dat so:
1.Tenshinhan
2.Yamchu
3.Krillin
4.Choa-Zu
5.Muten-Roshi

Warum soll Kuri mehr Erfahrung haben als Tien ?
1. Tien is viel älter als Kuri
2. Kuri hängt fast nur bei Muten-Roshi rum und Tien trainiert immer fleisig irgendwo anders!

Warum soll Kuri da mehr erfahrung haben?
Warum hat er bessere Techniken drauf meinst du etwa seinen komischen Energiediskus dem sowieso jeder ausweichen kann(Nappa,Vegeta SayajinSaga),
Sonnenattacke hat er auch nur von Tien geklaut.
tja und dat Kame-Hame-Haaa kann eh fast jeder.

also Kuri reicht nie und nimmer an Tien ran !!!

Ich als leidenschaftlicher Kuririn-Hasser, nehme natürlich Tenshinhan. 1. Tenshinhan hört nie auf zu trainieren, während Kuririn nach der Freezer Saga aufhört "richtig" zu trainieren(Das Training bei Muten Roshi nehm ich nicht ernst).
2. Als Tenshinhan den unperfekten Cell mit seiner Neokikukanone (ich sage lieber Kikoho) am Boden hält, hab ich mich gefragt was der kleine abgebrochene Zwerg ohne Nase gamcht hätte... Sein dummes Kienzan hätte Cell einen feuchten Dreck gestört.
3. Am Ende von DBZ rettet Tenshinhan MR. Satan und Dende das Leben, was ich Kuririn nicht zutraue
Wer jez wieder mit der Aussage von Yamchu kommt, dem ist nicht zu helfen. Seine Meinung ist völlig subjektiv und irrelevant. Er hatte Tenshinhan zu diesem Zeitpunkt "ein paar Jährchen" nicht gesehn. Dann ist natürlich klar dass Kuririn ihm da stärker vorkommt als Tenshinhan, da er ihn das letzte mal beim Kampf gegen Cell gesehen hat. ABER Tenshinhan hatte die ganze Zeit dazwischen ununterbrochen trainiert und Kuririn durfte unterdessen Babysitter spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten